Also ich bin auch 1,93 gross, brauche wohl doch die Tieferlegungssitzschienen (was für'n Wort). Suche immer noch nach solchen, seit gestern noch intensiver.
Nichts für schwache Nerven
-
-
Meine Backyard Schienen hab ich ganz problemlos von http://japanparts.com/ bekommen.
-
Das ja richtig brutal!!!!!
Dein Schutzengel hatte echt alle Hände voll zu tun.
-
Zitat
Original von steve hislop
also mit dem vsa ist die kiste absolut narrensicher,aber es verleitet den fahrer nach gewisser zeit dazu in bereiche vorzustossen in denen einem ohne vsa schon lange das talent ausgegangen wäre.
das ist meiner meinung nach die eigentliche gefahr bei dem system...es ist fast zu gut.
ich hatte denke ich nen extremen vergleich, denn nach meinem bj00 hatte ich nen bj08Kenn zwar nur das ESP aus meinem ehemaligen Z3, aber schon damit war es praktisch unmöglich den Wagen wegzuwerfen. Auch ein Reifen im Dreck hätte nur zu einem kurzen Zucken geführt.
-
Zu schnell ist zu schnell, auch fuer ein ESP/VSA
-
kann mich Stocky nur anschließen. Kenne es nur vom Z4 meines Vaters...und auch dem bekommt man zum rutschen mit ESP an wenn man mag. Es sind ja schließlich nur Hilfen. Narrenfrei wird dabei ein Auto sicherlich nicht.
-
All,
also auch mit VSA hat man den S schnell versenkt, gerade wenn es nass ist.
Auch die RE50MZ sind nicht gerade ideale Reifen (ausser auf warmen, trockenen Asphalt, da sind die toll...)Also: Immer schön aufpassen, gerade jetzt im Herbst.... ( ).
/M.
-
Zum Glück ist dir nichts ernstes passiert!
-
oh gott,du armer! :-(( tut mir voll leid..ich weiß wie das ist!
sei froh das du nicht schwer verletzt bist!!!
-
Zitat
Original von Moonwalker
All,also auch mit VSA hat man den S schnell versenkt, gerade wenn es nass ist.
Auch die RE50MZ sind nicht gerade ideale Reifen (ausser auf warmen, trockenen Asphalt, da sind die toll...)Also: Immer schön aufpassen, gerade jetzt im Herbst.... ( ).
/M.
Ja vor allem weil das VSA quasi nicht auf unterstuern (zB im Regen) reagiert
-
Zitat
Original von stocky
Ja vor allem weil das VSA quasi nicht auf unterstuern (zB im Regen) reagiert
das stimmt...durch untersteuern habe ich das vsa auch kaum zum regeln gebracht