Beiträge von Timo
-
-
Hey zusammen,
die Verdeckenriegelung hat mir ein Loch ins Verdeck gedrückt. Wie das genau passiert ist kann ich selbst nicht nachvollziehen. Beim Öffnen und kurz vor der Endposition des Verdeckes knackte es kurz und schon war es passiert.
Kann es sein, dass ich den Verdeckriegel nicht zurückgedrückt habe und dieser mir ein Loch ins Verdeck gedrückt hat?
Naja...so kann es nicht bleiben. Bei Honda angerufen und mir ein Kostenvoranschlag für eines neues Verdeck machen lassen. Mit Arbeitswert wollen die dafür 2.250 EUR haben
Kann man ein kleines Loch vllt. sogar reparieren, ohne gleich das komplette Verdeck zu tauschen? Ansonsten ist mein Verdeck top in Schuss, bis eben das kleine Loch.
Wer hat damit Erfahrung? Für Tipps wäre ich dankbar
Aber seht selbst.
-
Freut mich, dass du unter uns bleibst.
Was wird es denn für einer aus Zuffenhausen?
-
Hey zusammen,
suche dringend eine Kuppulungsscheibe und Schwungscheibe. Entweder OEM oder vom Tuner.
Zustand sollte Neu sein oder eine gute Gebrauchte mit wenig km.
Kontakt bitte via PM oder Email (ti.de[at]gmx.de)
Grüße
Timo -
-
Ein Kennzeichen im Fahrgastraum ist nicht erlaubt, steht glaube ich auch so in StVO.
Ist mir auch schon passiert, freundlich bleiben, versprechen das Kennzeichen umgehend zu montieren und deine Schuld eingestehen. Hat bis jetzt immer geklappt. -
Zitat
Original von bpaspi
Übrigens, bei dem Schusstest hab ich mich gefragt ob das geplant war, oder der Kollege nur zufällig mal seine Knarre draufgehalten hatGenau DAS habe ich mich auch gefragt.
-
Sch*vergleich?
Nein, Ich glaube nicht, dass es bei mir 10 Jahre werden.BTT
-
Zitat
Original von steve hislop
... zu meinem alten haus ersteigert...Haus find ich gut! Hab selbst eins. Die Betonung liegt auf alten. Darfst mein Zitat ruhig so stehen lassen.
Achso und zu dem Rest von deinem komischen Post ->
-
Glückwunsch, Jörg!
-
Zitat
Original von steve hislop
... zu meinem alten haus ersteigert...dinge die die welt nicht braucht
PS: Wäre dein Post nicht völlig ausreichend gewesen ohne persönlich zu werden?
Hey..wo ist Yoda's Signatur -
Wirklich schick. Schöne Farb-Kombo
-
Alles Gute!
-
Die Spoon Wellen gab es vor Jahren noch deutlich günstiger. Weiß aber nicht wie heute der Preis ist. Die haben auch gemerkt, dass sich damit Geld verdienen lässt. Wäre vllt. eine Alternative.
-
Wer braucht so nen Mist?
-
Nett geschrieben!
„S2000-Fahrer lachen sich doch tot, wenn SLK-Freunde sich über ihre Nackenheizung freuen.“
-
-
Zitat
Original von IgorWas wiegt denn die Cusco Roll Bar, hast du sie abgewogen Timo?
Igor, hab sie leider nicht gewogen. Aber da ich das Ding den ganzen Tag durch die Gegend geschleppt hab sollte ich das Gewicht ganz gut treffen können. Werden etwa 9-10kg sein.
Habe die Chromoly-Version drin, die Stahl-Version ist schwerer. -
Zitat
Original von Igor
+ Cusco Roll Bar
+ Car Hifi
-
..thanks for sharing..