Vielen lieben Dank an die Zwergschweine!!
War ein gelungener Abend
mit Verlängerung am Samstag auf US-car treff und Rocker-fest mit meinem Kumpel Alain
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
und J's hatte so angst for spoon das sie höher als 9000 gedreht haben.
hehe -
Zitat
Original von UK 45
die Führungshülse mit zu ersetzen
hmm welches Teil ist das? wo sitzt das? -
Zitat
Original von Spitfire
in km: potenza 11-13 tsd, r1-r 6-7 tsd.
Du suchst doch einen Reifen der länger hält als der R1-R.. wieso dann nicht den MZ nehmen?
Oder warst du von den Fahreigenschaften nicht zufrieden damit?Hat denn der R1-R soviel mehr Grip, dass es den höheren Verschleiß und höheren Preis(!) rechtfertigt??
Zitatby the way, was is den nen ordentlicher luftdruck für die rs-2???
ich bin den mit rel wenig gefahren. ca. 0,1 weniger als MZ.
Also warm 2.1 -
Zitat
Original von MAS2K
. Mir geht es auch weniger darum, ob jetzt der Kupplungsgeber und/oder Nehmerzylinder defekt war sondern warum eine Kupplung mit nicht einmal 50.000 Kilometern den Geist aufgibt. Oder kann das vielleicht sogar mit den defekten Teilen zusammenhängen?!
kann auch an den undichten Zylindern liegen, weil dann das Trennen nicht mehr einwandfrei funktioniert.oder an der Fahrweise
nichts für ungut, ich kenne dich und deine Fahrweise nicht.
aber hier gibts doch noch so nen Spezialisten der alle 10tkm ne neue braucht (quiness) -
Zitat
Original von MAS2K
die 'neue' Kupplung immer schwerer zu treten.Ist oftmals die Gabel schuld, welche in das Ausrücklager greift. Diese muss relativ gut gefettet sein in der Führung.
Falls dies beim Einbau nicht ausreichend erfolgt ist (und durch Hitzeentwicklung des Getriebes) läuft die Umlenkstelle mit der Zeit trocken und die Kupplungsbetätigung wird immer schwerer.Kann man sogar mit Verenkung u Fingerspitzengefühl von aussen fetten und damit etwas verbessern (ohne die Kupplungsglocke aufzumachen)
Aber eigentlich wenn mans richtig macht, muss dort beim Einbau der neuen Kupplung drauf geachtet werden, dass die Gabel richtig gefettet wird.
-
Zitat
Original von Spitfire
wie gesagt, selber gefahren in der letzten zeit (so das ich auch ordentlich vergleichen kann) potenza re 050 mz,
im Vgl dazu hat der R1-R mehr grip?
allerdings bei höherem Verschleiß? (wieviel circa..??)
und kennst du das Gewicht des R1-RZitatauf raten meines reifenspezis die hankook rs-2 bestellt habe, um diesen krassen r1-r verschleiß zu verbessern
bins gespannt ob du damit glücklich wirst...
ich wurde es nicht
der RS-2 quitscht durch die Kurven, hat weniger Gripp als der RE050MZ und gleichzeitig einen höheren Verschleiß -
Zitat
Original von Spitfire
. aber die laufleistung is meiner meinung nach nich viel höher als bei den r888.ZitatOriginal von Spitfire
also die r888 bin ich noch nich gefahren! da kann ich nichts zu sagen,
hmm okZitatnur der vergleich zu potenza, hankook v12 evo z.B., und da hat der r1r natürlich die nase vorn vom grip her !
bist du denn Bridgestone Potenza schon gefahren?
wenn ja, welche?? -
Zitat
Original von patrick_S
das Windschott brachte da aber nix, das lag an den harten Kontaktlinsen
hatte Rick's da auch etwas für dich? -
-
kann man das auch für meckernde Beifahrer-innen bestellen?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Najaaa, gerade die letzten Tage wurden etwas schwach beleuchtet.
War ja eh schon bekannt dass er Barichello im Medical Center besuchte und dass er vom Tod Ratzenberger's stark betroffen war.
Da hätte man viel mehr in's Detail gehen können.
Die hätten die Verkettung all der Umstände schildern können, die schließlich zum Bruch der Lenksäule geführt haben.
Die hätten erklärfen können, dass Senna und das ganze Team enorm unter Druck standen weil ausgerechnet der '94er Williams nicht wirklich competitive war.
Dass Senna mit der Position des Lenkrades unzufrieden war und dies in der Woche vor Imola geändert wurde.
Und schließlich, dass ein Bruch der Lenksäule den Unfall verursacht hat.Gruß
Markus
die hätten am besten uns einfach fragen sollen vor der Bericht erstellung!
-
Zitat
Original von MB 23
die spontanen einzelnen Tage setzte ich lieber ein um ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen, wie vor zwei Wochen -
Zitat
Original von bpaspi
Es gibt aber einen Trick um den originalen MAP Sensor einfach vom heissen Saugrohr zu entkoppeln. .einfach per Schlauch am Ansaugkümmer anschliessen, statt direkt draufgeschraubt.. oder??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Allerdings sitzt der Faltenbalg bei mir so fest... da schiebt sich nichts. Kein Plan, wie das linke Ende davon am Rohr fixiert ist.bisschen WD40 hilft in vielen Fällen
-
Zitat
Original von McHeizer
sauber Leute!
das Experiment mit dem Öl-thread eröffnen funktioniert auch nach 10Jahren Forum immer noch -
Zitat
Original von Greeny
Die oben genannten Preise gelten nur für das GoPro HD Motorsport KIT
und das heisst?
gibts nen link zu dem Kit? denn der obige funzt nicht..ZitatOriginal
Hier nun der Originaltext mit dem Details zur Sammel des "Orginastors".
- Motorsport Erweiterungskit http://www1.hibike.de/?sessionID=A82487d...a3cdbd7afb920ef
--> 59,-€ -
Zitat
Original von Micha B
Erik: Ich gehe davon aus dass du dein FW entsprechend auf r/l gleich eingestellt hast. Hast du einen Unterschied zur Einstellung vorher gemerkt?nein hab ich leider noch nicht..
brenne aber darauf die Gelegenheit zu bekommen!!ich hatte allerdings jahrelang die Erfahrung aus dem RC-car Rennbetrieb:
dort habe ich das Fzg mit Radlastwage final abgestimmt. Und das habe ich teilweise gemerkt. -
Zitat
Original von Los Eblos
So mein Plan.
.
bzgl Alkoholfreiem..? -
mist!
hier gibt Beschreibung ja schon mehr her als auf FB...hmm so richtig weiter kommt man damit nicht.
schätze auch Kolben klemmt nach zurückdrehen
oder Belag aus der Toleranz und klemmt im Sattel