ZitatOriginal von Anika
Wieso München?
Frankfurt ist doch die Haupstadt von Bayern..
was ist Frankfurt?
ZitatOriginal von Anika
Wieso München?
Frankfurt ist doch die Haupstadt von Bayern..
was ist Frankfurt?
Leider hat's heute doch nicht geklappt mit dem Stammtisch, bin gerade eben erst von einer kurzfristig verschobenen Dienstreise zurückgekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter hat sich ja positiv entwickelt für eine schöne Grillparty.
Gruß Roland
ZitatOriginal von roland_e
Leider hat's heute doch nicht geklappt mit dem Stammtisch, bin gerade eben erst von einer kurzfristig verschobenen Dienstreise zurückgekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter hat sich ja positiv entwickelt für eine schöne Grillparty.
Gruß Roland
Hättest ruhig noch vorbeischauen können , wir haben um 5 Uhr die Lichter ausgemacht
Scheeeen war's!
Ein prall gefüllter Kühlschrank und eine Salatbar, das sich der Tisch bog. Dazu das richtige Wetter und kein Treckerverkehr auf dem Hof. TOP!
Gruß
Carmen&Ingo
P.S.: Die Fremdmarken sind auch wieder heile aus der Stadt gekommen.
Jap... schöööner Abernd. Und lecker wars!
Wann bin ich weg? Gegen halb 4? Hab dann gestern Nacht noch gründlich den S gewaschen... nachts/morgens um 0500. Wer mich an der Hobbywaschanlage gesehen hat... [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif] Jedenfalls hat man zu solchen Liebhaberzeiten seine Ruhe. Möchte wetten gerade jetzt boxt da der Papst!
Sind denn die beiden verstrahlten Gesichtselfmeter schon fit?
...oh ja, das war ein schöner Abend mit super Wetter und zwei wunderbaren Gastgebern und ganz vielen angenehmen Gästen. Es hat sich wieder richtig gelohnt. Irgendwie haben wir wegen des schönen Wetters und der guten Luft aber auch nicht direkt nach Hause gefunden (aus Versehen vorbeigefahren ).
Grüße an Alle von
Anja und Andreas
Moin,
vielen Dank auch von uns an Alessa und Holger für den schönen und gelungenen Abend - bei dem ich auch endlich noch einige Gesichter zu den Nicknamen "kennenlernen" durfte.
Heimfahrt hat gut geklappt, doch als ich 45 Sek. nach der Auffahrt auf die BAB schon 240 draufhatte, wurde ich gleich wieder mit den Worten "muss das sein, ich möchte heil nach Hause kommen" gebremst.
Selbst meine Antwort "kommst Du doch - nur schneller!" hat nix geholfen.
Wir haben trotzdem nur eine knappe Stunde gebraucht....!
Viele Grüße
Jea (die heil nach Hause gekommen ist!) und Wolle
Moinsen!
Wir sind auch heile angekommen, mit max. 180 km/h gings ausreichend flott zurück.
Wir bedanken uns auch gaaaanz doll bei Alessa und Holger für die nette Gastfreundschaft und bei allen für die netten Gespräche und Salate.
Ich habe gestern jede Menge Bilder gemacht, die werde ich im Laufe der Woche in einem extra Fred in die Laberecke einstellen.
Bis zum nächsten Mal!
Alex & Ines
ZitatOriginal von Agent Orange
.... in einem extra Fred ....
....warum eigentlich? Hier ist doch genug Platz.
Seeehr cooler Abend ( und Nachts ging es natürlich weiter )
Danke an die Gäste und meinen Vermieter für die zurverfügungstellung des Hofes.
Das war los....:
und am nächsten Tag mit unsren Schlafgästen nach Hannover zum American - Car Treffen :
und noch ein paar :
Hallo,
auch wir sind inzwischen wieder zu Hause angekommen,
Der Stammtisch hat uns wieder sehr gut gefallen.
Bei der hohen Beteiligung muß Jserhagen
der Nabel der S2000 Welt sein.
Auch die Anreise mit Wolle im " Tiefflug" hat
richtig Saß gemacht, oder Wolle?
Gruß Elke und Horst
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen war echt ein super Abend nochmal vielen dank an Alessa und Holger für die tolle Gastfreundschaft
Gruß Nicole und Holger
Vielen lieben Dank an die Zwergschweine!!
War ein gelungener Abend
mit Verlängerung am Samstag auf US-car treff und Rocker-fest mit meinem Kumpel Alain
ZitatOriginal von zwergschwein
und am nächsten Tag mit unsren Schlafgästen nach Hannover zum American - Car Treffen :
Diesen Mann hier kenne ich:
Den hab' ich schon öfter fremden Autos von hinten unter den Rock gucken gesehn:
Ist das auf dem ersten Bild nicht ein Capri bei dem US-Car-Treffen?
Gruß
Markus
Sieht nach sehr viel fun aus!
Sehr cooles Event!
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Diesen Mann hier kenne ich:
Den hab' ich schon öfter fremden Autos von hinten unter den Rock gucken gesehn:
Ist das auf dem ersten Bild nicht ein Capri bei dem US-Car-Treffen?
Gruß
Markus
Ja,..ist einer, er als Fordguru
er kam sogar zum S2 Treffen mit nem Ford
hier isser auch in Aktion
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4942877.jpg]
@ Horst
Ja, der "Doppel-Tiefflug" hat Spaß gemacht - besonders der oberhalb 180 km/h....!
Gruß Wolle