Beiträge von jimmy a

    Hier in Nbg. ist die Fa. Foliatec, die bieten dursichtige Folien an, die aufgeklebt werden, und den Lack nicht schädigen, und einfach wieder abgezogen werden könen.
    Bin selber am überlegen, ob ich mir das nach dem Winter drauf machen lasse.
    Mein Wagenpfleger hat schon 2 Autos bei sich gehabt, die so "behandelt" worden sind, und meinte, ist wircklich gut gemacht.

    Der S2k ist super auf der NS, habe aber nur für gute Fahrer gestimmt, weil man mit der Leistung auf den Geraden ( besonders am Schwedenkreuz Shocked )sehr schnell ist, und Carakterstärke fordert Crying or Very Sad
    Wenn man sich im Griff hat, ist der S2k Goil, hat man den S2k im Griff, ja dann
    Goil


    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Da ist auch mein Bild weiter unten gemacht

    Also zum Verdeck reinigen, braucht ihr nur etwas Seife, und eine WEICHE Bürste, und viel Wasser das wars.
    Wichtig ist wie Peter geschrieben hat, das man (Frau Very Happy) nacher, wieder das Verdeck versiegelt. Bei mir hat sich die Versiegelung von Porsche (glaube Dr.Wack Chemie) als super gezeigt, da reicht eigentlich einmal im Jahr (vorher 2mal) kosten ca.15-20 DM für die Sprühdose, und hält locker 3-4 mal.

    @ Oliver

    Bei kalten Reifen, oder ??????

    Wenn ja, dann wirst du bei häufiger BAB-Fahrt deinen Reifen einen schönen "Laufring" in der Mitte zufügen, weil der Druck dann weiter ansteigt.


    @ Peter

    Das weiß ich doch Smile, werde es etwas später mal so 1-20 mal testen, und wenn es dann immer noch nicht funzt, ist DEINE ZEIT gekommen und DU, und nur DU darfst (mußt Cool mir das erklären Very HappyVery HappyVery Happy

    Ansonsten geht es wieder sehr gut (zum Glück), und nächste Sasion, werden wir uns bestimmt das ein oder andere mal über den Weg laufen.
    Cati und ich haben uns am ende Dieses Jahres halt vom Ring-Virus infizieren lassen, und dort viel Zeit verbracht (mit den Franken-Smarties, und unseren Fremd-Fahrer)
    Grüße an Frau und Kind von uns

    Bilder

    • jimmy1 Avatar.jpg