ZitatSorry Walter, aber das finde ich ziemlichen Blödsinn. Das Wort "Schrott" mit Porsche in Verbindung zu bringen, ist schon weit an der Realität vorbei und eine absolut nicht haltbare Behauptung.
Natürlich gibt es Ausreisser, wie bei unserem Themenstarter, und ich denke auch, dass es die früher bei Porsche nicht gab. Insofern hat Porsche sich vielleicht verschlechtert. Aber setz' Dich mal in einen aktuellen 911er. Das mit Subaru zu vergleichen ist alleine schon eine Unverschämtheit (klar, bei der Preisdifferenz). Aber dann noch zu behaupten, Porsche hätte gernell die schlechteste Qualität unter deutschen Autoherstellern - das kann ich kein bischen nachvollziehen.
Wenn Du aus dem 911er wieder aussteigst, dann setz Dich mal in einen Audi oder VW.
DA fällt Dir dann wirklich nix mehr ein. Optik, Haptik, Wohlfühlen - alles deutlich schlechter als Porsche. Eigentlich schon gar kein Vergleich mehr...
Roboduck
perfekter Beitrag.
Sorry Walter, aber das zeigt das Du malo gar keine Ahnung hast. Aber reicht ja wenn du selbst von dir überzeugt bist