Die Preise in den USA sind ja generell gering für Fahrzeuge sieht Mann ja auch beim S2000.
Glaube nicht das die für unter 100k€ hier angeboten wird.
Erinnert mich ans Model 3 für angebliche 35k und im Endeffekt kostete das Teil 50k hier bei uns.
Die Preise in den USA sind ja generell gering für Fahrzeuge sieht Mann ja auch beim S2000.
Glaube nicht das die für unter 100k€ hier angeboten wird.
Erinnert mich ans Model 3 für angebliche 35k und im Endeffekt kostete das Teil 50k hier bei uns.
Solche Prospekte gibt es auf der regulären EBay Platform für ca 20-30€ genügend.
Habe ein Japansiches für die CR und Type S Modelle für 20€ gekauft.
Hi Marco, bist du am Samstag noch gut heim gekommen?
Wir sind wohl links abgebogen und du gerade aus weiter richtung Wien?![]()
Bin extra nochmal die ganze Strecke zurück gefahren, zum Glück lag kein S2000 neben der StraßeIch werde mir diese Woche auch noch vivos bestellen.
Ich schwanke grade zwischen Stealth II und den Primus Lite... kann irgendwer erklären was besser wäre?
Danke, war alles in Ordnung. Hab des Schild nach Wien gesehen und bin automatisch abgebogen
Habe mir mal die Vivos bestellt, sowie ein Paar von den Crocs Lites.
Fahre zurzeit mit den Nike Free RN, sind zwar bequem aber persönlich fürs fahren dämpft er sehr das Gefühl auf der Ferse. Bin gespannt wie das mit den neuen Schuhen wird.
Die PCI Konsolen mit Slidern kosten 600$, fast wie ein ganzer Sitz
Achso lol garnicht mitbekommen
Wie viel km haben die Teile bei dir schon runter das sie defekt sind ?
Ist das nicht schon die neue Banjo Schraube oben im Bild ? Ist das normal das das Gewinde so kurz ist ?
Hier im US Forum https://www.s2ki.com/forums/s2000-u…-w-pics-102067/ werden die neue sowie die alte Schraube abgebildet, und deine sieht wie die neue aus oder irre ich mich da
Motorspülung da wird viel positives darüber berichtet. Jedoch würde ich persönlich dabei auch die Ölwanne abbauen und inspizieren um alle möglichen Restbestände der Spülung soweit es geht zu entfernen
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190611/e4d5e257036eed408d3567405d3f61f9.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@markoS2K Hast du das obige Teil verklebt (wenn ja, womit?) oder verschraubt (wenn ja, welche Schraubpunkte hast du genutzt?)?
Die waren schon beim Kauf des Fzgs. montiert.
Die sind soweit ich das sehen konnte im bereich des Radlaufes geschraubt.
Ich musste bei mir den schwarzen unteren Teil entfernen um seitenschweller montieren zu können.
Garnicht mal so schlecht.
Habe vor kurzem erst neue Ad08r aufziehen lassen, ist das erste mal für mich mit diesem Reifen.
Hatte davor mit dem PS4 überlegt aber so viel gutes hier über den Yoko gelesen das es doch dieser wurde.
Wie lange haben die bei dir gehalten @Sneida ?
Nengun aus Japan wäre noch eine möglichkeit
Echt Wahnsinns Projekt !
Welche Konsolen hast du verbaut, bzw eingetragen ?
Auf deren Homepage ist ein Trophy R mit Potenza S007 abgebildet.
Geile Rennsemmel !