Beiträge von emarbee82

    Ja wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich habe auf meinem Win10 Rechner ‚VirtualBox‘ installiert. Darüber kann ich verschiedene Betriebssysteme wie WinXP oder natürlich auch Linux-Distributionen wie Ubuntu installieren. Mit WinXP ist ja dann auch der alte IE verfügbar.

    Für die Schweizer hier im Forum: Wisst ihr mehr bzgl. Verfügbarkeit dieser neuen Teile? Insbesondere die OEM-Heckspoilerlippe interessiert mich, gemäss dem Hondavertreter in meiner Region seien die Teile aber ausschliesslich für den japanischen Markt bestimmt. Ist das korrekt?

    Hi an alle Forumsmitglieder


    Am Wochenende habe ich einen S2000 AP1 besichtigt, mich sofort verliebt und dann erstanden.

    Es ist ein schwarzer 03/2001 (ein Youngtimer!) mit 44'000 km, aus erster Hand, vollkommen unverbastelt (inkl. Kasettenradio), nie im Winter gefahren und er sieht gepflegt aus (Bilder folgen).

    Glückwunsch zum Kauf, ich habe ebenfalls einen 2001er Berlina Black, allerdings mit schwarzer Innenausstattung. Grüsse aus dem ZH-Weinland (nähe Schaffhausen...)

    Sehr schöne Anschaffung! :thumbsup:


    Aber hatten die 2001er tatsächlich noch ein Kassettenradio? Ich hatte früher einmal ein 2002er Modell und das hatte meiner Erinnerung zufolge standardmäßig ein CD-Radio und man konnte sogar (für einen erheblichen Aufpreis) ein monochromes CD-Navi dazu bestellen (was ich natürlich gemacht habe. Das habe ich dann sogar beim Wechsel aufs 2005er Modell mitgenommen. Ist heutzutage natürlich ein Fall fürs Technik-Museum...:roll: )

    Ja, kann ich so bestätigen. Vorne Kassettenradio und im Kofferraum den 6fach-CD-Wechsler.

    Das lässt sich einrichten :-D


    Der Look mit den durchgehenden Rohren gefällt mir viel besser als die Serienanlage mit den grossen Töpfen hinter den Rohren.


    Video hab ich leider keins, bin aber mit dem Sound sehr zufrieden. Wenn man Stoff gibt, macht es richtig Freude und wenn man niedertourig innerorts oder auf der Autobahn unterwegs ist, hält sich der Sound soweit zurück dass es einem auch für längere Strecken nicht auf den Sack geht.


    Super Sache, danke, schaut top aus :)

    Wow, klasse Resultat! Wie lange hat das Ganze in etwa gedauert?

    Hi there
    I have also 2 keys for my S2000 from 2000, a black one (with the remote control) and a grey one.