Ja wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich habe auf meinem Win10 Rechner ‚VirtualBox‘ installiert. Darüber kann ich verschiedene Betriebssysteme wie WinXP oder natürlich auch Linux-Distributionen wie Ubuntu installieren. Mit WinXP ist ja dann auch der alte IE verfügbar.
Beiträge von emarbee82
-
-
-
-
-
danke dir
Den spoiler kannst aber eBay kaufen;)
Ja schon, aber leider nur "OEM Style" und nicht OEM :-/
-
Sehr schönes Auto, sehr schöne Bilder, Kompliment! Und für deinen OEM Ducktail Spoiler sowie die OEM Frontschürze bin ich dir wirklich neidisch!!
-
-
Direkt aus Japan über meine Kontakte.
Aber auch die üblichen Verdächtigen wie Nengun boten es an.
19.2 war cut off - man kriegt keine mehr
Edit: Außer die Händler habe welche auf Lager ?! Frag an
ok danke dir
-
20th Anniversary Heckspoiler und Side Strakes
🙈
darf ich fragen, wo genau du den Heckspoiler bestellt hast?
-
Hi emarbee82,
Wunderschön Dein S! Black ist beautiful!
Den CD-Wechsler habe ich glaube ich nicht. War wohl nur optional.
Viellecht sieht man sich einmal: bin in Olten.
Grüssle
Holgi
Besten Dank, schau doch zumindest mal bei mir hier vorbei https://www.instagram.com/mrb_s2k/
-
Für die Schweizer hier im Forum: Wisst ihr mehr bzgl. Verfügbarkeit dieser neuen Teile? Insbesondere die OEM-Heckspoilerlippe interessiert mich, gemäss dem Hondavertreter in meiner Region seien die Teile aber ausschliesslich für den japanischen Markt bestimmt. Ist das korrekt?
-
Hi an alle Forumsmitglieder
Am Wochenende habe ich einen S2000 AP1 besichtigt, mich sofort verliebt und dann erstanden.
Es ist ein schwarzer 03/2001 (ein Youngtimer!) mit 44'000 km, aus erster Hand, vollkommen unverbastelt (inkl. Kasettenradio), nie im Winter gefahren und er sieht gepflegt aus (Bilder folgen).
Glückwunsch zum Kauf, ich habe ebenfalls einen 2001er Berlina Black, allerdings mit schwarzer Innenausstattung. Grüsse aus dem ZH-Weinland (nähe Schaffhausen...)
-
Sehr schöne Anschaffung!
Aber hatten die 2001er tatsächlich noch ein Kassettenradio? Ich hatte früher einmal ein 2002er Modell und das hatte meiner Erinnerung zufolge standardmäßig ein CD-Radio und man konnte sogar (für einen erheblichen Aufpreis) ein monochromes CD-Navi dazu bestellen (was ich natürlich gemacht habe. Das habe ich dann sogar beim Wechsel aufs 2005er Modell mitgenommen. Ist heutzutage natürlich ein Fall fürs Technik-Museum... )
Ja, kann ich so bestätigen. Vorne Kassettenradio und im Kofferraum den 6fach-CD-Wechsler.
-
Das lässt sich einrichten
Der Look mit den durchgehenden Rohren gefällt mir viel besser als die Serienanlage mit den grossen Töpfen hinter den Rohren.
Video hab ich leider keins, bin aber mit dem Sound sehr zufrieden. Wenn man Stoff gibt, macht es richtig Freude und wenn man niedertourig innerorts oder auf der Autobahn unterwegs ist, hält sich der Sound soweit zurück dass es einem auch für längere Strecken nicht auf den Sack geht.
Super Sache, danke, schaut top aus -
Update: Ich habe mich unterdessen für die HKS Hi Power entschieden, da ich ein gutes Angebot gefunden habe. Bin sehr zufrieden damit.
Cool. Hast du Bilder und allenfalls ein Video, auf welchem man den Ton hören kann?
-
Batman!
Ich habe mich heute an die Scheinwerfer meines S gemacht. Vor allem der Rechte war schon recht mitgenommen. Am schlimmsten war es im Bereich des Blinkers.
Ich habe mir ein Scheinwerfer Restaurations-Kit von 3M bestellt. Beim Accord bin ich vor wenigen Jahren bei der Aufbereitung mit der Maschine einmal in den Klarlack ausgerutscht. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich hier ein altes löchriges Planschbecken verwurstet und rund um die Scheinwerfer alles zusätzlich damit abgedeckt. Hat gehalten! ...(wie schön das Panzertape mit dem Silverstone Metallic matcht... )
Scheinwerfer vorher:
Scheinwerfer nachher:
LG, Alex
Wow, klasse Resultat! Wie lange hat das Ganze in etwa gedauert?
-
Besser spät als nie
Hier noch unsere Fotos: Euromeet 2019
Geiler Artikel und noch geilere Fotos! Daran kann man sicht echt nicht satt sehen und kriegt echt Lust, auch einmal dabei zu sein! Der Gran Turismo S2000 ist ja auch der Knaller (abgesehen von der angefahreren Felge )
-
Hat doch alles nur 2 Sitze
Er hat ja gesagt, dass er inzwischen für alles offen ist. Also wäre sogar ein Peel P50 denkbar.
-
Alfa Romeo 4c
Lotus Elise/Exige S
Fiat Spider -
Hello All! I just found this forum and have a question to ask. My car is a 2001.
Could someone pls tell me how many keys actually came with the 2000/2001 cars or if you could confirm if you have 3 keys that can start the car?
My car came with one black key and one gray valet key when I purchased it used. I bought a Honda original key and had it cut at a locksmith. (Per my printed owners manual the car originally came with 3 keys - 2 black, 1 gray)
I took the car to a Honda dealer and they were not able to program all three keys. They were quite certain that the car can only accept 2 keys maximum which conflicts with everything I have read. After 30 minutes in the service bay the technician confirmed that his programming machine could only add 2 keys. Of course I paid to have my 2 keys programmed back into the car!
Any thoughts are appreciated.
Hi there
I have also 2 keys for my S2000 from 2000, a black one (with the remote control) and a grey one.