Beiträge von dan
-
-
Bin auch gespannt auf den Beitrag im TV , hoffentlich
, ansonsten ausblenden,für mich ist der S sowieso top und einmalig!
-
Bridgestone Potenza Sport finde ich vom Profil her geil, passt auf den S und wird mein nächster Reifen sein
-
„Mein“ Händler konnte kein neues originales Scheckheft mehr auftreiben. So ein „Ebay-Scheckheft“ wollte ich nicht haben. Also sammle ich fleißig Rechnungen, aber ohne Serviceeinträge ins Scheckheft.
Alex
Past!
-
-
Und, was gelernt?
Immer doch, dass ganze Leben ist doch ein Lernprozess
-
-
Viel Spass morgen
Wird geil
Hammer
-
-
Der S 2000 ist ein perfektes driver's car 🚗,braucht auch übung um ihn einigermassen toll zu fahren und vor allem macht es süchtig, von daher pflege ihn stets aber fahre ihn auch! Das Leben ist zu kurz um auf so was geiles zu verzichten....
-
-
War in der Garage, die können das Besser als ich
-
-
Geht gar nicht!
-
Meine Haube wird Mitte Mai fertig, also kurz vor dem Track. wollte mich gestern anmelden -->AUSGEBUCHT
Habe Joe bereits eine EMAIL geschrieben. Bin jetzt auf der Warteliste, sollte jemand absagen
also ich sage bestimmt nicht ab
-
Du gehst doch mit Joe Wyss nach Anneau du Rhin
So wie es aussieht im Moment, komme ich auch nach Anneau du Rhin
ja das ist am 18. Mai Anneau du Rhin, das ist gebucht
, vielleicht bis dann, wäre doch schön
-
wer weiss vielleicht kommt noch ein langsamer Berner...dann aber spontan
-
Ich habe das Ctek XS Ladegerät
-
Seit dem 24. Feb. 2019 ist bei mir eine SHIDO LiFePO4, LT12B-BS für 189 sfr. eingebaut, bis heute einwandfrei! Man muss einfach wissen dass die maximale Standzeit 3 Wochen ist, ansonsten ein Pol trennen oder am Ladegerät Ctek anschließen und er ist überwacht und bekommt wenn nötig etwas Strom und ist immer im optimalen Bereich, Gewichts Ersparnis 10,8kg
-
Absolut, der MP4/4 ist der schlechthin, seine Historie mit Senna und Prost, seine Dominanz und seine reine Schönheit machen aus ihm ein echter Dream Race Car, 1988 Senna`s first!