Vielen Dank für die Bestätigung, Felix! Aufgrund der geographischen Nähe wäre HK definitiv mein Favorit bis jetzt. Ich schreib denen gleich mal! Die instabile Termintreue ist natürlich nicht optimal, aber ist für mich aktuell eher nebensächlich. Ich habe das Auto für den Moment eh "abgeschrieben" und rechne nicht damit, in dieser Saison noch zu fahren. Das kann von mir aus also gut nächsten Frühling werden.
Und ja, seinen Parkplatz hab ich auf Google gesehen. Sieht aus wie die feuchten Träume meines 15-jährigen Ichs
Spannend, dass du den Motor bis nach Griechenland verfrachtet hast! Darf ich fragen, was der Grund dafür war? Kanntest du jemanden dort? Oder Preis/Qualität?
Klaro darfst du fragen. Es war bei mir eine Kombination aus "Ich will jemanden mit Erfahrung haben" und "Ich hab nicht das Geld verfügbar, um das in Dt. machen zu lassen". Zusätzlich fand ich auch die Möglichkeiten gut, die George angeboten hat. Ich hab keinen 1:1 Neu-Aufbau eines F20C gemacht sondern einer einen F23K (eigene Wortschöpfung)
Bzgl. Holger: Also Wenn du das jetzt mit ihm eintütestm könnte es vll was zum Frühling 2027 werden Aber nur vll.