Das könnte dann künftig eine wunderbare Soap "Ricky & Lewis - Red roses on radio" geben. Melbourne war ja schon ein Teaser.
Beiträge von 9000-rpm
-
-
Die Off-Season war, verglichen mit der Horner-Soap im letzten Jahr, dieses Mal ziemlich ruhig.
Das erste, chaotisch unterhaltsame, Rennen in Australien ist im Kasten. McLaren scheint unter normalen Bedingungen gut 3/10 Sek. die Nase vorne zu haben. Wird spannend zu sehen, wie sich RB und die übrigen Verfolger da versuchen werden ran zu robben. Ob Norris die nötige Konstanz mitbringt um am Ende WM zu werden, wird sich zeigen.
Schauen wir mal was nächstes WE in CN so passieren wird.
-
Hast du die Banjo Bolts schon öfter gewechselt, oder war es jetzt das erste Mal? Wie ist die Kritikalität zu bewerten, wenn du ggf. schon >100tkm mit kaputten Federn gefahren bist?
-
-
Nur ca. 60€ mehr bei HUK bei mir.
Mulli Du kannst online den Beitrag von der Hauptseite neu berechnen lassen, "Versicherung wechseln", am Schluss fragt es nach der Vorversicherung, dort HuK und die aktuelle Versicherungsnummer eingeben, neu abschließen.
So blieb mein Beitrag in etwa gleich.
Bei mir wäre es bei der HUK24 mit Neuberechnung nochmals 8€ teurer als die kürzlich erhöhte Versicherungsprämie.
-
Der Fotograf kennt sich aus 😉
Once you see it, you can't unsee it anymore
Man kann schon echt nette Bilder im Porträt Modus von Autos machen. Die Freistellung hebt das Motiv schön raus.
Es ist nicht immer ganz perfekt, siehe z.B. der Bereich wo man durch die Frontscheibe aufs Wasser/Balken schaut ...
... aber auch das ist keine Frage des OB mehr, sondern nur des WANN, bis die KI auch das sauber und treffsicher beherrschen wird.Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Fotos inzwischen aus aktuellen Smartphones rauskommen, insbesondere wenn man sich überlegt, wie funzelig klein die Linsen und Sensoren in den Dingern sind. Wahnsinn, was da alles hinten dran für Magic errechnet werden kann. Ich erwische mich selbst auch immer öfter, dass ich das große Kamerabesteck einfach daheim lasse und nur mit dem Telefon Bilder mache.
Deniz, wenn du mal aus dem hohen Norden in die Alpen fahren solltest, mach einfach nen kleinen Schlenker von der A7 weg und wir shooten deinen S. -
Sieht aus wie ein miniatur matchbox auto.
Der Effekt kommt vom AI Portrait/Hintergrund-unscharf Filter ...
-
Die Sitzposition in dem Auto ist wahrlich der größte Schwachpunkt und die einzig zufriedenstellende Lösung ist komplett Aftermarket zu gehen - schade.
Absolut. Wenn ich etwas grundlegend ändern könnte, dann wäre es die Sitzposition in Kombination mit der Lenkradposition. Das Lenkrad ist für meine Physiognomie schlichtweg zu tief. Wenn ich das höher stellen könnte, wäre es sogar mit der OEM Sitzposition zumindest okay. Die BYS Schiene gibt etwas Linderung, aber es ist noch weit weg von richtig gut. Daher nagt das Thema Aftermarket Schalensitz immer noch an mir.
-
Ja, an der Höhe der Kopfstützen ändert sich durch die BYS Schiene nichts. Das bleibt gleich. Daher fällt es optisch nicht auf, wenn die auf der Beifahrerseite nicht verbaut ist.
-
Ich hab die BYS nur für den Fahrersitz, da es für die Beifahrerseite keinen wirklichen Bedarf bei mir gibt. Die Sitzlehnen bleiben ja auf gleicher Höhe, da lediglich die Sitzfläche ca. 2,5cm abgesenkt wird. Die Gesamt-Optik bleibt de facto unverändert.
-
Also H-Gear Konsolen von A4H sollen auch nur Rebranded Buddyclub Schienen sein. Zur Qualität hat Amir schon was geschrieben.
Knapp 400€ ist (zu) viel Geld dafür.PCI sind qualitativ wohl deutlich besser, benötigen aber auch hier und dort etwas Nacharbeit bis sie wirklich richtig sitzen. Jagoblitz hatte die zusammen mit Recaro Poleposition Sitzen im S verbaut. Ich hab mir die damals bei ihm angesehen und Probe gesessen. Das war schon echt gut. TÜV per Einzelabnahme machbar, wenn der Prüfer mitspielt.
Man kann die PCI Schienen in der EU über einen Shop in Frankreich für gut 400€ / Stück bestellen.
Slider Seat Mounts PCI Racing Spec - Honda Civic Integra S2000Pro Car Innovations Slider Seat Mounts for Honda Modelshp-performances.com -
Nice. Sound von außen klingt auch schon ganz gut. Ein Hinweiß brauchen die Entwickler noch ... die Persenning muss zügig aus dem Modell verschwinden. Völlig unrealistisch, dass die jemand beim Fahren drauf hat
-
Ich hab den Early Access über Steam gekauft und wollte über GF Now am Macbook spielen, leider ist GF Now komplett ausverkauft bei Nvidia. Da muss ich wohl warten.
-
Scheinbar möchte Honda Renault aus dem Nissan Deal raushalten.
-
Also das GF Now Konzept hatte ich bislang nicht in der Form auf dem Schirm. Generell finde ich den Ansatz sehr smart das Spiel selbst Cloud-basiert laufen zu lassen und nur den grafischen Output zu streamen. Hat hier schon jemand Hands-on Erfahrung damit? Wie ist es mit Latenz etc.?
Auf einem neuen M4-Macbook und 1GBit Leitung sollte das hoffentlich smooth funktionieren. Und es scheint auch Mac-Treiber für das Logitech G293 zu geben, was bei mir im Rig hängt. Das Thema muss ich mittelfristig mal weiterverfolgen. -
Was GT7 betrifft: Optisch finde ich es immer noch Bombe und speziell mit der PSVR2 schon echt geil! Spielerisch ist es m. M. nach auch noch recht ok. Mir wird es zumindest nicht langweilig, ab und an 'ne Runde geht eigentlich immer (speziell in der Winterpausen-Zeit).
Die PSVR2 hatte ich mir extra wegen GT7 geholt. Fand ich wahnsinning cool, gerade auf der Nordschleife kommen die Höhenunterschiede echt sehr gut rüber. Leider, leider habe ich nach knapp 10min jedes Mal Kopfschmerzen und richtig doll 3D-Motion-Sickness bekommen. Das geht einfach nicht bei mir. Echt schade, aber die VR2 ging zurück.
-
Assetto hat sei jeher den Reiz, dass man es modden kann und es eine entsprechend aktive Modding Community gibt. Das fliegt natürlich nur brauchbar auf dem PC dann. Ich habe es jedenfalls noch nicht hingebracht, die bisherigen Assetto Versionen für die PS5 zu modden. Aber da würde ich mich sofort eines besseren belehren lassen wenn das geht.
Die aktuellen M-Macs emulieren ja nur noch die Win-Umbebung, da sie von der Intelarchitektur weg sind. Die haben zwar gut Power aber Windows-Gaming ist nach allem was ich kenne keine Nennenswerte Option auf den Dingern.
Assetto Evo hat ja als Alleinstellungsmerkmal das open wolrd feature ... sprich ich kann jetzt auch vom Ring abfahren und virtuell nach Adenau düsen wenn ich das möchte. Ob das langfristig Spielmotivation bringt, bleibt abzuwarten.
GT7 ist auf der PS5 nach wie vor der Flagship Racing Titel aber jetzt auch schon latent betagt. Die Singleplayer Kamagne verliert irgendwann an Reiz und die Autos sind in den virutellen Shop viel zu teuer dort. Mich hat die Motivation verlassen. Online Rennen muss man schon wollen ... das wird auch schnell anstrengend wenn es in Destruction Derby ausartet. Habe aber schon länger nicht mehr reingeschaut. Kann man inzwischen komplett Private Lobbys bei GT7 betreiben?
-
Ps. Hinzu kommt dann aber
Ca. 23.5% plus 6€ PostpauschaleDas hatte ich doch schon gleich mit eingepreist berzcheft
-
OEM Zündspulen, kannst du bei Amayama für ca. 125€/Stck inkl. Shipping und Einfuhrkosten bestellen.
-
Sehr klare Worte des hochbetagten Chairmans der Saha Group zur disruptiven Kraft der digitalen Ära und den Herausforderungen für all jene, die erfolgreich in der analogen Ära waren.