Die verspoilerte Toda-Bastelbude im Vordergrund?
Beiträge von 9000-rpm
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Ist im Süden kaum anders. Hatte eigentlich im Juni einen Service Termin und konnte an dem Tag dann nicht und der nächste freie Termin war dann Mitte September.
OnlyFans wäre dann sicher schon sehr in der special-interest Nische. Eher sind das Supplement-Reseller oder besser noch Life/toxic-masculinity/Krypto-Coaches ... schließlich ist nur ein Hai der Adler unter den Löwen.
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Das klingt nach deiner Beschreibung mind. nach einem Pleullager-Defekt. Dann wird es drauf ankommen, ob und wie stark Laufbahnen etc in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Preislich reden wir sicher von €5-8k als Hausnummer. Aber das kann dir nur jemand seriös beantworten, der das echte Schadensbild kennt, alles andere ist reines Kaffeesatzlesen. Ggf. einen neuen OEM-Shortblock (ohne Kopf) in Betracht ziehen. Hin- und wieder sind welche inseriert.
Idol Motorsport kennt zumindest den F20C und hat Erfahrung damit. Selbst hab ich dort noch nichts machen lassen. Die sitzen aber auch nicht unmittelbar in Süddeutschland. Evtl. mal bei HK Power in 78256 Steisslingen anfragen, das ist nah dran an der Schweiz. Die hatten zumindest vor einigen Jahren selbst ein S2000 Projekt und bieten diverse Motorbau-Dienstleistungen an. Einfach mal anrufen und fragen.
Viel Glück bei der weiteren Suche und Reparatur. -
...und Vorsicht: Ist die Alarmanlage nicht aktiv (z.b. durch offener Motorhaube) wird bei mir deutlich mehr Strom gezogen als wenn die Alarmanlage aktiv ist.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte vor einiger Zeit verschiedene 'Szenarien' mal durchgemessen. Hier die Ergebnisse:
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Interessant, man lernt nie aus. Ich wusste nur, dass man die A/C beim CR abbstellen konnte.
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Bei mir hat Megna den Nachlauf gemessen und angegeben, da der Wert meiner Vorgabe entsprach erfolgte keine weitere Anpassung.
Wie schon geschrieben ... vielleicht einfach mal anrufen dort und das Anliegen besprechen.
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Auf WW‘s Webseite liest sich das aktuell wie folgt:
„Fahrwerkssetup von Wolfgang Weber gibt es nach wie vor, aber mit kleinen Änderungen. Ich führe jetzt Regie und meine Tochter Ronja Weber übernimmt die Einstellungen.
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Natürlich unterstütze ich meine Tochter und DD weiterhin mit Beratung und meinen bekannt guten Einstellwerten, was Luftdruck, Achseinstellung und Dämpfungsjustage angeht.“ -
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Ich war bereits mit meinem S bei Megna.
Das ist kein Discounter, aber der Mann ist KW Service Partner und hat viele Porsche u. AMG Kunden. Er weiß was er tut (war früher jahrelang FW-Mensch für Lars Kern bei Porsche).
Einfach mal anrufen und die Wünsche und Preise besprechen.
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Die Farbe ist und bleibt einfach mega.
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Ich hätte gerne Sitzkonsolen, die kompatibel mit den Recaro PolePosition ABE Schalensitzen sind.
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HP Performances (Frankreich) verkauft die PCI Slider in der EU (falls man keine Lust oder Möglichkeit zum Eigenimport hat).
Slider Seat Mounts PCI Racing Spec - Honda Civic Integra S2000Pro Car Innovations Slider Seat Mounts for Honda Modelshp-performances.com -
Also ich habe neben dem S auch bei mehreren anderen Autos CTEKs in Verwendung und habe die Batterie immer angeschlossen gelassen beim aufladen. Bislang gab es 0,0 Probleme damit.
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… und wumms ist der Horner weg!
Das wird interessant.
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berzcheft ich glaub der Sonny meinte einen 2006er OEM Kat und nicht eine 2006er OEM ECU
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RHD Speedmaster macht leider keine Felgen-Eintragungen mehr. Daher musste das über EXCB laufen und die machen das nur in Kirchberg mit dem dortigen TÜV. Leider alles sehr Zeit- u. Kosten-intensiv.
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Die Frage geht an diejenigen, die CE28n eingetragen haben: Was habt ihr an Aufwand betreiben müssen um sie eingetragen zu bekommen?
Final 500€ + Fahrt nach Kirchberg (Hunsrück) + 5 Monate warten aufs Gutachten