Beiträge von 9000-rpm
-
-
Die von SQ33 genannten Gründe sind schon ziemliche Treiber des aktuellen Booms.
-
Max' Diss in der PK in Richtung Russell war auch mal wieder maximal ungefiltert und sehr unterhaltsam.
-
-
klaro ... hier die Specs:
Rays Volk Racing CE28SL, 7.5x17 ET48 (Gewicht: 6.7kg), 9x17 ET63 (Gewicht: 7.2kg), Farbe: pressed graphite
KyoEi Lug Nuts
Die OEM V3 CR Felgen liegen geputzt und gut verpackt in meiner Garage (und bleiben dort auch ).
-
-
sau geile Dinger!
Wie machst du es mit TÜV?
Wie Berz geschrieben hat … Geld regelt.
§21 Einzelabnahme über EXCB.
-
-
Da hat jemand das Thema Black Week aber mal maximal eskaliert
Viel Spaß mit dem guten Stück und gib gut Acht drauf.
Ich glaub Deep Burgundy Hardtops gibt es in DE echt nicht viele.
-
Der Trend geht zum Zweit-S
-
Absolut, wobei ich den McLaren M4/6 von 1991 noch schöner finde. Ein absolut schnörkelloses, ikonisches Design eines "modernen" Formel1 Renners. Dazu ist es der letzte handgeschaltete Weltmeisterwagen und hat auch noch einen Honda V12 Motor. Herrlich.
Der 2004er Ferrari war auch nochmal ein Glanzstück der V10 Ära ... was ein Sound.
Aber diese Zeiten sind lange vorbei.
-
Reifen brauchen eine ECE-Zulassung in Europa, erkennbar am E-Zeichen.
-
Scheinst einen kulanten Tüver zu haben, wenn der wegen der Nicht-Waschdüsen keinen Aufstand macht.
-
Lingi beschreibt es sehr treffend. Die Teilversorgung geht massiv in den Keller, gefühlt wird täglich Teile-Nr. um Teile-Nr. ausgelistet. Generische Teile, die auch in den US u. JP Versionen vorhanden sind wird man sicher noch längere Zeit irgendwie gebraucht importiert bekommen, aber insbesondere EU-spezifische Teile wie Scheinwerfer etc. ... das wird immer schwieriger, weil deutlich seltener.
Diejenigen, die sich den Keller/Dachboden/Schuppen mit Teilen über die Jahre bereits vollgestellt haben, sind zumindest für einen "Tauschhandel" besser gerüstet, denn leider geht ja meist genau das eine Teil kaputt, was man nicht als Ersatz auf Halde gelegt hat.
-
Aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle darum bitten unsere "Wer fährt welches Öl Liste" hier im Startpost nicht offen irgendwo anders zu verlinken. Ich habe die Liste zufällig schon 2x auf BITOG verlinkt gefunden ... ohne, dass vorab dazu irgendwie nachgefragt wurde.
Das Dokument ist hier im Forum bewusst mit offenen Schreibrechten verlinkt, damit die User ihre Einträge ergänzen oder anpassen können. Wenn das jetzt irgendwo anders offen verlinkt wird, kann Hinz und Kunz da drin rumwurschteln und das Dokument unbrauchbar machen. Das ist auch schon mehrfach passiert und macht mir jedes Mal zusätzlich unnötige Arbeit es dann wieder in eine brauchbare Form zurück zu bringen. Das muss nicht sein. Bitte lasst die Liste hier im Forum.
nick evtl. kann man diesen Thread auch mal oben im Subforum mit anpinnen? Dann findet man die Erfahrungswerte schneller.
-
"Wohin" willst Du die Bilder geschickt haben?
Im Eingangspost hat Django E-Mail Adresse und Dropbox Upload Link drin stehen.
-
Von mir auch gute Genesung.
+1 SQ33
+1 berzcheft
+1 RenardTheFox
+1 9000-rpm
-
Zündspulen u. Zündkerzen gecheckt oder erneuert?
-
-
oder sogar noch mehr ... let's see.
Und wie herrlich ist bitte diese FIA-PK Seifenoper ...
Max sagt einfach knallhart nur, dass er Probleme mit der Stimme hat und nicht sprechen kann. Aber er könnte alle Fragen der Journalisten außerhalb der FIA-PK beantworten. Was ein tit-for-tat move. Dem haben die Sozialstunden für's 'f.ck' sagen wohl mal so gar nicht geschmeckt.
Ob man ihn nun mag oder nicht, eine Type mit Ecken und Kanten, der sich nix gefallen lässt, ist er.