Hi Alex,
ich habe vor einiger Zeit (2022) versucht mich da in diese Thematik rein zu nerden und die von dir genannten Teilnummern, sind in der Tat "nur" die leeren Gehäuse, ohne Brenner, Steuergerät, LWR etc.
G11 und G21 sind die LHD Varianten für den EU Markt mit LWR und E-Zeichen.
Ein physischen Unterschied zwischen G21 und G11 konnte ich bislang schlicht nicht identifizieren. Ich wollte für meinen MY08 eigentlich ein Set der G21 Scheinis kaufen und für schlechte Zeiten auf Halde legen, aber die waren zu dem Zeitpunkt bereits out production und Amayama hat mir meine Bestellungen allesamt storniert obwohl sie die noch als verfügbar gelistet hatten. Mit Glück habe ich dann ein originalverpacktes Set G11er ergattern können. Ich habe die ausgepackt und so gut es geht mit den aktuell verbauten G21 verglichen und konnte soweit keinerlei Abweichungen zwischen G11 und G21 Gehäuse feststellen. Ich hatte dazu auch mal auf s2ki.com nachgefragt, aber keine brauchbare Rückmeldung bekommen. Direkte Nachfragen bei Daan (Delta Lima) und Jimmy (s2000partseurope) brachten auch keine weiteren Erkenntnisse. Die haben die G11 stumpf als 04-09er Scheinis verkauft und sinngemäß dazu gesagt, die wären identisch.
Ich könnte mir es so erklären, dass Honda evtl. den Supplier gewechselt hat und daher eine neue Sub-Teilnr. vergeben hat.
Long Story short, nach meinem Kenntnisstand kannst du G11er Scheini Gehäuse problemlos in einen MY06-09 verbauen.