Formel 1 - Saison 2026

  • Ab hier kann es mit 2026 weiter gehen.

    Neue Autos mit noch mehr Batterieleistung, neue Motoren, neue Aero ohne DRS und und und ... alle Karten werden neu gemischt. Es gibt mit Lindblad nur einen neuen Fahrer bei Racing Bulls, da Hadjar zum Hauptteam promoted wurde. Sonst scheinen die Teams zumindest Fahrer-seitig Konstanz zu suchen, wenn sich technisch so viel ändert. Aber vielleicht schmeißt Hamilton ja über die Winterpause noch die Brocken hin, wer weiß. Cadillac wird auch eine Wundertüte. Die Saisonpause wird ziemlich kurz, die ersten Testfahrten wird es schon Ende Januar geben. Mal sehen welches Team es am besten hinbekommen wird.

    Ende 2025 waren die Rennen an sich ja meist eher fad, da kaum noch überholt werden konnte, alles war ziemlich optimiert und ausgereizt. Das wird am Beginn der 26er Saison sicher erstmal anders sein.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

    Einmal editiert, zuletzt von 9000-rpm (8. Dezember 2025 um 12:52)