Hinterer Stoßfänger - Befestigungsclips/Schrauben

• Hallo an alle,

Da ich gerade dabei bin, meinen S fit zu machen, habe ich jetzt bemerkt, das bei mir die Clips oder Schrauben für die hintere Stoßtange fehlen. Hinten im mittigen Bereich.

Gehören da jetzt Clips rein oder Schrauben? Bei meinem honda Händler ist es nicht ganz klar was reingehört, da mehrere Schrauben und Clipse angezeigt werden.

Im Lager hätte er zufällig noch diese gefunden, ist dies bei euch auch so? Ist nen schwarzer Clip. Wie der wieder rausgeht ist mir aber nicht klar, sollte ich die Stoßstange wieder runtermontieren.

( vom Vorbesitzer ist nur ein unpassendes etwas noch drinnen, hält absolut nicht )

Danke

• Schau am besten mal bei https://www.ersatzteile-honda.de/ dort gibt es ganz viele Explosionszeichnungen und so gut wie jedes Teil, Schraube, Clip etc. ist dort abgebildet. Mit etwas Such-Fleiß solltest du dort fündig werden.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport