T-Shirts mit S2000 Logo für das Forum

• Ich warte noch auf Feedback mit dem ordersheet und dann kann das Paypalen losgehen.

Ich schreibe allen in einer Gruppennachricht und bitte um den Betrag, damit wir die Bestellung auslösen können.

Aktuelle Liste:

Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz

SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz

9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz

Lingi: 1x XL weiß

Holgi4478: 1x M schwarz

Paddi: 2x L schwarz

PowerOfDreams: 1x M schwarz

Dome: 1x M weiß

RenardTheFox: 1x XL weiß, 1x XL schwarz

Dan: 2x L schwarz

Power-gamer: 2x M weiß

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

Einmal editiert, zuletzt von berzcheft (23. November 2025 um 22:50)

• Kleines Update.

Seit einer Woche knabbern wir (SQ33 und 9000-rpm - Danke für eure Hilfe!) an dem Logo, weil der Grafiker der Firma gesagt hat, dass die Strichstärke für einen Stick zu dünn ist für eine Breite von 5cm.

Nun habe ich den letzten Versuch gestartet, wenn das nicht klappt würde ich auf Druck gehen - wenn das in Ordnung ist ??

Wenn keine Einwände kommen, würde ich das dann angehen und mit der Bezahlung fortfahren und die Order mit einem Mockup prüfen.

Danke euch

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Schade, beim Druck bin ich raus. Das hält meist nicht lange und sieht in der Größe meiner Meinung nach nicht gut aus.

Hoffentlich klappt es mit der gestickten Variante.

Viele Grüße Felix

Viele Grüße
    Felix

04er S, Berlina Black, 00er S, Silverstone Metallic :love:

• Druck ist leider auch nicht unter 1mm möglich

Ich starte den letzen Versuch es irgendwie 1mm+ zu gestalten aber das Logo trotzdem nicht riesig und hässlich wird.

Melde mich

Soichiro Honda

• Seit einer Woche knabbern wir (SQ33 und 9000-rpm - Danke für eure Hilfe!) an dem Logo, weil der Grafiker der Firma gesagt hat, dass die Strichstärke für einen Stick zu dünn ist für eine Breite von 5cm.

Schade, Habe ich befürchtet, da das Logo schon sehr filigran ist. Bestickt wäre halt schon was besonderes...bekommt man nicht so leicht mal eben bei Shirtinator. (habe von da schon ein bedrucktes mit selbst gebastelter S2000-Tacho-Grafik:])

Ich nehme das Forums-Shirt aber auch bedruckt, kein Problem.

Ich würde trotzdem dafür votieren, das Logo so anzupassen dass ein Stick funktioniert, wenn das irgendwie möglich ist. (gibt es noch konkretere Angaben vom Grafiker? - Kann gerne auch einen Versuch machen...bin da aber halt auch kein Profi....

• Also wie gesagt, sogar der Druck ist nicht möglich mit der Strichstärke.

ich möchte auch bei Stick bleiben.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Soichiro Honda

• Das Beste was ich hinkriege mit 1mm Minimum Strichstärke bei 50cm Länge ist das: berzmod3

Original und filigran, aber nicht umsetzbar: S2k.pdf

Wenn wir es schöner hinkriegen, bitte gerne helfen.

Ansonsten, sollte der S2000 Schriftzug klappen. Ich wäre happy damit !!

Sonst muss ich das beerdigen leider

• Das sieht gut aus ... gefällt mir. :thumbup:

Ein klares Go meinerseits und DANKE für die ganzen Mühen.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Ich hab noch eine Version gemacht und feiner gearbeitet

Aber die S2000 Zeichen müssen noch mal dicker werden. Sonst meckert die Agentur. Das schaffe ich vielleicht Sonntagabend

Muss eh paar Shirts mehr bestellen, damit es 30 werden. Wenn das prinzipiell klappt, dann holst du dir das gerne bei mir ab.

Dann tauschen wir endlich mal die Sachen 😂 und quatschen bisschen

Soichiro Honda