Also die erste und wichtigste Gegenfrage wäre ... "was gefällt dir?" Bei Felgen ist viel Subjektivität und Geschmacksache dabei.
Ich selbst halte 17" beim S für den Sweetspot aus Performance und Fahrkomfort. Objektiv gesehen spielt das Gewicht eine Rolle, da die Räder ungefederte Massen sind und schon einen Einfluss auf das Fahrverhalten hat.
Generell ist die Auswahl an Felgen für den S nicht gerade überragend ... gerade in DE wenn du etwas mit TÜV Zulassung haben möchtest.
Du hast die 17" OEM V1, V2, V3 Felgen von Honda. Gewichtstechnisch haben die geringe Unterschiede; V1 ist am leichtesten davon, dann V3, dann V2.
Deutlich leichter sind dann Aftermarket (Schmiede)Felgen von z.B. Rays die CE28 oder TE37, von Advan die RSII oder RZ, von Mugen die MF10. Das sind international ziemlich beliebte Felgen. In DE leider nicht trivial die eingetragen zu bekommen. Daher fahren in DE auch einige die OZ Alleggrita, da es dafür TÜV Gutachten gibt und die Eintragung leichter ist.
18" kann man auch machen, wenn einem Optik wichtiger als Fahrverhalten ist. Da gibt es diverse Gutachten für OZ Räder. 18" hat auch den Vorteil, dass die Auswahl an Reifen deutlich größer ist, als in 17".
Am Ende ist es, wie schon geschrieben, primär eine Geschmacksache. Ich selbst wollte gerne leichte Schmiedefelgen in 17" haben und dazu sollten die auch JDM sein. Italienische (OZ) oder deutsche (BBS) Felgen finde ich persönlich weniger gut passend zum S (wie gesagt Geschmacksache). Daher bin ich final den steinigen (weil teueren) Weg mit den Rays Felgen gegangen.