Und jetzt komm ich noch und sage wie sehr ich mein MacBookPro mag ... "lasset die Spiele beginnen" ![]()
Beiträge von 9000-rpm
-
-
Dazu kommt die Unsicherheit was die Leistungsfähigkeit des '26er RB-Powertrains/Ford Aggregats angeht. Es wird gemunkelt, dass sie im Vergleich zu MB, Honda u. Ferrari wohl ziemlich hinten dran sind. Sollte das stimmen und Max wirklich gehen, ist RB kaum mehr ein mid-tier Team ... da geht es ganz schnell um die rote Laterne dann.
Aber vielleicht wird es ja auch ganz wild und Hamilton wirft bei Ferrari hin ... dann schaltet die silly season noch mal einen Gang hoch.
-
-
Ist das USB Kabel im Beifahrerfußraum zum Handy aufladen oder ist das zwingend nötig? Kann man das auch weglassen und es geht auch alles über Bluetooth?
-
Ich selbst habe nur gute Erfahrung mit CTEK gemacht. Hatte das MXS 3.8, MXS 5.0 und aktuell das Lithium XS. Alle haben einwandfrei ihren Dienst getan.
-
Das klang in deinem Post so, dass du 225er gefunden hattest und hinten 245 oder 255 wolltest. Daher der Link zu den 245ern.
-
Ich geb's auf was Reifen angeht. Der Yokohama Advan Sport V105 oder V105S ist nirgends in 245 oder 255/40 R17 erhältlich. In 225/45 R17 für die VA gibt es wohl noch ein paar Restposten. So ein Kack

Yokohama Advan Sport (V105). Nur 109,09 €Sommerreifen Yokohama Advan Sport (V105), 245/40 R17 91W MO, RPB, Reifen Tragfähigkeitsindex: 91, Geschwindigkeitsindex: W.www.reifendirekt.deLt. Status "auf Lager"
-
Ich fürchte, das Ding mit dem Ersatzteilprogramm ist seitens Honda eine Marketing-Blendgranate. Für den NSX wird es sicher das eine oder andere geben. Beim S2000 bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Gerade was Lingi geschrieben hat ... die EU-spezifischen Teile, die uns besonders interessieren würden, da glaube ich erst etwas, wenn die wirklich anfangen physisch Teile auszuliefern. EU ist für Honda kein wirklich relevanter Markt (mehr). Auch Drittanbieter wie MITA bieten keine EU-spezifischen Teile an. Ich hatte die mal zu DE-TÜV Gutachten für ihre Felgen angefragt und sie haben sehr klar geantwortet, dass sie diesen Aufwand nicht betreiben (werden), da die Kosten bzw. der Aufwand nicht im Verhältnis zum potentiellen Absatz stehen. Da sind wir einfach überreguliert und angeschmiert hier.
Solche Heritage-Programme werden ziemlich sicher irgendwie aus dem Marketing-Budget subventioniert werden müssen, da es bei low-volume Teilen einfach keinen relevanten Business-Case abseits des Image-Erhalts gibt.
-
Honda’s New Announcement - What It Means for Classic NSX Owners - MITA Motorsports® Official | NSX, S2000, Integra SpecialistsLearn more about Honda’s new announcement and what the recent annoucement means for classic NSX owners starting spring 2026.www.mitamotorsports.com -
-
YBX5057www.yuasa.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine schöne Liebeserklärung an den S2000.
-
Und die Advan RSII Felgen sind auch mal mega nice in der Kombination ... einen netten Wagen hat der adrs2k da.
-
Hallo Kim,
herzlich willkommen hier im Forum.
-
Unterhaltsames Rennen heute in Barcelona. Oft sind die Rennen dort eher fad, aber heute war's launig.
McLaren scheint auch nach sämtlichen neuen technischen Bulletins deutlich vorne zu sein. Dann ist es wohl doch nicht das eine Wunderding, was sie schnell macht.
Max mit wahnsinniger Car control beim Restart und komplettem Wut-Aussetzer gegen Russel kurz Zeit später. Natürlich kann man mit Recht sagen, das so ein Manöver eines Champions nicht würdig und unangemessen ist, andererseits wollen wir doch alle die Emotionen sehen und mögen es wenn es richtig knistert.
-
Take home message für mich ist:
"I’m probably just keep using whatever the manufacturer recommends, because the engineers who designed the vehicle know a lot more about it than I do."Er er erklärt das mit der Stribeck Kurve sehr anschaulich.

-
Nice ... ich mag die V3 Felgen.
-
Also ich würde einfach immer den Motor komplett erneuern ...
berzcheft hat ja genug im Angebot. -
-
Ich glaube bevor ich mir das antue und 160 S'e Probe horche, würde ich schlichtweg die 200€ auf den Tisch legen und einfach direkt einen neuen TCT einbauen.



