Beiträge von playajazzy

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand eine gute Honda Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen?

    Also auf den Fildern, Nürtingen, Flughafen oder sowas wäre perfekt.


    Auch falls jemand in dem Umkreis privat sowas macht und gerne am S2000 schraubt wäre ich zufrieden.


    Mir ist es nur wichtig das es jemand mit Herz macht.


    Es muss nicht Honda direkt sein, eine kleine Werkstatt mit S2000 Kenntnissen wäre mir fast lieber.


    LG

    Mal die Kunststoffabdeckung zwischen Windschutzscheibe und Motorraum demontieren und Freiheit der Wasserabläufe (Laub im Wasserkasten etc) prüfen. Ebenso Abläufe an der Tür. Könnte auch eine gerissene oder abgegangene Trennfolie in der Tür sein,dann kommt es beim Spalt Blech - Türinnenverkleidung rein (hatte mein neuer Civic mal).

    Oder ein geknickter Schlauch, der das Kondenswasser vom Klimaverdampfer nach draußen bringen soll (hatte mein alter Civic mal).

    Wurde mal die Frontscheibe getauscht?

    Danke dir. Müssen die Scheibenwischer dafür abgebaut werden. Dann besorge ich mir erstmal einen Abzieher.

    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem "S" eine feuchte Stelle gefunden.


    Und zwar dieses Schaumstoffsteil das ich auf dem Bild in der Hand halte.


    Es ist nicht triefnass, aber gut feucht.


    Gibt es irgend eine bekannte Stelle in der Gegend die bekannt dafür ist Regenwasser durch zu lassen?


    Ich habe alles abgesucht, alles ist zu und dicht.


    Der Wagen stand den ganzen Winter in einer Tiefgarage, hat nur in letzter Zeit hin und wieder etwas Regen abbekommen.


    Danke euch! <3


    Danke euch für eure Ratschläge.


    Das "komplette" Lackieren schließe ich aus, ich höre an euren Aussagen das ihr es genau so machen würdet.


    Ich denke auch das wenn eine Beilackierung in Frage kommt, es nur von jemandem gemacht werden kann der richtig Lust auf so ein besonderes Auto hat und versteht das dies kein Golf 7 oder so ist.


    Bis aufs Blech ist es nicht, aber bis auf die Grundierung.


    Ich glaube ich teste es ersteinmal mit einem Lackstift und polieren. Lackieren kann man dann immernoch.... :thumbsup:

    Sorry für OT.


    Aber für was braucht man das? Also ich meine das ernst.

    Ich fahre den "S" normal im Alltag und die Temperaturen passen immer.


    Also welchen Hintergrund hat dieser Wasserkühlerupgrade?


    LG

    Hallo Felix,


    Danke für die Antwort.


    Ich möchte definitiv ein getrennte System. Ob A-Säule oder auf dem Armaturenbrett ist mir erstmal egal. Da würde ich mir was sauberes überlegen da es integriert auss hauen soll.


    Beim Preface ohne Hochtöner habe ich das Problem das mein linkes Bein den ganzen Klang meiner aktuellen Coax abdeckt.


    Gladen wäre bei mir um die Ecke. :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    meine "S" hat noch seinen original Lack.


    Am rechten hinteren Kotflügel ist ein "kleiner" Schaden vom Vorbesitzer der mich etwas stört.


    Mein Lackierer würde aber zum richten gerne die ganze Seite mitlackieren um einen Farbunterschied zu vermeiden da das Silverstone

    nicht einfach zum beilackieren ist.


    Aber ich habe Angst davor den Wagen dadurch zu entwerten.


    Was denkt ihr wäre da die beste Lösung?







    Liebe Grüße!

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Lautsprecher in den Türen gegen ein 2-Wege System tauschen.


    Hat mir jemand einen Tip für gute Lautsprecher?


    Wenn möglich bitte mit Link zum Einbaumaterial wie Distanzringe und so. <3


    Ich habe einen Prefacelift ohne serienmäßige Hochtöner, ich möchte aber unbedingt Hochtöner verbauen.


    Die Türen werde ich in dem Zuge auch etwas dämmen/beruhigen.


    Wenn möglich würde ich diese gerne ohne zusätzlichen Verstärker betreiben.



    Vielen Dank für die Tips! :thumbup:

    playajazzy hat in seinem letzten Video OEM V2 mit frischen Goodyears installiert. Vielleicht mag er hier die Tage mal berichteten wie sich die Reifen auf dem S so schlagen.

    Ersteinmal danke das du die Videos schaust, freut mich sehr. <3


    Die Goodyears fahren sich Top, ich habe ein sehr sicheres Gefühl zu Straße. Kein schwammiges Kurvenfahren oder so.

    Grip ist in jeder Lage sehr gut. Auch Regenfahrten waren bis jetzt absolut unauffällig.

    Das Problem ist das ich sicher nicht so Erfahren in manchen Fahrbereichen bin und ihr da viel weiter seit.

    Ich habe sehr viel Respekt vor dem "S" und bin daher immer etwas vorsichtig beim Spaß haben.... :saint:


    Was genau wäre denn interessant zu wissen für euch?