Beiträge von ZH-127-129

    Angst wegen dem Regen habe ich nicht da all das gespritze wohl vor dem Motor runter geht... Im Regen stehen lassen mache ich so oder so selten...

    Import und kauf lief alles über einen Kollegen hier im Forum der leider in Verruf kam (meiner meinung nach nicht selbstverschuldet). Denn bei mir hat er alles ohne eine einzige drohung oder so erledigt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Denn heute habe ich meine Haube in der Hand... Lecker!

    Der Preis ist sicher nicht mehr aktuell (damals kostete Erdöl noch gut 10$ wehniger pro Barrel!

    Ich werde sie so bald wie möglich montieren. Leider reicht es wohl aber diese Woche nicht mehr! Crying or Very Sad

    Aber sie sieht auch im Wohnzimmer verführerisch aus!!! Twisted Evil

    Hersteller ist Seibon. Über wie viele Händler das es schluss endlich geht kann ich nicht sagen!

    marco_w schrieb am Tue, 01 November 2005 19:40

    Dabei wollt ich doch mal was zu dem Kalender beitragen Crying or Very Sad

    Na, dann könnt ihr mal so in meiner Bild-Datenbank stöbern. Sind zur Zeit 31 Bilder von unserem Baby dabei, mit den entsprechenden Mädels als Garnierung...

    Als Suchwort bitte "s2000" eingeben

    http://www.wydmuch.de/4images/index.php

    Vielleicht sollte ich mal wieder öfter hier lesen und nicht so viel Fotografieren Confused

    Ciao Marco






    Ich glaube die Einsendung sowie die Abstimmung ist noch nicht vorbei... Ausser ich hätte es auch verpasst??? Shocked

    michi_k schrieb am Tue, 25 October 2005 20:38

    Habe heute einen neuen Legend gesehen, mit aufgeklebtem Kofferraumabschluss. Kam mir kurz auf dem Sustenpass entgeben, waren wohl am kurvenräubern Cool

    Auf der Rückfahrt hab ich das Teil wieder gesehen, auf der Autobahn. Rechtsgelenkt, offenbacher Nummer, 2 Japaner drin die freundlich gegrüsst haben... Razz



    Ich will auch...

    Wenn ich bis im Sommer meine erste Million geschafft habe stelle ich mir einen Legend neben den S2000!!! Nod

    Ja das ist mit ein Grund warum sich die Zubehörfelgenhersteller nicht gerade darum reissen Felgen für den S2000 anzubieten...

    Die Schlauen Felgenhersteller lösen das mit Zentrierringen!

    juha schrieb am Sun, 09 October 2005 18:28

    ich weiss gar nicht mehr wann das genau war, als die Studie mal in der Zeitung war. Ich glaub das war so '96 oder '97. Da muss ich um die 29-30 gewesen sein. Ufftz. So alt. Muhaha. Da waren die Scheinwerfer jedenfalls noch unten in der Stossstange. Fand ich so geil das Gerät, dass mich das Thema nie mehr losließ und ich auf den Tag hingefiebert habe, an dem das Dingen rauskam. Zumal damals geschrieben wurde, dass der S nicht abgeriegelt sei und man somit an den bevormundeten 250er Kisten vorbeisegeln durfte. Zumindest theoretisch, denn es war von über 250 km/h Topspeed die Rede..... Irgendwann 99 stand dann einer im Verkaufsraum bei meinem dealer und Juha schlich drumherum wie ne Hyäne um seine Beute. Twisted Im Frühjahr 2000 hab ich ihn dann ohne mit der Wimper zu zögern gekauft. Ohne Klima und ohne Probefahrt. Very Und keine Minute bereut bisher [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110490]



    Ja 1995 in der AMS (Ausgabe Heft22 20.Oktober 1995)... Ich habe die Ausgabe bis heute noch sie ist in meinem S2000 Ordner abgelegt. Das war genau wie bei Dir der auslöser. Damals war der S noch eine studie mit dem Namen SSM... Hach habe ich mich verliebt! Ich habe die Ausgabe aber nicht gekauft sondern als ich am Altpapier sammeln war in einem Stapel gefunden... So zu sagen eine Echte liebe auf den ersten Blick welcher sich nur durch zufall ergeben hat... Damals war ich 13Jahre alt... Diese liebe hält heute noch!
    Das erste mal im Fernseher gesehn habe ich ihn in einer Vorschau für eine Autosendung da sah man ihn von hinten wie er an einer Hafenpromenade aus dem Stand beschleunigt... Da wusste ich den will ich mal live sehen. Das erste mal Live gesehen habe ich in 1999 das war auf dem Weg zur arbeit als ich in Basel der Ausbildung war. Damals musste ich Bei St Jackob umsteigen (Das Stadion) vom Bus in's Tram. Beim Fussgängerstreifen (wir Fussgänger hatten gerade grün) stand zuvorderst ein S2000 in Silber. Als dieser wiederum grün bekam fuhr er los und beschleunigte in richtung Stadt (nach links von da aus wo er stand). Ca. 200m Meter von der Kreuzung weg Waren mehrere Brücken kurz hintereinander fast wie ein Tunel. Als der Fahrer so unter volllast diese Strasse raufbeschleunigte wusste ich den muss ich auch mal haben! Und das Passierte dann wiederum Im November 2002 als ich mich zu einem Kauf entschied! Im May 2003 durfte ich dann meinen Werksneuen S2000 in empfang nehmen! Es ist und bleibt wohl die Liebe meines Lebens!

    Ich schätze mich als ineressanten Patienten für Dr. Sigmund Freud ein da ich so sachen wie der erste Kuss und der erste Song schneller vergesse... Bei den Frauen reichte auch nicht ein Anlauf bis ich die richtige getroffen habe...

    Die Chromfelgen sehen auch lecker aus. Ich würde sie aber auch in der Lackierten Version vorziehen da ich nicht so auf Chrom stehe.

    Was muss man der lieben MfK eigentlich alles Bringen um eine Felgeneintragung möglich zu machen? Ich kenne keinen Felgenimporteur der diese Felgen importiert, somit würde so oder so alles ein bisschen schwieriger.

    ...um meinen Fächerkrümmer zu montieren der immer noch als Dekoration im Wohnzimmer hängt!

    Möglicherweise hat ja jemand eine so gut ausgerüstete Werkstatt zu hause und hätte sogar noch die Geduld mir dabei zu helfen (ich weiss nicht ob ich Hilfe brauche oder nicht aber sicher ist sicher)

    Falls die Möglichkeit besteht einfach kurz per PM oder Mail bekannt geben.

    Danke viel mal im Voraus

    Einfach gesagt: Der S2000 ist wie eine Handgranate.

    Wenn Du sie mit der nötigen Vorsicht, dem erwarteten Respekt und richtig anwendest dann lässt sich das Risiko für den Anwender sehr stark einschränken...

    Spielst Du jedoch damit rum oder überschätzt Dein Können so können die Folgen sehr schwerwiegend sein!

    Ich liebe meine liebste wie ich noch nie einen gegenstand geliebt habe... Selbst wenn sie nicht immer macht was ich will! Das ist halt wie in jeder Beziehung: Mal hat sie ihre Tage und mal ich... Wenn man das berücksichtigt und dementsprechend verhält dann kann diese liebe ehwig weiter gehen und zu einem Harmonischen Gesammtbild verschmelzen dem mann nie mehr entfliehen möchte!

    Erst mal fahren und schauen wie er sich anfühlt... Nicht vergessen was für ein Preiskampf in der Automobilindustrie
    Vieleicht hat Honda ja den dreh raus und schaft trotz dem gute Fahreigenschaften!?!?

    Irgendwie tut es bei schwarzen S2000 immer am meisten weh. Wahrscheinlich weil meiner auch schwarz ist. Zum glück endete meine Aquaplaning Erfahrung mit ein paar feuchten händen aber immer noch geradeausfahrend (habe das Gaspedal genau in der gleichen Position stehen gelassen wie beim einfahren in die Spurrinne, vermute das hat mir einen dreher erspart). Die Geschwindigkeit lag in etwa im selben bereich. Ev noch ein bisschen höher aber ich hatte die AVS Sport drauf und die schwimmen eigentlich nicht so früh auf wie die S02...

    Ich wünsche auf jeden Fall allen das ihnen nie so etwas passiert und Für Dich das Du DEINEN S2000 wieder so bekommst wie Du ihn liebst. Ich verstehe die beziehung zwischen Dir und genau diesem Auto weil es bei mir genau so ist. Nur das eine liebt man... Das kann sich ändern aber ganz sicher nicht von einer Sekunde auf die andere und auch nicht durch einen Unfall!!!