ichhabjetztaucheinenichhabjetztaucheinen...

  • ... und schön ist er... ganz gelb....


    aber mal ganz ehrlich: so ein Auto vor dem Winter zu kaufen ist eine ganz schlechte Idee... :thumbdown: ich parke mein Winterrauto jetzt schon immer VOR der Garage, dass ich ihn nicht jeden Tag sehen muss... da blutet einem doch das Herz...


    Übrigens Mc Heizer, ich glaub, wir haben eine gemeinsame Bekannte... :-))))) :lol:

  • jaa, aber eine gmeinsame! 8)


    Hi! und willkommen! :D
    Viel Spass mit deinem neuen Spassmobil! :twisted:


    uebrigens sehr vernuenftig mit dem Winterauto, imho!
    Cheerio, McH


    edit:
    achso, eine forumsgemaesse Vorstellung erwarten wir trotzdem noch von dir ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • "Forumsgemäße Vorstellung"? Du liebe Zeit, dann muss ich mich erstmal "einarbeiten" was denn forumsgemäß ist.... :?:


    *wurschtl*


    vielleicht klau ich mir die von CHris K aus Merzig......


    *kruschtl* *flip*


    mhm... aber ich hab keinen Sohn


    *weiterkruschtl*


    und das mit den Felgen


    also meiner wurde von einem Mann gefahren, was man daran erkennt, dass die Schürze Kontakt hatte - und ich meine nicht den Fahrtwind und auch nicht Insekten oder anderes Getier... :roll:


    aber aus Hamburg ist er nicht!!!! ohjeohje, nachher mach ich mich voll zum Affen, wenn ich erzähl, wo ich ihn her hab --- und dann kommen sofort die Kommentare, dass ich mich voll übers Ohr hauen ließ.... :blush:

  • ein ungeschriebenes Gesetz ist übrigens der Thread "Wie seht Ihr aus" sprich Foto und so... Das meinten meine Vorredner auch mit "standesgem´ße" Vorstelluuung... 8)

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Na dann viel ´´S´´pass mit Auto und Forum :thumbup: :thumbup:


    ...hauptsache Du hast nicht den Gelben von unserem Yoda erwischt, der hatte mal ein Herz für Tiere ! :roll:


    Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger


    Herzlich willkommen und viel Spaß! Gelb ist schön, fällt aber saumässig auf!! :twisted:


    Ja, hoffe du hast nicht den aus dem Norden hier bei Hannover. Das war meiner und ist schon ganz schön dran gewesen nach dem Unfall!!


    Das mit dem"ich kenn mich noch nicht aus" zählt nicht!! :lol: Fotos rein!!

  • Hi,


    viel Spaß und lass Dich nicht einschüchtern. Seltsamerweise werden hier nur die Mädels nach Bildern gefragt :twisted: *spielverderbermodusaus* :D


    .... ok ok, blöder Hinweis gegenüber einer Frau , die sich 'nen S traut. :thumbup:


    @Tyson81: ...wüsste ich gern wo ich das finde. link?:


    Zitat

    Original von Tyson81
    ....der Thread "Wie seht Ihr aus" 8)


    Andreas

  • Hey, du Gipfelstuermerin! 8)
    da hat "unsere Bekannte" mir ja gar nicht zuviel versprochen! ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Tyson81


    Na hier Wie seht IHR aus


    Ähem *räusper * ... soweit ich das gesehen habe, fehlt in diesem Thread auch noch ein Bild von Dir, Herr Tyson81. ;) :D
    Also, nicht nur Werbung dafür machen, sondern selber Bilder reinstellen! Aber zacki! :twisted:
    Außerdem, unsere weiblichen Forums-Mitglieder sollen doch Ihre Fotos hier reinstellen: S2000 and girls :P


    Anika: Herzlich Willkommen auch von mir!!! Viel Spaß mit Deinem S! Und viel Spaß hier im Forum bei den ganzen Bekloppten! ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hi Anika,


    Wünsche dir viel Spass mit dem 'S' und hier im Forum auch... wir sind eine ganz liebe und nette Truppe musst du wissen :o


    Und ja ich weiss wie schwer es ist den S in der Garage stehn zu haben... ist echt nicht soooo toll :?


    Nichts desto trotz freuen wir uns alle wenn es wieder Frühling wird !!!

  • Zitat

    Original von Lächler
    Herzlich Willkommen, Anika!


    Der Stein, rechts auf dem Foto, kommt mir so bekannt vor, ist das China?


    mensch der kam mir doch gleich so bekannt vor der stein :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."