ichhabjetztaucheinenichhabjetztaucheinen...

  • Immer wieder herrlich hier wenn sich nette Mädels anmelden... :roll: :lol: :lol:
    Ein Wunder dass der Thread noch nicht die 10-Seiten-Marke gesprengt hat... :lol:


    Anika: Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Gelb ist ne coole Farbe, wenn es nicht mein 365er Fahrzeug wäre, wäre die auf jeden Fall in der engeren Wahl gewesen. :thumbup:
    Postets du auch noch Bilder von deinem Schätzchen? :roll:

  • Lächler: :)... warte kurz. welcher Stein? der oben rechts?? nee, das kann nicht sein, den hab ich mitgebracht... aber der links war schon da...
    Warst Du auch schon auf der Mauer?


    @Yoda: was arbeitest du denn? .... sieht ja abendteuerlich aus... 8o


    @ Mc Heizer: hast du auch Innenraum-Bilder von deinem Bus?


    Texel + Tyson81: wie sieht's jetzt aus mit Bildern??? :nod:

  • Zitat

    Original von Anika
    @Yoda: was arbeitest du denn? .... sieht ja abendteuerlich aus... 8o


    er ist u-boot-kapitän.... :lol:




    Zitat

    Original von Anika
    @ Mc Heizer: hast du auch Innenraum-Bilder von deinem Bus?


    hemmungslos angebaggert.... 8o :lol:

  • 8o angebaggert???? 8o hups... oh verdammt ..... war nicht so gemeint :blush:


    ich mein, ich wollte doch nur ... also ähäm.... naja.... weil doch... also... unsere gemeinsame bekannte hat mri doch nur erzählt... hustl.... ich wollte spicken.... .... wegen.... also....


    ´vergiss es einfach .... :blush: :blush:

  • schön gemacht andrè :lol: :lol: :lol:
    ich bewundere deine arbeit aus der ferne 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Jop Gelb ist geil. :nod:


    Schickes Auto und wilkommen im Forum.


    Hätte ich doch damlas gewartet bis ich en gelben finde ... naja rot is auch ok :D


    Gruß
    Stephan

  • Sehr schöner S2000 , Coole Farbe , und nartürlich Herzlich Willkommen :] :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • - ja also, das mit der Mütze - die hab ich von einem rumänischen Wanderautobahnarbeiter auf der A7 erhandelt- ich sach euch, das war nicht leicht - aber schließlich konnte ich ihn davon überzeugen, dass ein cremefarbenes Tuch wirklich hervorragend zu seinem Teint passen würde - besser als die schwarze Wollmütze.... :nod:



    wer ist denn "Superbabe"?

  • Zitat

    Original von Anikawer ist denn "Superbabe"?


    DAS würden viele hier gerne wissen... :lol: :lol: :lol:


    Sie hat bereits vor Jahren mit solchen Sprüchen im Forum für Furore gesorgt:


    Was soll ich sagen - Italiener, Japaner - Hauptsache ein richtiger Kerl


    An Selbstbewustsein hat's ihr nie gemangelt:


    Ha wer zu slow is den bestraft das Babe


    EIGENTLICH KÖNNEN ALLE AUßER MIR EH NICHT AUTO FAHREN


    Gummipuppe? Ich bin so geil ich muß mir meine Männer nicht erst kaufen und aufblasen


    ICH BIN SUPERSÜß!!!


    Ein mildes Sößlein verglichen zu meiner Schärfe


    Ich hab die C und die offizielle Schnee-Bunny-Lizenz


    Also ich hätt gerne noch einen Schminkspiegel! Brauch ich ganz dringend!


    ha, ha, ha ich wiedersprech mir nieeeeeeeeee!!! Ich bin ja eine Frau heißt : ich DENKE bevor ich spreche


    Mich gibt's nicht! Ich bin eine Fiktion! Kann auch gar nicht anders sein, sowas Scharfes wie mich kann's in Wirklichkeit gar nicht geben!



    Und fahren konnte die....


    Fairer Weise sollte ich vielleicht erwähnen, daß ich die C-Lizenz hab...


    könntest du es denn verkraften wenn dich eine Frau versägt?



    Hach ja.... :roll: ... die gute alte Forumszeit.... :D
    Und dann gabs damals noch "SUperdolores" und "Turboprinzessin", aber DAS wären noch gaaanz andere Geschichten :D :D :D

  • Coole Muetze - und Geschichte dazu! 8)


    Zitat

    Original von Anika
    @ Mc Heizer: hast du auch Innenraum-Bilder von deinem Bus?


    jau habe ich irgendwo.. :roll: ..ich schau dann mal und koennte sie dir per pn schicken...wenn du lieb bist :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Coole Muetze - und Geschichte dazu! 8)



    jau habe ich irgendwo.. :roll: ..ich schau dann mal und koennte sie dir per pn schicken...wenn du lieb bist :D


    ...mit oder ohne die Innenraumausstattung :D