Wech mit dem Reserverad... und jetzt?

  • An alle S2k-Kofferraum-Bastler Cool :

    Viele von euch - ich auch Wink - führen kein Reserverad im S2k. Hat jemand von euch schon einmal den gewonnen Platz im Kofferraum neu gekleidet und möchte mir seinen Ausbau genauer erläutern? Oder kannst du mir Tips und Tricks zu einem einfachen Ausbau geben? Alle Tips und Tricks sind willkommen...

  • Hi wäre auch dran interessiert,
    ich sehe zwei Möglichkeiten.

    1.nur einen Teppich ohne Ausbeulung
    2.Teppich mit Ausbeulung nach innen für zusätzlichen Stauraum

    Hoffe es hat einer ne Idee

    Grüße Uwe

  • 3. Möglichkeit: Subwoofer!
    Da hinter den Sitzen ja Luftöffnungen sind, könnte ich mir vorstellen, dass dies als Bassreflexöffnungen fungieren könnten.
    Sorry ich weiß , dass dies eigentlich ins Stereo-Forum gehört, passt aber gut zu Thema.

  • ... und das ist noch nicht alles, was man aus unserem Kofferraum noch rausholen kann.
    Wenn man kein Ersatzrad hat, brauch man auch keinen Wagenheber mehr, oder?

    Also ich habe neulich mal wegen Putzarbeiten das schwarze Teil unten im Kofferraum komplett rausgenommen und war überrascht, wieviel Platz sich da noch gewinnen lässt. Reicht danach schon fast für zwei Wasserkisten übereinander! NodNod

    Also: Teppicheinsatz raus, und dann das schwarze Hartstyropor-Teil an dem Ende anheben, das zur Fahrzeugfront zeigt. Dann hebelt es sich von alleine aus, und man kann es einfach rausziehen.

    ---> Birgit, wenn Du dann den Auskleidungsworkshop machst, dann dieses vielleicht mit auskleiden! Wäre absolut super!!!

    Viele Grüsse,
    Roboduck

  • Quote:


    ---> Birgit, wenn Du dann den Auskleidungsworkshop machst,



    Wie bitte?!?


    In diesem Forum treffen sich ja viele Interessen... Very Happy

    Urs2000 schrieb am Sat, 03 May 2003 18:18

    Oder kannst du mir Tips und Tricks zu einem einfachen Ausbau geben? Alle Tips und Tricks sind willkommen...



    - Subwoofer
    - Minibar
    - Kühlschrank
    - Durchlademöglichkeit für Snowboards
    - CD-Wechsler
    - Transmission-line für Sub in der Werkzeugmulde
    - Picknick-Zubehör-Fach mit netter Decke
    - weiteres Handschuh-Fach von innen erreichbar fürs analoge Navisystem (= Shell-Atlas)

  • Ja Ratte, ich bitte Dich! Wozu gibt es so ein Forum??

    ---> Für das Treffen von Leuten mit gleichen Interessen!
    richtig? Also, do sammer!!!

    Gruss,
    Roboduck

  • Ratte Ratte Ratte.....fehlt Dir was???? Laughing

    @ Roboduck...ist das bei Dir nicht schon bereits ausgekleidet? Sicher, oder? Habe den Styropor-Einsatz auch rausgemacht, und unten drunter ist Teppich!!!!

    Warte noch auf Angebote für Filz....Workshop wahrscheinlich im Juli, da ich im Juni in Urlaub bin!!!!

  • birgit_k schrieb am Mon, 05 May 2003 15:21

    Ratte Ratte Ratte.....fehlt Dir was???? Laughing



    Tja, im Frühling beinflussen die Hormone irgendwie stärker die Synapsen im Hirn, kanns sein?


    DocSnyder schrieb am Mon, 05 May 2003 15:23

    Das war dann wohl zeitgleich Very Happy


    birgit_k schrieb am Mon, 05 May 2003 15:23

    kommt vor Very HappyVery HappyVery Happy



    Aber wer im Schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit Schweinen werfen, gell? Very Happy

  • Teppich? Bist Du sicher?

    Hatte ich gar nicht so in Erinnerung.

    Naja, dann muss ich nochmal schauen.
    Und Juni in Urlaub? Ganze VIER Wochen? So schön möchte ich es auch mal haben... OK, dann warten wir eben bis Juli. Aber nur schweren Herzens. Also bitte dann Anfang Juli!

    Danke,
    Roboduck