collin schrieb am Mon, 25 October 2004 13:00 |
Speedy kaufen, dann klappt´s auch mit dem Modena |
Servus erst mal
Was meinst du den mit Speedy
collin schrieb am Mon, 25 October 2004 13:00 |
Speedy kaufen, dann klappt´s auch mit dem Modena |
Servus erst mal
Was meinst du den mit Speedy
jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 13:04 | ||
Servus erst mal Was meinst du den mit Speedy |
Opel Speedster...wahrscheinlich Turbo auch noch
jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 13:04 | ||
Servus erst mal Was meinst du den mit Speedy |
jimmy, guckst du avatar!
hi collin, noch 'n fremdfabrikat, und dann auch noch ein nachbau!
Hi zusammen,
kein Nachbau - eine Weiterentwicklung bei der auf das Beste zurückgegriffen wurde...
Ja Collin,
was isses denn nun?
Opel? Turbo? Fahrwerk? Felgen und Reifen? sonstige Veränderungen? Rennstreckenerfahrungen? (vielleicht gegen Modena und S2000? )
ja ist ein blitz - zu meiner schande muss ich aber gestehen noch kein Turbo (aber das frühjahr kommt bestimmt und dann tausch ich...) und mit einem kleinen chip werden den kleinen dann 240 pferdchen nach vorne bringen - ok - das habt ihr ja jetzt schon, aber dafür auch 600 Kilo mehr auf den rippen
600kg weniger...
OT
Lieber eine Frau die wie eine Frau aussieht als eine, bei der Mann aufpassen muss, dass beim Matratsensport etwas abbricht.
Lieber ein Auto das wie ein Auto aussieht als eins......
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, kratz das Opel-Emblem ab und versuche dein Auto umzubauen das man nicht mehr erkennt das es ein Opel ist, wie wäre es mit einem 600kg schweren Honda-Emblem?
/OT
colin, ein s wiegt unter 1300 kg! nicht den opel leicht reden!
@ andré ups, sorry hab ich versehendlich beim zulässiges Gesamtgewicht des Honda geschaut – sind dann natürlich nur 400 Kg -
verzeiht mir
dipree ach komm von hinten sieht der kleine doch ganz nett aus und mehr siehst du ja nicht
collin schrieb am Mon, 25 October 2004 15:03 |
@ andré ups, sorry hab ich versehendlich beim zulässiges Gesamtgewicht des Honda geschaut – sind dann natürlich nur 400 Kg - |
aber bei mir sinds 550 kg!
O.k. gebe mich geschlagen - schaff ich nicht auch wenn ich abnehme aber ich hab mehr ps - oder
welche eli hast denn?
du hast 18 ps mehr als ich! mk 2 mit standard k, dem leichtesten motörchen wo jibbt uff welt!
ui dann bist schneller als ich, aber der turbo wird da abhilfe schaffen
hmmm aber dein wagen sieht dann immer noch besser aus – ganz schlecht.....
alles geschmackssache! ich find den speedy auch klasse! und wer schneller ist, entscheidet wie immer der fahrer, auch beim standard - turbo-vergleich!
du wirst dich übrigens wundern, wie schwer der turbo schnell zu fahren ist! aber jetzt sind wir wohl inzwischen völlig ot!
da hast recht... deshalb werde ich auch erst mal den fahrer tunen, da ist noch viel verstecktest potential vorhanden
tja wenn ich die unfallstatistik beim turbo anschaue hast recht, sehr zickig der kleine....
ja sind ot und das in meinem ersten beitrag - gelobe besserung
collin schrieb am Mon, 25 October 2004 16:39 |
da hast recht... deshalb werde ich auch erst mal den fahrer tunen, da ist noch viel verspecktest potential vorhanden tja wenn ich die unfallstatistik beim turbo anschaue hast recht, sehr zickig der kleine.... ja sind ot und das in meinem ersten beitrag - gelobe besserung |
Sorry, konnte mich nicht zurückhalten....
Bitte nicht persönlich nehmen...
der war gut!!