Morgen zusammen.
Für wie gut haltet ihr dieses Angebot?
http://www.mobile.de/SIDo2YXQB-qK35t22gpR1hONQ-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1100079484A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C158%81H-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~ BSRA6D1100E11000Es2000ES2000HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.p l?bereich=pkw&top=5&id=11111111147393300&
oder:
http://www.mobile.de/SIDo2YXQB-qK35t22gpR1hONQ-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1100079484A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C158%81H-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~ BSRA6D1100E11000Es2000ES2000HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.p l?top=11&bereich=pkw&id=11111111147148163&
Irgendwie komme ich immer mehr auf den Gedanken, mir von einem "billig" Staat einen S zu kaufen.
Honda import
-
-
der aus spanien ist halt total verbastelt. so ist das, wenn man nicht zurückbauen kann, die dinger wird man nur weit unter preis los.
der andere ist ein händler-angebot: "nur an händler oder export!" -
Der Honda aus Spanien, hat so wie man sehen kann einen
Comptech Kompresser drin.Der kostet schon alleine ca.6000€.-
da muß doch ein HAKEN dran sein oder???
Gruß Jürgen aus Heidelberg -
Der 1. ist ein Fake o. Lockangebot!!! Das ist ziemlich sicher denn die Fotos kommen aus den USA und der hat einen Kompressor, es werden aber nur 240PS angegeben.
Der 2. ist aus D aber nur so günstig weil der nur an Händler verkauft wird. Der Endkundenpreis dürfte ca. 3000€ höher liegen.
Bei dem aktuellen $-Kurs scheint ein Import sehr günstig, ABER nur wenn man bedenkt das diese Wagen nur 1 Jahr Garantie haben und Kulanz nicht gewährt wird (und man muß das dann über HONDA USA abwickeln)
Oliver -
Ja, ein guter Freund von mir hat eine kliene Garage, ev. könnte ich es so irgendwie abwicklen.
Zum Import und der USA, ich denke mal da würden noch Transportkosten und Zoll dazukommen ca. 3000Euro!?
Mh kennt jemand einen Verlässlichen Honda Importeur?Ev. aus Polen?
Hab mal gehört, das Spanien gut sein soll für Autoimporte,
hat da jemand Erfahrung? -
Stocky und ich wohnen in Luxemburg. Also kommt das mit dem Export klar. Wenn du das Geld bar hast geht der Wagen zu uns und dann zu dir.
-
ah ja, da wäri ich sehr dankbar, komme auf dich zurück.
ah ich liebe http://www.mobile.de -
sirkofler schrieb am Wed, 10 November 2004 10:25
ah ja, da wäri ich sehr dankbar, komme auf dich zurück.
ah ich liebe http://www.mobile.de
Kein Problem,
ich liebe auch mobile.de aber den, den ich suche ist noch immer nicht dabei.
autoscout24.de find ich besser, hat die grössere Auswahl. -
Ja nur kann (so viel ich weiss) diese nicht Ausland mässig suchen.
-
Wiso? Einfach anstellen von "Deutschland" "alle Länder" anwählen.
-
Ah ja, bei autoscout.de geht das ja....
-
Wie sieht's den mit einem Import aus good old great Britain aus? So ein Rechtslenker wäre doch mal was anderes. Und man ist schnell mal auf der Insel für ein Pint oder zwei
-
LOl Rechts lenken da sehe ich eineige Probleme:
z.B.
- Tiefgaragen
- MC Drive
- Flirten an der Ampel
->>> Versuch mal einen schönen Drift im Schnee hinzubekommen wenn die Handbremse links liegt........ -
OK. Wenn ich im Wagen flirte bekomme ich sowiso Probleme mit der Beifahrerin .
Aber gibt es in GB nicht auch Linkslenker? -
Ja, wüsste ich jetzt ned gerade. Aber wenn ja, wären die Briten sicherlich keine schlechte Adresse
-
Cool wäre es ja wenn man eine verlässlichen Partner in den Staaten hätte und ein paar S importieren könnte. Dann könnte man schon einiges an Verschiffungskosten sparen.
-
Richtig. Und jetzt wo der Dollarkurs so tief ist und der Bush noch an der Regierung ist müsste man das eigentlich ausnutzen.
-
Dort gibt es ein paar schöne S (in gelb ).
Da es noch bitterkalt ist müsste man sich darüber mal Gedanken machen. Vileicht lesen noch ein paar diesen Threat. -
sirkofler schrieb am Tue, 14 December 2004 09:16
...
->>> Versuch mal einen schönen Drift im Schnee hinzubekommen wenn die Handbremse links liegt........
Also ich habe noch nie die Handbremse benötigt um den S quer zu stellen! Und schon gar nicht bei Schnee. Ist ja kein Fronttriebler.
Markus