sacht mal, was benutzt ihr für das plastik im innenraum? z.b. armaturenbrett, platikteile der türverkleidung...?
soll nicht speckig glänzend werden, sondern lediglich schön mattschwarz-wie-neu-sauber mit tiefenwirklung!
thanx!
innenraum pflege
-
-
Aerospace 303 oder Vinylex (Links siehe angehefteter Thread).
Fuer die "Instrumententafel" ausschliesslich Plexus.
Gruss,
Nick -
thread?
thanx! -
Linksammlung Autopflegeprodukte:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=374&sta rt=0&rid=4 -
thanx!!!
haben wir eigentlich ein stoffdach oder ein vinyl-dach???? -
Ein Vinyldach...
SUCHE hilft!!! -
nick schrieb am Thu, 11 November 2004 11:34
Ein Vinyldach...
SUCHE hilft!!!
hihi!
wollte mal shen, wer zuerst lostippelt - putzi-nick oder ein "suche doch mal"-poster...
aber beide in einem ist ja deluxe! -
ich hab mir neulich wieder mal ein cockpit-spray gekauft.
ist glaub ich von aeroxon. steht sogar extra auf der dose, das das spray matt ist und nicht glänzend.
kann ich nur weiter empfehlen -
Hi Snuggels,
wo ist der Link? -
Moin Moin Allerseits,
ich mach' meinen S innen immer nur mit Spüli und Wasser sauber!!! Das klappt prima, macht das Plastik nicht speckig, alles sieht danach nur wie neu aus!
Ansonsten: Wenn man unbedingt Geld ausgeben will, funktioniert auch Liquid Glass Kunststoff Reiniger (aber nicht den Kunststoff Pfleger benutzen; der machts dann wirklich speckig!!!).
Gruß aus dem Norden, Ace. -
@ nick: das "Matt-Spray" gibts in jedem atu
-
Hai
Nick hast du noch ne Bezugsquelle in Deutschland für das PlexusIch habe dieses clear view gefunden scheint dasselbe zu sein
-
Hai
habe mit dem Plexus Reiniger nun mal das Amabrett gereinigt und muss sagen es ist genau nach meinem Geschmack .wunder kann es nicht vollbringen kleine Haarlinien Kratzer aus dem Tacho Schaft es nicht zu beseitigen reinigt aber sehr gut .
Gibt keinen Speckigen Glanz und lässt sich wie Nick mir empfohlen hat mit einem dunstfeuchtem Mf Tuch sehr gut verarbeiten . -
für kleine Mikrokratzer kann ich das PlastX von Meguiars empfehlen. Geht sehr gut auf Kunststoff und sogar auch auf den Frontscheinwerfern
-
Zitat
Original von Ich_liebe_eS
für kleine Mikrokratzer kann ich das PlastX von Meguiars empfehlen. Geht sehr gut auf Kunststoff und sogar auch auf den Frontscheinwerfern+1! Wirklich Spitzenzeug.
Innen nehm ich sonst den Meguiars Quick Interior Detailer, den lieb ich. Hat die selben Eigenschaften wie die von euch beschriebenen Produkte (nicht glänzend/speckig).
-
Hai
danke für die Info
bin aber jetzt sehr zufrieden mit dm Plexus
schaun mer mal was ich noch so ausprobiere . -
-
Cool, Plexus war lange nicht verfügbar. Ich hab zum Glück noch fast ne volle Dose...