was man nicht alles unter einer s 2000 haube findet
dezent von aussen :
http://www.urbanracer.com/gallery/gallery/event_coverage/sem a/2004/sema_day_1_11-2-04/0047.jpg
und unter der haube top
http://www.urbanracer.com/gallery/gallery/event_coverage/sem a/2004/sema_day_1_11-2-04/0050.jpg
http://www.urbanracer.com/gallery/gallery/event_coverage/sem a/2004/sema_day_1_11-2-04/0051.jpg
-
-
DAS nenn ich mal einen edlen Umbau....
Aber dezent ist doch was Anderes..... -
Mist
Du wahrst schneller -
lecko. gibts daten?
-
bis jetzt habe ich noch keine daten gefunden
-
Hammer.
Muß gut gehen das Teil. Schaut euch mal die Bremsanlage an. -
Dicker Lader ...
-
Boah ey... -
Da steckt zumindest gutes Geld drin
-
@stocky
ja da steckt ne menge geld drin, mal schauen ob in ein paar wochen etwas auf der Hp von AEM steht -
Hy
Hab da was gefunden kann aber kein englisch derr tex stet unter dem aem s2000
Honda press conferences at SEMA are usually highlighted by the display of a drag car on a turntable – not this year. The star on the turntable was no Honda drag car – it was an H-badged drift car. A turbocharged S2000 painted in the same livery as Steph Papadakis’ AEM/Driver FX ProRWD Civic will be his new drift vehicle. Big Papa plans to run in the Formula D series as well as other local drifting series when time permits. The S2K’s stock engine will be boosted 10 psi to 350 hp by a custom Garrett-equipped turbocharger. Other mods include a modified steering rack and suspension upgrades
http://www.urbanracer.com/articles/anmviewer.asp?a=1163
Gruss Thomas -
350 ps hört sich doch gut sehr gut
-
350 PS sind für den großen Lader schon etwas mager. Ultimate Racing holt soviel auch mit einem viel kleinerem Garrett T04 bei 7 psi raus.
-
Crimo schrieb am Fri, 26 November 2004 22:34
350 PS sind für den großen Lader schon etwas mager. Ultimate Racing holt soviel auch mit einem viel kleinerem Garrett T04 bei 7 psi raus.
Stimmt schon, aber das Kit von Ultimate schaut nicht halb so gut aus, wie dieser....