HAllo,
hat jemand die Invida durch den Tüv gebracht??
invida TÜV
-
-
Also Invidas sind nur Tüv tauglich wenn der Prüfer taub oder bestechlich ist -
Oder wenn nebenan gerade an einen Düsenjet die ASU-Messung durchgeführt wird
-
Nicht mal mit silencern???
-
Kommt darauf an, wie laut die Invidia mit Silencern ist.
-
Unmöglich ist nix, aber die Silenzer must Du selber bauen, die originalen sind bestimmt zu laut. Dann musst Du eine Vorbeifahrtsmessung durchführen, beim Tüv der darauf spezialisiert ist...
-
WOWWWW ich dachte die invidia kostet viel mehr sie liegt ja gerade mal bei 899euro
http://www.import-style.de/catalog/advanced_search_result.ph p?osCsid=58520bceda03267ecfa063b3d7179a64&keywords=s2000 &osCsid=58520bceda03267ecfa063b3d7179a64
Nicht schlecht??
Silencer alleine bauen ??!!
Du meinst dem Tüv die Ohren ausschäumen !!! -
Invidia ist auch nicht wirklich teuer - so im Gegensatz zu Top Secret oder Powerhouse Amuse...
-
Hat eigentlich schon einmal ein Invidia Fahrer die Silencer reingeschraubt?
-
Sven hat das mal für ne Sekunde gemacht....Klang scheiße so mit einem Silencer drin.....
-
Ich habe noch eine Klage gegen Marcus_G laufen. Denn dieser ist bei dem letzten großen S2000-Treffen penetrant vor mir hergefahren.
Zum einen bremste er mich ständig aus und zum anderen fuhr er extra (mit einem breiten Grinsen und ständig im Rückspiegel schauend) im unteren Drehzahlbereich um uns seine Invidia Anlage zu präsentieren...
Anja und mir bluteten die Ohren und wir haben heute noch Alpträume sowie etwaige Ohrenbehandlungen hinter uns! -
thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:20
Ich habe noch eine Klage gegen Marcus_G laufen. Denn dieser ist bei dem letzten großen S2000-Treffen penetrant vor mir hergefahren.
Zum einen bremste er mich ständig aus und zum anderen fuhr er extra (mit einem breiten Grinsen und ständig im Rückspiegel schauend) im unteren Drehzahlbereich um uns seine Invidia Anlage zu präsentieren...
Anja und mir bluteten die Ohren und wir haben heute noch Alpträume sowie etwaige Ohrenbehandlungen hinter uns!
Kenne das Liegt zwar an Rolli´s N1. Krankheitsbild ist aber identisch... -
-
thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:20
Anja und mir bluteten die Ohren und wir haben heute noch Alpträume sowie etwaige Ohrenbehandlungen hinter uns!
Hähä, und ich dachte schon, es hätte gar keine Wirkung gezeigt!
Und ausgebremst habe ich Dich nur, um möglichst oft Dein Gequietsche vom Quietsch-Off-Ventil zu hören, um mich dann darüber kaputt zu lachen (so wie die Passanten)
Wie geht´s denn dem Quietsche-Entchen?
*schnellweg* -
marcus_g schrieb am Mon, 06 December 2004 12:26 thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:20
Hähä, und ich dachte schon, es hätte gar keine Wirkung gezeigt!
Und ausgebremst habe ich Dich nur, um möglichst oft Dein Gequietsche vom Quietsch-Off-Ventil zu hören, um mich dann darüber kaputt zu lachen (so wie die Passanten)
Wie geht´s denn dem Quietsche-Entchen?
*schnellweg*
Dem Quietsche-Entchen gehts gut, steht halt bis März 05 in der Garage und macht Winterpause.
Aber im nächsten wird es wohl nicht mehr quietschen, da ich das Pop-Off-Ventil gegen ein etwas modifiziertes Bypass Ventil tausche (kein Zischen und Quietschen mehr ). Zum anderen habe ich den Ladedruck von 0.4 auf 0.5 bar angehoben und werde im März dann noch das Kennfeld anpassen
Wenn dann alles so klappt wie ich es mir vorstelle fährt das "Entchen" ohne Quietschen aber mit 350 PS (310 PS an den Rädern) durch die Gegend -
thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 13:10
...
Wenn dann alles so klappt wie ich es mir vorstelle fährt das "Entchen" ohne Quietschen aber mit 350 PS (310 PS an den Rädern) durch die Gegend
Dann könntest Du ja schon fast an mich rankommen!
*abermalsschnellduckundweg*