• Oder wenn nebenan gerade an einen Düsenjet die ASU-Messung durchgeführt wird LaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ich habe noch eine Klage gegen Marcus_G laufen. Denn dieser ist bei dem letzten großen S2000-Treffen penetrant vor mir hergefahren.

Zum einen bremste er mich ständig aus und zum anderen fuhr er extra (mit einem breiten Grinsen und ständig im Rückspiegel schauend) im unteren Drehzahlbereich um uns seine Invidia Anlage zu präsentieren...

Anja und mir bluteten die Ohren und wir haben heute noch Alpträume sowie etwaige Ohrenbehandlungen hinter uns!

LaughingLaughingLaughing

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (6. Dezember 2004 um 09:20)

• thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:20

Ich habe noch eine Klage gegen Marcus_G laufen. Denn dieser ist bei dem letzten großen S2000-Treffen penetrant vor mir hergefahren.

Zum einen bremste er mich ständig aus und zum anderen fuhr er extra (mit einem breiten Grinsen und ständig im Rückspiegel schauend) im unteren Drehzahlbereich um uns seine Invidia Anlage zu präsentieren...

Anja und mir bluteten die Ohren und wir haben heute noch Alpträume sowie etwaige Ohrenbehandlungen hinter uns!

LaughingLaughingLaughing

Kenne das Wink Liegt zwar an Rolli´s N1. Krankheitsbild ist aber identisch... Laughing

• thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:20

Ich habe noch eine Klage gegen Marcus_G laufen. Denn dieser ist bei dem letzten großen S2000-Treffen penetrant vor mir hergefahren.

LaughingLaughingLaughing

Hähä, und ich dachte schon, es hätte gar keine Wirkung gezeigt! Twisted EvilLaughing

Und ausgebremst habe ich Dich nur, um möglichst oft Dein Gequietsche vom Quietsch-Off-Ventil zu hören, um mich dann darüber kaputt zu lachen (so wie die Passanten) Twisted EvilLaughing

Wie geht´s denn dem Quietsche-Entchen?

*schnellweg*

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (6. Dezember 2004 um 12:27)

• marcus_g schrieb am Mon, 06 December 2004 12:26

thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:20

LaughingLaughingLaughing

Hähä, und ich dachte schon, es hätte gar keine Wirkung gezeigt! Twisted EvilLaughing

Und ausgebremst habe ich Dich nur, um möglichst oft Dein Gequietsche vom Quietsch-Off-Ventil zu hören, um mich dann darüber kaputt zu lachen (so wie die Passanten) Twisted EvilLaughing

Wie geht´s denn dem Quietsche-Entchen?

*schnellweg*

Dem Quietsche-Entchen gehts gut, steht halt bis März 05 in der Garage und macht Winterpause.

Aber im nächsten wird es wohl nicht mehr quietschen, da ich das Pop-Off-Ventil gegen ein etwas modifiziertes Bypass Ventil tausche (kein Zischen und Quietschen mehr Sad ). Zum anderen habe ich den Ladedruck von 0.4 auf 0.5 bar angehoben und werde im März dann noch das Kennfeld anpassen Very Happy

Wenn dann alles so klappt wie ich es mir vorstelle fährt das "Entchen" ohne Quietschen aber mit 350 PS (310 PS an den Rädern) durch die Gegend Very Happy

• thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 13:10

...
    Wenn dann alles so klappt wie ich es mir vorstelle fährt das "Entchen" ohne Quietschen aber mit 350 PS (310 PS an den Rädern) durch die Gegend Very Happy

Dann könntest Du ja schon fast an mich rankommen! Shocked

*abermalsschnellduckundweg*