ich hätte auch noch gleich die abdeckung von dem abschlepphacken weggemacht!
lars
Heck und Frontcleaning
-
-
Lars81 schrieb am Fri, 17 December 2004 12:05
lars
Richtig!
Habe ich mir auch 1000 mal überlegt, hatte aber dann doch "Angst", daß ich im Ernstfall nicht mehr abgeschleppt werden könnte -
marcus_g schrieb am Fri, 17 December 2004 13:04 Lars81 schrieb am Fri, 17 December 2004 12:05
lars
Richtig!
Habe ich mir auch 1000 mal überlegt, hatte aber dann doch "Angst", daß ich im Ernstfall nicht mehr abgeschleppt werden könnte
-
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 13:25 marcus_g schrieb am Fri, 17 December 2004 13:04 Lars81 schrieb am Fri, 17 December 2004 12:05
lars
Richtig!
Habe ich mir auch 1000 mal überlegt, hatte aber dann doch "Angst", daß ich im Ernstfall nicht mehr abgeschleppt werden könnte
Stimmt! In der Eifel wäre es mir zum Verhängnis geworden! -
Paragon schrieb am Fri, 17 December 2004 10:32
Für die Honda-Embleme auf der Frontschürze und dem Kofferraumdeckel:
wie großflächig muß denn da neu lackiert werden?
Was kostet denn der Spaß ungefähr?
Bei mir wurde die komplette Frontschürze sowie der komplette Kofferraumdeckel neu lackiert. Die komplette Aktion (beide Logos weg, Waschdüsen weg, einige Kratzer auf der Frontschürze ausbessern, Kennzeichenlöcher auf der Frontschürze weg, neue Kennzeichen Halterung) hat mich €325,00 gekostet.
Ich habe keine Ahnung was das jetzt in D kostet aber ich habe mir lieber einen etwas teueren Betrieb (Lackierer) ausgesucht, aber das Ergebniss ist dafür echt gut gerworden.
cu mirko -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 17 December 2004 15:42 Paragon schrieb am Fri, 17 December 2004 10:32
Bei mir wurde die komplette Frontschürze sowie der komplette Kofferraumdeckel neu lackiert. Die komplette Aktion (beide Logos weg, Waschdüsen weg, einige Kratzer auf der Frontschürze ausbessern, Kennzeichenlöcher auf der Frontschürze weg, neue Kennzeichen Halterung) hat mich €325,00 gekostet.
Ich habe keine Ahnung was das jetzt in D kostet aber ich habe mir lieber einen etwas teueren Betrieb (Lackierer) ausgesucht, aber das Ergebniss ist dafür echt gut gerworden.
cu mirko
Das scheint mir aber sehr günstig zu sein!!
Wieso muß in Deutschland nur immer alles so teuer sein? Vielleicht sollte ich auch nach Mallorca auswandern -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 17 December 2004 15:42 Paragon schrieb am Fri, 17 December 2004 10:32
cu mirko
War ein vernünftiger Preis. Habe meine Frontschürze nochmal neu lackieren und dann mit nem Klarlack mit Keramikpartikeln machen lassen. Inkl. Heckspoiler waren es ~300€ (Brutto 350€)....Denke mal, daß man gute Arbeit auch nicht viel günstiger bekommen wird. -
ich denke das man das cleaning auch ganz gut selber machen kann solang es auf der stoßstange ist! schwer wird es erst wenn man dann anfangen muß zu schweißen zb seitenblinker, antenne oder die schlösser! man braucht ja nur etwas hatz ein paar matten und etwas spachtel!
ich denke wenn man das selbst macht ist man am besten dran, dann weiß man wenigstens wie es gemacht ist!
hab bei mir auch alles selbst gecleant, lackieren kann ich dummer weiße nicht!
lars -
@ markus
mal im ernst, bis der ADAC da ist hast du die stoßstange wahrscheinlich 5-6 mal weg und wieder ran gebaut oder meinst du nicht!?!?!?!?! -
Kennzeichenhalterung habe ich gelassen aber in Wagenfarbe lackiert, sieht so aus:
cu mirko -
Eigentlich auch ne sehr gute idee die Kennzeichenhalterung mit zu lackieren.
Sieht sehr gut aus. -
Ich hab noch so n Lackstift in Berlina Black. reicht der für beide Kennzeichenhalter?
-
Paragon schrieb am Tue, 21 December 2004 09:28
Ich hab noch so n Lackstift in Berlina Black. reicht der für beide Kennzeichenhalter?
Ich glaube nicht das es reicht. Ich habe mir ne Sprühdose
anmischen lassen, die Halterung 2x lackiert und anschliessend noch ne Schicht Klarlack drüber.
1x Dose Silverstone Sprühlack 375ml
1x Dose Klarlack 375ml
zusammen € 40,00
und ich habe noch ne Menge übrig für weitere kleine Projekte
cu mirko -
Paragon schrieb am Tue, 21 December 2004 09:28
Glaube nicht, das der reicht, wenn Du einen silbernen S hast!
Nur Spass, hast sicherlich einen schwarzen S -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 20 December 2004 22:14
Kennzeichenhalterung habe ich gelassen aber in Wagenfarbe lackiert, sieht so aus:
cu mirko
Sieht gut aus, aber die Kennzeichenhalterung muß weg! -
Nach dem nun wieder ein paar Wochen herum sind,
hier drei Kleinigkeiten die ich in der Zwischenzeit
verändert habe......
Eyelids
Bremssättel lackiert
Decals angebracht
cu mirko -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 18 February 2005 16:48
verändert habe......
Eyelids
...
Bremssättel lackiert
...
Decals angebracht
...
cu mirko
Die Decals (und ihre Position) gefallen mir! -
marcus_g schrieb am Mon, 21 February 2005 11:07 mirko_mallorca schrieb am Fri, 18 February 2005 16:48
verändert habe......
Eyelids
...
Bremssättel lackiert
...
Decals angebracht
...
cu mirko
Die Decals (und ihre Position) gefallen mir!
Hi Mirko,
ich schließe mich Marcus an !
Wo hast du die Aufkleber für Bremssättel her ? Preis ?
Gruß,
Marko -
Hi Mirko!
Die Bremssättelkleber gefallen mir auch super. Du hast die Aufkleber doch extra machen lassen, oder? Gibts da ne Möglichkeit, den Originalschriftzug zu verwenden?
Dann hätte ich nämlich auch Interesse ... , wenns hält. Ist dann nicht so aufwendig, wie es lackieren zu lassen.
Preise, bitte!
Und in nürburgringblau, bitte! -
Die Aufkleber gibt´s u.a. hier
http://www.xenonmods.com/
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=4529869290&category=6755&sspagename=W DVW
Und wenn Ihr nach dem Aufbringen and die Firma ein paar schöne Fotos von Euren Bremssättlen macht, bekommt Ihr das Geld wieder zurück per paypal!! So steht´s auf der Seite von xenonmods.
cu mirko (der, der heute S Wetter hat und gleich losdüst!)