Klingeltonwerbung nervt!

  • Gucke sehr gern Musikvideos auf MTV oder VIVA.
    Allerdings tue ich mir das jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr an.
    Ich ertrage diese Werbung dort nicht.
    Die bereitet mir körperliche Schmerzen!
    Habe mich immer gefragt, wer da anruft und wie oft?
    Werbung ist teuer!!
    Im Videotext kann man schauen was eine Werbeminute kostet.
    Im Normalfall wäre das eine kurze Episode, wenn die Ausgaben nicht mehr von den Einnahmen gedeckt werden....
    Funktioniert offenbar wohl anders:

    http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

    Hoffe das hat bald ein Ende!

  • Für Klingeltöne ist definitiv ein Markt da! Ich habe mal gelesen, dass von den neuesten Hits mehr Klingeltöne verkauft werden als Single CDs Shocked Teilweise berücksichtigen die Charts jetzt auch schon die Zahl der verkauften Klingeltöne ShockedShocked

  • ja ist wohl richtig, nur finde ich es dreist den Kiddies die Klingeltöne im Abo

    zu verkaufen.
    Der Klingelton oder ein Spiel kosten minimum 2,99 Euro im Abo,
    plus Verbindungskosten!!
    Ist so ähnlich wie im Buchclub, wenn Du nix bestellst schicken die dir ihren "Bestseller" unaufgefordert zu.
    Mit dieser Methode saugt Jamba die Pre-paid-Karten leer.

  • marco_w schrieb am Thu, 23 December 2004 22:18

    Ich schalte Viva immer ab, wenn der betrunkene Elch singt. War anfangs witzig - nervt jetzt aber nur noch!!!



    Wem sagst du das Rolling Eyes
    Bei uns läuft den ganzen tag Viva und alle 5 min ca. 10 min Klingeltöne..
    Man sollte das nicht mehr Musiksender sondern Jamba-TV nennen.
    Mad
    Kann man da auch Schmerzensgeld verlangen, wie das damals mit den Weihachtsliedern bei Kaufhof usw. war? Rolling Eyes

  • Hi,

    Leute Ihr seid nicht allein. Wenn das schon mit "Paaapaaa dein Handy klingelt" los geht und mit irgendwelchen Besoffenen Geweihtieren die keine A-Klasse mehr abbekommen haben weitergeht, muss ich jedesmal überlegen, ob ich umschalt oder die Kiste gleich ausm Fenster schmeiss...am besten auf irgendeine umherstehende Gruppe Prepaidkids die sich grade wieder bekloppt wie sie sind zum x-ten Mal den neuen Klingelton saugen. Wie doof muss man eigentlich sein ? Aber genau das ist der Markt für die Jambapsychos ! Teenies, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als mit ihren Handys zu spielen. Ist auch kein Wunder...dass die Kleinen kurz nach der Geburt nicht schon direkt ein Headset angezogen bekommen ist grad noch alles. Aber was solls...für die coolen Eltern isses praktisch. Sobald das TV nach 8 Stunden Poke-, Digi- und Sailormon Laughing anfängt uninteressant zu werden, lädt man die Kids einfach mit ner neuen Prepaidkarte wieder auf und schon sindse wieder ruhig gestellt. Neues Nervpentential kommt pünktlich zu Weihnachten mit diesem Schnappivieh ! Ich bin ja schon tierlieb...aber jedesmal wenn ich das Ding seh und hör, will ich einfach nur mal drüberfahren...immer wieder...bis es die Fresse hält ! Twisted Evil Laughing

    Gruß
    ArrowS2K

  • SO ist halt die gesellschaft der kleinen heute Confused

    wer den neusten klingelton hat ist in und cooooool die anderen out

    ich glaube die geben mehr aus für diese nervigen k.töne als für telefongespräche aus Evil or Very Mad
    Und was machen eigentlich 10-14jährige mit einem Handy Question
    Aber wenn sie keinen handy haben sind sie automatisch im abseits Evil or Very Mad