Ings+1_Bodykit

  • Skunk2 schrieb am Tue, 18 January 2005 19:32

    kurze anmerkung - ich hoffe das ihr das nicht nehmt um mir den kopf abzuhacken:

    wir ihr ja wisst bekomm ich ings+1 und den kompletten kram ran, und seit gut 2 wochen haben wir auch die möglichkeit diese teile zu tüvn - ganz legal versteht sich. Komplettes Bodykit wird um die 350 Euronen kosten. Für den fall das es jemanden interessiert.



    Hier steht´s...

    Mit 350 Euro ist denke ich die TÜV-Abnahme für das Body-Kit gemeint ...

    Das Body Kit an sich wird wohl teurer sein Wink

  • Miguelito schrieb am Mon, 24 January 2005 17:13


    ...
    Mit 350 Euro ist denke ich die TÜV-Abnahme für das Body-Kit gemeint ...

    Das Body Kit an sich wird wohl teurer sein Wink



    Genauso habe ich es auch verstanden!

  • Ich hab was neues zum Thema Ings Bodykit gefunden!

    den Ings Spoiler Kit N-Spec für gesamt 2950€!

    http://www.gtn-tuning.de/


    Weiß jemand von euch, ob
    der Soilerkit nur für's Modell 2004 oder auch für die früheren Modelle geeignet ist?

    Ist die Nummertafelaussparung an der Heckschurze für die normale Nummerntafeln, oder die kurzen US-Numemrnetafel? Das ist meiner Meinung nach nicht genau zu erkennen!


  • gtn-tuning kann ich uebrigens empfehlen...die sind sehr kompetent.

    Noramlerweise werden keine Bodykits fuer den europaeische Markt gefertig daher haben die immer die kleine AUssparung.

    sollte auf alle Modelle passen Wink

  • Ich habs angeboten, mehr kann ich nicht. Cool

    Ings kostet nunmal "etwas" mehr. GTN ist bei kleinkram schon sau günstig wie Marcus schon rausgefunden hatte mit den APR Spiegeln, weils die schon lange gibt und einfach mehr Stückzahlen abnehmen. Aber bei den Bodykits und Turbokits und so... also da ist ja Nnomo schon nen discount gegen.

  • @Pipo 2000
    So teuer ist das doch gar nicht Confused du musst mal bedenken das auf den Japanpreis noch Zoll/Steuer und natürlich Versand kommen, wobei letzteres wahrscheinlich das kostspieligste ist.

    Einzeln ist es dann widerum teurer als wenn man das komplette Kit kauft.

    Ich habe Beziehungen nach USA, so dass ich nur Versandkosten zahlen muss. In Amiland sind die Teile meistens ein wenig teurer als in Japan da sie ja auch erst mal nach Amiland kommen müssen (Vorrausgesetzt sie werden in Japan produziert), d.h. die Transportkosten kommen noch drauf.
    Ein Produkt was in Japan 300€ kostet, ist beim Amidiscounter für ca. 330€ drin.
    Bestell ich es jetzt bei GTN zahl ich vielleicht 360€, muss mich aber um nichts kümmern. Smile Kommt drauf an was einem lieber ist...

  • thomas_g schrieb am Thu, 30 December 2004 00:08

    Laut meines Händlers wird sehr bald ein Ings-Style Kit auf den Markt kommen. Ist halt nicht das original aus Japan sondern ein Nachbau. Die Qualität soll aber sehr gut sein, ähnlich wie die von mir damals verkauften Airwalker-Style Teile.

    Ist aber alles noch nicht ganz spruchreif. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.





    Hi Thomas,

    schon was neues???

  • Skunk2 schrieb am Thu, 24 February 2005 19:52

    Isn nachbau !!

    Und TÜVen kann ich auch Wink





    @ Skunk2

    Finde ja wiedermal interesannt was du hier einfach behauptest! Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht nachzufragen?

    Anscheinend NEIN!

    Merke leider dieses verhalten leider immer wieder an dir. Wohlmöglich um 'deinen' Laden positiv herauszustellen und es fällt auch auf das eigentlich alle anderen entweder teuer oder schlecht sind oder du hast keine guten erfahrungen mit denen gemacht.

    Finde das ist keine gutes Geschäftsgebahren!

    Zu deiner Info das KIT in Ebay ist das ORIGINAL Ings+1 Kit!
    Ob es billig oder teuer ist oder wie gut der Händler ist weis ich nicht aber darum geht es auch gar nicht!
    Und ich hab nur eine Mail gebraucht um meine Antwort zu bekommen.

    Sorry aber mich ärgert das einfach!
    Oliver

  • Jaaa sagen kann man viel. Werde mich am MOntag mit diesen Herren in Verbindung setzen, und er soll beweisen das es ein original ist, weil für ein neues Bodykit ist es definitiv zu billig. Hatte das schon mit Ings+1 abgesprochen, falls fake solle er andere bilder benutzen und dies auch erwähnen damit der Name nicht geschädigt wird.

    Oliver: ich habe ne originale Kernwaffe zu Hause glaubst du mir das? Rolling Eyes Weisst man kann viel behaupten Wink
    Ich will niemanden gut oder schlech machen. Wie ich schon geschrieben habe, mir isses ziemlich gleich ob jemand von hier Bodykit bei GTN oder Nnomo oder sonstwo bestellt. Wenn er bei GTN nunmal 2950 Euro ausgeben will und ich es ihm für 2449,- Euro anbieten könnte. Mehr wie anbieten kann ichs nicht, wer nicht will der hat schon. Wenn er ein Problem mit mir hat, OK! Aber ich hab wenigstens versucht einem Forumuser was "gutes zu tun" wovon denke ich auch das Forum an sich profitiert (wer ist nicht gerne da wo es was günstiger gibt?).

    Sollte das eBay Bodykit da ein neues sein, KANN es kein original sein was keinen dubiosen weg hinter sich hat - weil 1800 ist auf jeden Fall für ein originales nicht haltbar.

    Ich hoffe es ist endlich mal angekommen das ich nicht hier mega groß artig werbung machen will.

    Sehs mal so: was gibst du darauf das der kerl von der auktion schreibt das er TÜV garantiert? Was ist wenn der TÜV nein sagt? Denkst du der steht dann dafür gerade? Ich glaub nicht ! Wenn ich sage ich trag euch das ein dann trag ich euch das ein - DAS ist der kleine feine unterschied.

    Aber wie gesagt, wer net will der hat schon.

  • Ich kann dir mehrere stellen im diesem Forum sagen an denen du dich über Mitbewerber negativ ausgelassen hast und das fällt nicht nur mir auf.

    Dieser Händler bietet (bot) das Kit ab 1800€ an. Es kann ja auch sein das er sich verkalkuliert hat?
    Möglich ist vieles!
    Ich habe nachgefragt und er hat mit geantwortet (schriftlich):
    Hallo,

    die Teile sind orginal Ings.

    ...

    Ob es so ist oder nicht weis ich nicht.

    Du aber behauptest gleich 'das ist ein Nachbau' ohne was nachzufragen und das ist deinerseits nicht korrekt.

    Und bei EBAY gibt es immer wieder super Schnäppchen. Letztens gab es zum Beispiel absolut Neuwertige OZ SLIII für 1610€. Nach deiner Meinung ist das unmöglich, denn die kosten neu ja ca. 4500€! Aber ich weis wer sie gekauft hat und es ist so.

    Ich sage schon lange nichts mehr gegen deine unterschwelige Werbung!
    Aber ich persönlich finde es nicht gut wenn du immer wieder eure Konkurenz abwertest, nur weil du sie nicht magst.
    Ein guter Händler hat das nicht nötig, er briliert und überzeigt durch seinen Service!

    Oliver

    PS.: Abgesehen davon wurde das Angebot von EBAY entfernt, wo sich jetzt jeder selber seine Gedanken machen kann. Wir werden es nicht erfahren.

  • Oli: ich denke für euch ist es schwer nach zu vollziehen wann ich hier privat rede und wann geschäftlich.

    Wenn ich schreibe das (nur z.B.) Nnomo sau überteuert ist, dann schreibe ich das privat. WEil ich weiss das ich z.B. die APC Gen 1 Altezza's selbst hier in deutschland für 249 Euro vom Andreas von DC bekomme, statt 310 oder 320 bei Nnomo. In Amerika bekomme ich die Teile für 139$ von dST, und als Brian noch der Chef von APC war hab ich sie da noch günstiger bekommen. Jedoch weiss ich das auch APC die Teile in Taiwan einkauft für 30bucks das teil, dann frag ich mich wie man schon so unverschähmt teure preise machen kann. Und das rein privat, weil ich dann auch nur ein kunde bin.
    Nur weil ich in nem blöden tuningladen arbeite heisst das doch noch lange nicht das ich deswegen alle anderen schlecht machen muss Rolling ich kenn auch mitarbeiter vom Media Markt die sagen Saturn ist beschissen, kaufen aber selbst auch beim ProMarkt.
    Ich bitte das wirklich mal zu bedenken ! Die meiste Zeit bin ich hier unterwegs um was zu lernen und meinen senf zu sachen abzugeben, aber eben privat. Deswegen bekommst du auch von mir so komentare wie Nnomo ist teuer, GTN ist teuer weil im endeffekt bin ich auch kunde.
    Und wenn du eine ehrliche aussage willst: ich habe BIS JETZT KEIN EINZIGES Teil an meinem Wagen über MEINEN Preis von unserem Laden bezogen - weil mir eben ein CAI für 350 eulen zu teuer ist, und räder für 2500 Euro genau so wie eine Abgasanlage für 1800 Euro.

    Ihr dürft nicht immer nur den Kerl vom Tuningladen hinter meinem Nicknamen sehen !

    Vieleicht DENKT ihr ich will dauernd andere schlecht machen um Import-Style gut aussehen zu lassen, das ist aber nicht meine Absicht. Ich denke die meisten wissen, was man auch anhand der PN's sieht, das sie mich jederzeit wegen tuning zeugs fragen können, ich such sehr oft für leute samstags um 3 uhr nachts noch preise raus, kümmer mich um alles. Und ich denke die meisten hier die mit mir dann schon zu tun hatten können das bestätigen das ich mich ins zeug leg.
    Und wenn ich ein komentar abgebe wie: WAS?? Du willst XXXX bei XXX für XXXX kaufen??? Du ich kanns dir 500 Euro günstiger besorgen - also das Tuningteil RollingVery - ist das dann etwa eine falsche geste?? Wenn ja lass ich das gerne und lass mehr bezahlen wie nötig. Bin der letzte der damit ein problem hat.