Die potentielle Konkurrenz...

  • Hier die potentiellen Konkurrenten...öhm na ja, mal abgesehen vom Fahrer: Very HappyVery HappyWink


    Rundenzeiten in Oschersleben

    Die ewige Hitliste

    3667 Meter Rundstrecke, 175 gemessene Autos in drei Jahren. AUTO BILD TEST & TUNING präsentiert die ultimative Oschersleben-Rangliste.

    Platz 1 bis 50

    Für die einen sind es nur nackte Zahlen, für die anderen bedeutet es Fahren am Limit und den Geruch von Gummi und Benzin: 3,667 Kilometer lang, 11 bis 13 Meter breit und mit einem Höhenunterschied von 23 Metern, verteilt auf insgesamt 14 Kurven – das ist der Motopark Oschersleben in der Magdeburger Börde, die "Hausstrecke" von AUTO BILD TEST & TUNING.

    In den vergangenen drei Jahren haben sich in Oschersleben 175 Sportwagen, getunt und serienmäßig, dem Härtetest gestellt und teilweise atemberaubende Zeiten in den Aphalt gebrannt – vom unschlagbaren Rekordhalter Koro 4.6 RM S auf Basis des Porsche GT3 bis zum Schlußlicht STC Smart Cabrio.

    Es gab Überraschungen und Enttäuschungen, echte Raketen und wahre Rennstrecken-Schnecken und einen Zeitunterschied von 1.50 Minuten zwischen dem Schnellsten und dem Langsamsten. Hier ist die komplette Liste aller Rundenzeiten in Oschersleben. Viel Spaß beim Stöbern und Vergleichen.


    Zeiten und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Vergleich (Platz 1 bis 50)
    Rang Typ Rundenzeit in Minuten Durchschnitt in km/h

    1. Koro 4.6 RM S (getunter Porsche GT3) 1.39,65 132,41
    2. Manthey-Racing Porsche 996 GT-MR 1.41,79 129,69
    3. TechArt Porsche turbo 1.43,59 127,44


    4. HKT Seven GTS 1.43,78 127,20
    5. Mercedes CLK DTM AMG 1.44,10 126,81
    6. AC Schnitzer V8 Topster 1.44,40 126,45
    7. 9ff 9f-T1 (getunter Porsche 996 turbo) 1.44,45 126,39


    8. Komo-Tec Lotus Elise 220R 1.44,66 126,13


    9. Imola Racing Ferrari 360 GT Evoluzione 1.44,70 126,10
    10. Lamborghini Gallardo 1.45,20 125,50


    11. Audi Sport quattro 1.45,50 125,13
    12. Limited Cars Ferrari 360 Modena F1 1.45,58 125,01
    13. Sportec SP 580 Cabrio 1.46,01 124,53
    14. Porsche 911 turbo (werksgetunt) 1.46,55 123,90
    15. BMW M3 CSL 1.46,60 123,84
    16. Brandes&Dschüdow Lotus Esthi <3.4 1.46,75 123,66
    17. WestAfield ZEI Cosworth 2.0 Turbo 1.46,99 123,39
    18. Edo-Porsche 996 Turbo 1.47,12 123,24
    19. Porsche 911 turbo 1.47,40 122,92
    20. Porsche 911 GT3 1.47,60 122,69


    21. HGP VW Golf R32 Biturbo 1.47,72 122,60
    22. BMW M5 (E60) 1.48,55 121,61
    23. Mercedes SL 55 AMG 1.49,40 120,67
    24. Porsche 911 Carrera 4S 1.49,50 120,56
    25. Hohenester Audi A4 HSR (B6) 1.49,80 120,23
    26. BMW M3 Coupé SMG (E46) 1.50,00 120,01
    27. Mitsubishi Carisma GT Evo VII 1.50,02 120,00
    28. Mitsubishi Lancer Evolution VIII 1.50,08 119,92
    29. Steinmetz Funster 1.50,17 119,83
    30. Startech Coupé V8 1.50,18 119,81
    31. BMW M3 Coupé (E46) 1.50,59 119,37
    32. Infinitas BMW Z4 3.0i Kompressor 1.50,62 119,34
    33. Brabus CLS 6.1 S 1.50,64 119,32
    34. BMW M Coupé 1.50,80 119,14
    35. BMW Z8 1.50,89 119,05
    36. Lotus Exige 1.50,97 118,96


    37. BMW M3 Cabriolet (E46) 1.51,00 118,93
    38. Maserati Spyder Cambiocorsa 1.51,02 118,91
    39. Alpina Roadster S 1.51,15 118,77
    40. Riechert-Racing Skoda Octavia RRS 1.51,21 118,71
    41. Corvette C5 Cabrio 1.51,35 118,56
    42. Digit-Power Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.51,37 118,53
    43. Elia 350Z Le ManZ 1.51,80 118,08
    Moto Concept Opel Speedster 180 GT 1.51,80 118,08
    45. BMW M5 (E39) 1.52,00 117,87
    46. Eibach Mitsubishi Carisma GT Evo VII 1.52,01 117,86
    47. Lotus Elise 111R 1.52,05 117,82


    48. Brabus 6.7 S 1.52,11 117,76
    49. Audi S4 4.2 quattro 1.52,17 117,69
    50. Audi RS6 Limousine 1.52,20 117,66

  • Und da wir uns hier im S2000 Forum befinden...Very Happy

    51. Digit-Power Audi RS6 1.52,40 117,45
    52. Kleemann SL 50 K 1.52,41 117,45
    53. BMW M roadster 1.52,80 117,03
    Richter/Stoffler Ford Focus RS 1.52,80 117,03
    55. Alpina B3 S 1.52,82 117,01
    56. Caterham Super Seven 1.52,88 116,95
    57. Abt AS 400 (getunter Audi RS4 B6) 1.53,00 116,80
    58. Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,07 116,75
    59. Nissan 350Z 1.53,18 116,64
    60. H&R Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,20 116,62
    Mercedes E 55 AMG (W 211) 1.53,20 116,62
    62. Mercedes C 32 AMG 1.53,23 116,59
    SKN Audi RS6 Avant 1.53,23 116,59
    64. Schneider Seat Leon Cupra R 1.53,61 116,20
    65. Mercedes S 55 AMG 1.53,74 116,06
    66. AC Schnitzer ACS3 1.53,80 116,00
    67. Ford Focus RS 1.53,92 115,88
    68. Renault Clio V6 1.54,00 115,79
    69. MTM K 500 (getunter Audi A8 4.2 quattro) 1.54,02 115,78
    70. Mercedes SLK 350 (R 171) 1.54,10 115,70
    71. Väth Chrysler Crossfire V35 1.54,20 115,60
    72. Audi RS4 Avant 1.54,23 115,57
    VW Golf R32 1.54,23 115,57
    74. MTM Audi A3 2.0 TDI (8P) 1.54,24 115,60
    75. Breyton BMW 530d (E60) 1.54,29 115,51
    76. Brabus E 6.1 (W 211) 1.54,53 115,26
    77. Carlsson CK55 RS 1.54,60 115,19
    78. Väth Mercedes E 500 V58 (W 211) 1.54,69 115,10
    79. 9ff Porsche Cayenne turbo 1.54,80 115,00
    80. Mercedes CLK 55 AMG Cabrio 1.54,84 114,99
    81. AC Schnitzer ACS3 C30 Cabrio 1.55,17 114,62
    82. Audi RS6 Avant 1.55,18 114,61
    83. Wendland VW Polo 1.9 TDI (9N) 1.55,19 114,60
    84. Digi-Tec Seat Leon Cupra R 1.55,20 114,59
    85. Porsche Cayenne turbo 1.55,40 114,40
    86. Jaguar S-Type R 1.55,60 114,20
    J Nothelle K470 (getunter Jaguar S-Type R) 1.55,60 114,20
    88. G-Power BMW 530d (E60) 1.55,62 114,18
    89. Digi-Tec Mini Cooper S 1.55,73 114,07
    90. Audi A3 3.2 quattro DSG (8P) 1.55,80 114,00
    91. Alfa Romeo 147 GTA 1.55,81 113,99
    92. Audi S3 1.56,06 113,74
    93. Honda S2000 1.56,11 113,69


    94. Mazda RX-8 Revolution 1.56,14 113,67
    95. Audi S4 Cabrio (B6) 1.56,19 113,61
    96. Kelleners BMW 120d 1.56,20 113,61
    Sportec Seat Leon SR 270 1.56,20 113,61
    Volvo V70R 1.56,20 113,61
    99. Kelleners Mini Cooper S 1.56,29 113,52
    100. AC Schnitzer ACS5 3.0d 1.56,34 113,47

    obwohl es mir etwas schwer fällt zu glauben, das z.B. ein Alfa 147 schneller ist... Rolling Eyes

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ (27. Dezember 2004 um 20:45)

  • Greeny schrieb am Mon, 27 December 2004 23:31

    Stimmt, 200 PS mit klasse abgestimmtem Fahrwerk. Leistung ist halt nicht alles. Aber Golf R32 ??? Untersteuernder Allradler bei ca. 1500 kg Leergewicht. Ich denke einfach die Testfahrer wissen nicht wie man den S am Limit fährt Laughing



    Genau so sehe ich das auch!

    @ Michi Aber wo ist der Ford Focus RS schneller als der S2000? (Ausser auf extrem engen Strecken?)

  • Für einen S2000 Fan ziemlich erschütternd Sad

    Aber in dem Test in der AB ist der S ja auch ziemlich verrissen worden.
    Denke aber nicht das das daran liegt dass die Jungs nicht fahren können sondern die Charakteristik des S passt halt nicht zu dieser Rennstrecke.
    So wie sie hervorragend zu Hockenheim passt aber nicht so toll zum Ring.
    Normalerweise sollte ein Testauto auch vermessen werden, denn dass die AB den S als ziemliche Heckschleuder bezeichnet hat kann ich nicht nachvollziehen.

    Grüße

    Walter

  • TJ schrieb am Mon, 27 December 2004 20:43

    Und da wir uns hier im S2000 Forum befinden...Very Happy

    51. Digit-Power Audi RS6 1.52,40 117,45
    52. Kleemann SL 50 K 1.52,41 117,45
    53. BMW M roadster 1.52,80 117,03
    Richter/Stoffler Ford Focus RS 1.52,80 117,03
    55. Alpina B3 S 1.52,82 117,01
    56. Caterham Super Seven 1.52,88 116,95
    57. Abt AS 400 (getunter Audi RS4 B6) 1.53,00 116,80
    58. Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,07 116,75
    59. Nissan 350Z 1.53,18 116,64
    60. H&R Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,20 116,62
    Mercedes E 55 AMG (W 211) 1.53,20 116,62
    62. Mercedes C 32 AMG 1.53,23 116,59
    SKN Audi RS6 Avant 1.53,23 116,59
    64. Schneider Seat Leon Cupra R 1.53,61 116,20
    65. Mercedes S 55 AMG 1.53,74 116,06
    66. AC Schnitzer ACS3 1.53,80 116,00
    67. Ford Focus RS 1.53,92 115,88
    68. Renault Clio V6 1.54,00 115,79
    69. MTM K 500 (getunter Audi A8 4.2 quattro) 1.54,02 115,78
    70. Mercedes SLK 350 (R 171) 1.54,10 115,70
    71. Väth Chrysler Crossfire V35 1.54,20 115,60
    72. Audi RS4 Avant 1.54,23 115,57
    VW Golf R32 1.54,23 115,57
    74. MTM Audi A3 2.0 TDI (8P) 1.54,24 115,60
    75. Breyton BMW 530d (E60) 1.54,29 115,51
    76. Brabus E 6.1 (W 211) 1.54,53 115,26
    77. Carlsson CK55 RS 1.54,60 115,19
    78. Väth Mercedes E 500 V58 (W 211) 1.54,69 115,10
    79. 9ff Porsche Cayenne turbo 1.54,80 115,00
    80. Mercedes CLK 55 AMG Cabrio 1.54,84 114,99
    81. AC Schnitzer ACS3 C30 Cabrio 1.55,17 114,62
    82. Audi RS6 Avant 1.55,18 114,61
    83. Wendland VW Polo 1.9 TDI (9N) 1.55,19 114,60
    84. Digi-Tec Seat Leon Cupra R 1.55,20 114,59
    85. Porsche Cayenne turbo 1.55,40 114,40
    86. Jaguar S-Type R 1.55,60 114,20
    J Nothelle K470 (getunter Jaguar S-Type R) 1.55,60 114,20
    88. G-Power BMW 530d (E60) 1.55,62 114,18
    89. Digi-Tec Mini Cooper S 1.55,73 114,07
    90. Audi A3 3.2 quattro DSG (8P) 1.55,80 114,00
    91. Alfa Romeo 147 GTA 1.55,81 113,99
    92. Audi S3 1.56,06 113,74
    93. Honda S2000 1.56,11 113,69
    94. Mazda RX-8 Revolution 1.56,14 113,67
    95. Audi S4 Cabrio (B6) 1.56,19 113,61
    96. Kelleners BMW 120d 1.56,20 113,61
    Sportec Seat Leon SR 270 1.56,20 113,61
    Volvo V70R 1.56,20 113,61
    99. Kelleners Mini Cooper S 1.56,29 113,52
    100. AC Schnitzer ACS5 3.0d 1.56,34 113,47

    obwohl es mir etwas schwer fällt zu glauben, das z.B. ein Alfa 147 schneller ist... Rolling Eyes




    Sogar der alfa ist schneller Confused

    • Offizieller Beitrag
    ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 09:37

    michi_k schrieb am Tue, 28 December 2004 07:49

    Kleiner Kurs Hockenheim... und 215PS an der Vorderachse sind nicht zu unterschätzen!!



    Aber da hatte der Ford Focus RS doch 1:18,9! Hatte der S2000 nicht wehniger? NICK???



    Der S2000 hatte im Supertest (ich glaube Modelljahr 2001) eine Rundenzeit in Hockenheim von 1:18,9 .

    Wink

    Gruss,
    Nick
    p.s. der RS ist ein gutes Auto - keine Frage.
    p.p.s. Golf R32 in Hockenheim: 1.20,7 min, Alfa 157 GTA: 1.22,7 min

  • Diese Bestenlisten sind zwar immer ganz toll, um zu sehen wo ein Fahrzeug ungefähr steht. Zuviel würde ich aber nicht darauf geben, denn:

    - es gibt keine Daten zu Luft- und Asphalttemperatur, Bereifung mit Luftdruck, Witterungsbedingungen

    - man weiß nicht ob immer nur ein Fahrer unterwegs war, einzig sinnvoll wäre immer über wenigstens drei Fahrer die Zeiten zu mitteln

    - keiner weiß, wieviel Runden pro Versuch gefahren werden (ich denke mit dem R32 sollte es wesentlich leichter sein, ohne Übung oder große Erfahrung sofort schnelle Runden zu fahren als z.B. mit dem S)

    - je nach Layout der Teststrecke sind unterschiedliche Fahrzeugkonfigurationen stark bevor- oder benachteiligt (siehe z.B. Motorvision Handlingkurs)

    Gerade vor diesen Hintergründen würde ich solche Listen nicht überbewerten. Dazu kommt noch, dass der Fahrspass nicht unbedingt zur Rundenzeit proportional ist. Mit einem Cayenne Turbo oder einer getunten S-Klasse eine halbe Sekunde schneller, aber wie eine Gummikuh um den Kurs zu eiern (und das auch nur die 4 Runden die die Reifen halten), halte ich jedenfalls nicht für die Erfüllung von Fahrspass.

    Gruß
    Markus

  • Ich sach dazu nur:

    Der S2000 hat nicht gerade Spitzenzeiten auf dem Nurburgring (8:48)!
    ABER er hat es in den letzten beiden Jahren beim 24h Rennen auf Platz 10 und 14 geschafft!
    Und damit so manchen Sportwagen renomierter Firmen deutlich hinter sich gelassen! Very Happy

    Oliver Smile

  • markus h schrieb am Tue, 28 December 2004 19:31

    Diese Bestenlisten sind zwar immer ganz toll, um zu sehen wo ein Fahrzeug ungefähr steht. Zuviel würde ich aber nicht darauf geben, denn:

    - es gibt keine Daten zu Luft- und Asphalttemperatur, Bereifung mit Luftdruck, Witterungsbedingungen

    - man weiß nicht ob immer nur ein Fahrer unterwegs war, einzig sinnvoll wäre immer über wenigstens drei Fahrer die Zeiten zu mitteln

    - keiner weiß, wieviel Runden pro Versuch gefahren werden (ich denke mit dem R32 sollte es wesentlich leichter sein, ohne Übung oder große Erfahrung sofort schnelle Runden zu fahren als z.B. mit dem S)

    - je nach Layout der Teststrecke sind unterschiedliche Fahrzeugkonfigurationen stark bevor- oder benachteiligt (siehe z.B. Motorvision Handlingkurs)

    Gerade vor diesen Hintergründen würde ich solche Listen nicht überbewerten. Dazu kommt noch, dass der Fahrspass nicht unbedingt zur Rundenzeit proportional ist. Mit einem Cayenne Turbo oder einer getunten S-Klasse eine halbe Sekunde schneller, aber wie eine Gummikuh um den Kurs zu eiern (und das auch nur die 4 Runden die die Reifen halten), halte ich jedenfalls nicht für die Erfüllung von Fahrspass.

    Gruß
    Markus





    ...ja, genau so ist es!!!

    Ein wesentlicher Faktor ist auch die Reifenwahl. Ein sportlicher Straßenreifen überträgt maximal so um die 1,1g; ein straßenzgelassener (e-zertifiziert) Semirennreifen mit Alibiprofil bringt es auf 1,4g. Jeder kann sich ausmalen was das auf Zeiten bezogen bedeutet. Und darüber wird bei den Tests wenn überhaupt nur am Rande berichtet, zumal dann später in den "Hitlisten" niemand mehr die wirklichen Testbedingungen beachtet bzw. weiß. Dann heißt es nur "A war ja schneller als B!?" Daß A aber möglicherweise ausschließlich wegen der Reifen schneller war, geht dann völlig verloren. Gerade die Tuner packen da oftmals schöne Kaugummis auf ihre Autos. Einfacher und billiger bekommt man nämlich keine Streckenperformance als auf diese Art.

    Einmal editiert, zuletzt von sven_th (28. Dezember 2004 um 12:28)

  • TJ schrieb am Mon, 27 December 2004 20:43

    Und da wir uns hier im S2000 Forum befinden...Very Happy

    51. Digit-Power Audi RS6 1.52,40 117,45
    52. Kleemann SL 50 K 1.52,41 117,45
    53. BMW M roadster 1.52,80 117,03
    Richter/Stoffler Ford Focus RS 1.52,80 117,03
    55. Alpina B3 S 1.52,82 117,01
    56. Caterham Super Seven 1.52,88 116,95
    57. Abt AS 400 (getunter Audi RS4 B6) 1.53,00 116,80
    58. Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,07 116,75
    59. Nissan 350Z 1.53,18 116,64
    60. H&R Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,20 116,62
    Mercedes E 55 AMG (W 211) 1.53,20 116,62
    62. Mercedes C 32 AMG 1.53,23 116,59
    SKN Audi RS6 Avant 1.53,23 116,59
    64. Schneider Seat Leon Cupra R 1.53,61 116,20
    65. Mercedes S 55 AMG 1.53,74 116,06
    66. AC Schnitzer ACS3 1.53,80 116,00
    67. Ford Focus RS 1.53,92 115,88
    68. Renault Clio V6 1.54,00 115,79
    69. MTM K 500 (getunter Audi A8 4.2 quattro) 1.54,02 115,78
    70. Mercedes SLK 350 (R 171) 1.54,10 115,70
    71. Väth Chrysler Crossfire V35 1.54,20 115,60
    72. Audi RS4 Avant 1.54,23 115,57
    VW Golf R32 1.54,23 115,57
    74. MTM Audi A3 2.0 TDI (8P) 1.54,24 115,60
    75. Breyton BMW 530d (E60) 1.54,29 115,51
    76. Brabus E 6.1 (W 211) 1.54,53 115,26
    77. Carlsson CK55 RS 1.54,60 115,19
    78. Väth Mercedes E 500 V58 (W 211) 1.54,69 115,10
    79. 9ff Porsche Cayenne turbo 1.54,80 115,00
    80. Mercedes CLK 55 AMG Cabrio 1.54,84 114,99
    81. AC Schnitzer ACS3 C30 Cabrio 1.55,17 114,62
    82. Audi RS6 Avant 1.55,18 114,61
    83. Wendland VW Polo 1.9 TDI (9N) 1.55,19 114,60
    84. Digi-Tec Seat Leon Cupra R 1.55,20 114,59
    85. Porsche Cayenne turbo 1.55,40 114,40
    86. Jaguar S-Type R 1.55,60 114,20
    J Nothelle K470 (getunter Jaguar S-Type R) 1.55,60 114,20
    88. G-Power BMW 530d (E60) 1.55,62 114,18
    89. Digi-Tec Mini Cooper S 1.55,73 114,07
    90. Audi A3 3.2 quattro DSG (8P) 1.55,80 114,00
    91. Alfa Romeo 147 GTA 1.55,81 113,99
    92. Audi S3 1.56,06 113,74
    93. Honda S2000 1.56,11 113,69
    94. Mazda RX-8 Revolution 1.56,14 113,67
    95. Audi S4 Cabrio (B6) 1.56,19 113,61
    96. Kelleners BMW 120d 1.56,20 113,61
    Sportec Seat Leon SR 270 1.56,20 113,61
    Volvo V70R 1.56,20 113,61
    99. Kelleners Mini Cooper S 1.56,29 113,52
    100. AC Schnitzer ACS5 3.0d 1.56,34 113,47

    obwohl es mir etwas schwer fällt zu glauben, das z.B. ein Alfa 147 schneller ist... Rolling Eyes



    LaughingLaughingLaughing Ääääääääääääääätsch!  

    Razz

    Einmal editiert, zuletzt von Superbabe (28. Dezember 2004 um 13:58)

  • Superbabe schrieb am Tue, 28 December 2004 13:57

    TJ schrieb am Mon, 27 December 2004 20:43

    Und da wir uns hier im S2000 Forum befinden...Very Happy

    51. Digit-Power Audi RS6 1.52,40 117,45
    52. Kleemann SL 50 K 1.52,41 117,45
    53. BMW M roadster 1.52,80 117,03
    Richter/Stoffler Ford Focus RS 1.52,80 117,03
    55. Alpina B3 S 1.52,82 117,01
    56. Caterham Super Seven 1.52,88 116,95
    57. Abt AS 400 (getunter Audi RS4 B6) 1.53,00 116,80
    58. Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,07 116,75
    59. Nissan 350Z 1.53,18 116,64
    60. H&R Subaru Impreza 2.0 WRX STi 1.53,20 116,62
    Mercedes E 55 AMG (W 211) 1.53,20 116,62
    62. Mercedes C 32 AMG 1.53,23 116,59
    SKN Audi RS6 Avant 1.53,23 116,59
    64. Schneider Seat Leon Cupra R 1.53,61 116,20
    65. Mercedes S 55 AMG 1.53,74 116,06
    66. AC Schnitzer ACS3 1.53,80 116,00
    67. Ford Focus RS 1.53,92 115,88
    68. Renault Clio V6 1.54,00 115,79
    69. MTM K 500 (getunter Audi A8 4.2 quattro) 1.54,02 115,78
    70. Mercedes SLK 350 (R 171) 1.54,10 115,70
    71. Väth Chrysler Crossfire V35 1.54,20 115,60
    72. Audi RS4 Avant 1.54,23 115,57
    VW Golf R32 1.54,23 115,57
    74. MTM Audi A3 2.0 TDI (8P) 1.54,24 115,60
    75. Breyton BMW 530d (E60) 1.54,29 115,51
    76. Brabus E 6.1 (W 211) 1.54,53 115,26
    77. Carlsson CK55 RS 1.54,60 115,19
    78. Väth Mercedes E 500 V58 (W 211) 1.54,69 115,10
    79. 9ff Porsche Cayenne turbo 1.54,80 115,00
    80. Mercedes CLK 55 AMG Cabrio 1.54,84 114,99
    81. AC Schnitzer ACS3 C30 Cabrio 1.55,17 114,62
    82. Audi RS6 Avant 1.55,18 114,61
    83. Wendland VW Polo 1.9 TDI (9N) 1.55,19 114,60
    84. Digi-Tec Seat Leon Cupra R 1.55,20 114,59
    85. Porsche Cayenne turbo 1.55,40 114,40
    86. Jaguar S-Type R 1.55,60 114,20
    J Nothelle K470 (getunter Jaguar S-Type R) 1.55,60 114,20
    88. G-Power BMW 530d (E60) 1.55,62 114,18
    89. Digi-Tec Mini Cooper S 1.55,73 114,07
    90. Audi A3 3.2 quattro DSG (8P) 1.55,80 114,00
    91. Alfa Romeo 147 GTA 1.55,81 113,99
    92. Audi S3 1.56,06 113,74
    93. Honda S2000 1.56,11 113,69
    94. Mazda RX-8 Revolution 1.56,14 113,67
    95. Audi S4 Cabrio (B6) 1.56,19 113,61
    96. Kelleners BMW 120d 1.56,20 113,61
    Sportec Seat Leon SR 270 1.56,20 113,61
    Volvo V70R 1.56,20 113,61
    99. Kelleners Mini Cooper S 1.56,29 113,52
    100. AC Schnitzer ACS5 3.0d 1.56,34 113,47

    obwohl es mir etwas schwer fällt zu glauben, das z.B. ein Alfa 147 schneller ist... Rolling Eyes


    LaughingLaughingLaughing Ääääääääääääääätsch!  Razz



    das ist ein v6 clio und kein normaler clio sport mit mageren 192 ps wie du fährst Twisted EvilRazz

  • Superbabe schrieb am Tue, 28 December 2004 16:38

    Magere PS tztzt dich mach ich ja mal jederzeit und überall platt Very HappyRazzRazz

    Außerdem: Clio is Clio, da bin ich ganz eigen Very Happy



    Frauen sind immer ganz eigen wenn sie recht haben wollen Twisted EvilLaughing

    mich platt machen Rolling Eyes die herausvorderung nehme ich an Twisted Evil und gewinne sie natürlich Cool