DRINGEND! AEM V2 für S2000

• Wer hätte interesse an einem AEM V2 für den S2000.

Ich kann eine sehr begrenzte Anzahl davon besorgen für ca 200€ (+ Versand zu euch) das Stück. Die Teile sind neu und ungebraucht. Bekomme den Preis aber nur wenn ich alle nehme.

Antworten bitte HIER, damit ich diese tel. abfragen kann. (kein PM oder Mail!!!)

UND ich brauche eine Entscheidung in den nächsten 2 Tagen dann werden es weniger die ich besorgen könnte.

Also wer sich HIER am schnellsten medet bekommt den zuschlag alle weiteren sind auf der Warteliste.

Ach ja! Kein TÜV oder Gutachten vorhanden!

Oliver Smile

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (3. Januar 2005 um 12:52)

• reicht es dir, wenn ich bis morgen mittag bescheid sage?

bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mit einem nicht eintragsfähigem teil rumfahren möchte. Rolling Eyes

Gruß Snuggels

• AEM denke ich ist lauter als der Comptech Cai den ich drin habe...

Aber mit der Eintragung...naja Rolling Eyes
    Dafür sind die Teile einfach zu laut...auch wenn sie so nicht gefährlich sind wie andere Teile Confused

Gefährlich ist es nur wenn du in Nähe der Fussgängerzone Gas gibst und irgend ne Oma davon einen Herzinfarkt bekommt...oder du saugst mit dem Teil irgendwelche Kinder aus den Kinderwagen Twisted Evil

Aber falls du es irgendwie schaffen solltest das Teil eingetragen zu bekommen...sag mir Bescheid Very Happy

Ansonsten...hätt ich keinen Comptech Cai würd ich mir es überlegen...denn 200 Euro ist echt günstig ! Exclamation

• also rein theoretisch könnt ich es ja wirklich probieren.

vielleicht bringts ja wirklich was, wen man jemand seeeehr gut bei der dekra kennt.

wie war das eigentlich nochmal mit dem wasser bei dem V2?
    da musste man doch nur die zwei löcher zumachen, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

das V2 müsste doch meines wissens auch mit ner cusco domstrebe harmonisieren?

Gruß Snuggels

• Ich möchte hiermit mal Interesse für Rolli 1v3 bekunden, da er zu blöd ist, seinen Computer ans Laufen zu kriegen. LaughingWink

Er wird sich aber von der Arbeit mal melden. Very Happy

cu mark!

• lost-in-emotions schrieb am Sun, 02 January 2005 14:36

wie wäre es wir legen alle zusammen, kaufen eine extra, die dann zerschnibbelt werden kann für ein gutachten? also wenn das so einfach möglich wäre?! Question

also wenn das möglich wäre, wär es natürlichumso interessanter

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von snuggels (2. Januar 2005 um 16:44)

• KEINE WEITERE 'Vormerkungen'!

So viele bekomme ich eh nicht. Werde jetzt mal sehen was ich wie genau zu welchem Preis noch bekommen kann. Die Order ist raus aber noch hat er sich nicht gemeldet.

Oliver Smile

• snuggels schrieb am Mon, 03 January 2005 12:20

hab mich gerade entschieden. nehme keins.

ist mir mit zuviel risiko verbunden bei mir in der gegend. werden zu oft leute rausgezogen Sad

*vordrängel*

Dann nehm ich den von snuggels Very Happy

• marcus_g schrieb am Wed, 05 January 2005 12:59

snuggels schrieb am Mon, 03 January 2005 12:20

hab mich gerade entschieden. nehme keins.

ist mir mit zuviel risiko verbunden bei mir in der gegend. werden zu oft leute rausgezogen Sad

*vordrängel*

Dann nehm ich den von snuggels Very Happy

Aber nur wenn der nicht schon für mich bestimmt ist. Denn ich hatte mich schon danach gemeldet und würde an seine stelle rutschen. Razz

@oliver_f

Wie sieht es eigentlich damit aus, mit de AEM Krams? Very Happy

• Rolli_1v3 schrieb am Wed, 05 January 2005 13:07

...
    Aber nur wenn der nicht schon für mich bestimmt ist. Denn ich hatte mich schon danach gemeldet und würde an seine stelle rutschen. Razz
    ...

Hast ja Recht, war doch ein Scherz! Nach Dir kommt ja erst noch FF, der hat sich vor mir gemeldet! Ich bin ja der letzte! Crying or Very Sad

• Dennis schrieb am Wed, 05 January 2005 13:09

Den AEM-'Kram' kann ich wahrscheinlich ab Ende Januar anbieten, wenn die Container endlich aus dem Zoll kommen... Mad

Auch für ca. 200 Euro (+ Versand) *stichel*
    Laughing