Vorankündigung : Dynoday 05 in Zürich (Schweiz)

  • Hallo Zusammen

    Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin mal wieder am planen des alljährlichen Dynoday Very Happy

    ...für alle welche das Wort "Dynoday" hier zum ersten mal lesen und nicht`s damit anfangen können, mögen doch bitte unter "SUCHE" diesen Begriff eingeben und die Informationen und Bilder der vergangenen Event`s durchlesen.. Wink


    habe mal Patrik Keller wegen dem Prüfstand angemailt....

    Dieses Jahr gibt es ein paar Erweiterungen !!

    Also, als erstes hat JH Keller die Marke auf Mitsubishi gewechselt, kann also sein, dass wir auch ein paar EVO`s oder besser gesagt TURBO`s einladen könnten... Twisted Evil die Abklärungen dazu sind im Gange....

    Denke wir bringen sicher wieder ein paar andere Honda`s und Fahrzeugmarken zusammen oder ?? Laughing

    Kosten: Die Kosten für den Prüfstand sind je nach Anzahl getesteter Fahrzeuge zwischen 20-40 Euro pro Fahrzeug, je mehr desto günstiger...


    Zudem werden wir bei schönem Wetter nach dem Dynotest eine Pässetour machen Very HappyTwisted Evil

    Den "Pässepart" würde freundlicherweise Michi_k übernehemen und organisieren Cool

    Ihr könnt Euch also auf nasse Hände gefasst machen Very Happy

    Hier mal das geplante Programm...

    Termin : bitte Abstimmen....


    Grundprogramm

    1. Dynoday Start ab 9.00 Uhr
    2. durchtesten bis fertig nebenbei diverse Workshop`s möglich
    3. ab 13.30 Gruppenfoto mit Fahrzeug
    4. Selbstverpflegung während dem Dynoday (hat genügen Geschäfte rumstehn Very Happy )
    5. ab 14.30 Abfahrt zur Pässefahrt Very HappyVery Happy Organisation durch Michi_k
    6. dazwischen irgenwann mal sicher eine Kaffepause
    7. Dynodayende :bis wir die Pässe auswendig kennen Wink


    Natürlich mache ich alsbald einen sauberen Eintrag unter "Events" bei dem man sich anmelden kann, so wie letztes Jahr...

    cool wäre, wenn es ein paar Leute geben würden, welche nebenbei noch einen Workshop durchführen könnten oder so, denke wir haben genügen Zeit dazu..


    Zudem wäre ich froh, wenn wir wieder Leute hätten, welche den Ablauf mitkoordinieren..

    Organisator : Dynoday Anfahrt ab Basel und Schaffhausen
    Organisator : Aufnahme aller Fahrzeugdaten und Dynodaytestreihenfolge

    Organisator : "Namenschilder"
    Organisator : Auswertung und Veröffentlichung im Forum
    Organisator : Workshop`s
    Organisator : einladen anderer Fahrzeugmarken : markus_re

    Ihr seht es gibt noch viel zu tun.. Twisted Evil

    falls jemand einen Part übernehmen möchte oder noch Ideen hat, bitte eine PM an mich damit ich es hier eintragen kann, DANKE !!

    natürlich sind auch wieder andere Teilnehmer aus anderen Foren recht Herzlich Willkommen, sofern noch Platz vorhanden

    Die Disskusion für den Dynoday 05 ist somit eröffnet !!

    Achtung ! Dies ist nur eine profisorische Ankündigung, damit alle etwas vorplanen können, definitives gibt es erst später !!!

    PS: bitte keine Anmeldungen in diesem Tread, hier soll nur Disskutiert werden, Danke !!!


    Gruss an alle
    Markus




  • @snuggels

    Der Unkostenbeitrag für den Dynoday 05 sollte zwischen 20-40 Euro liegen, so wie jedes Jahr nach Anzahl Fahrzeugen, werde aber noch abklären was "nur" die Pässefahrt kosten soll,denke aber nicht, dass die Pässefahrt überhaupt was kostet, sondern eher als Dreingabe für den Dynoday gilt...

    ...da wird sich sicher michi_k noch zu Wort melden...



    Gruss
    Markus

  • ja Stimmt das einzige was uns noch fehlt und leider nicht berechenbar ist, ist das W.E.T.T.E.R. Very Happy


    aber ich hoffe doch schwer, dass es dieses Jahr klappt, ansonsten machen wir es wie schon bei einer anderen Pässetour einmal, wir fahren dem Regen davon !!!


    Gruss
    Markus


  • oceanmelll schrieb am Fri, 07 January 2005 16:49

    walter_s schrieb am Fri, 07 January 2005 15:50

    Dynoday ohne Mel wär nix wert.

    Sie ist der ultimative Maßstab Wink

    Grüße

    Walter


    Very Happy ... der Maßstab, der zu überbieten ist! Nod

    Wo mein S mit dem Air-Panel doch jetzt auch ein bisschen getunt ist Cool



    vielleicht kommt thomas_g vorbei WinkLaughing

  • MB 23 schrieb am Fri, 07 January 2005 17:28

    oceanmelll schrieb am Fri, 07 January 2005 16:49

    walter_s schrieb am Fri, 07 January 2005 15:50

    Dynoday ohne Mel wär nix wert.

    Sie ist der ultimative Maßstab Wink

    Grüße

    Walter


    Very Happy ... der Maßstab, der zu überbieten ist! Nod

    Wo mein S mit dem Air-Panel doch jetzt auch ein bisschen getunt ist Cool


    vielleicht kommt thomas_g vorbei WinkLaughing



    Dann pack ich noch ein paar Sandsäcke mehr mit ein Very Happy

  • Iss jetzt vielleicht nicht realistisch, aber ich wuerde auch gern vorbeischauen, auch wenn ich meinen S kaum einfliegen kann. Aber soweit mein Mini (ggf. bis dahin mit Weber Einspritzung) faehrt und ich rechtzeitig weiss, wann's losgeht, koennte ich schwach werden und endlich mal den/die eine(e) oder andere(n) kennenlernen - man kriegt hier ja sonst nix mit...
    Viele Gruesse, Oliver

  • Hi,

    da würdest Du nicht nur den ein oder anderen kennenlernen, sondern sehr viele von uns. Die Dynodays erfreuen sich mit jedem Jahr zunehmender Beliebtheit, und sie sind immer eine anreise wert (wenn auch vielleicht nicht gerade aus Dubai... Rolling Eyes )

    Jedenfalls: Wir sind alle dabei!! Twisted EvilTwisted Evil

  • Ganz generell sollte man mal warnen, dass Autos die schon fast am Boden schleifen nicht auf die Rolle können. Nur um Enttäuschungen bei Tieferlegungsfreaks vorzubeugen.
    Durch die Rolle fährt das Auto mit den Antriebsrädern in eine leichte Mulde,
    kein Thema bei normalen Autos wie dem S Smile , aber letztes Jahr musste schon ein Megaspoiler ITR wieder abreisen Rolling Eyes .

    Grüße

    Walter