Ungefähr so sollte mein neuer Schatz aussehen

• Also Leudde

Im Moment gehöre ich leider noch nicht zum glücklichen Kreis der "S"-Besitzer. Das wird sich jedoch bald, bald ändern. Im April sollte ich mein Objekt der Begierde bekommen.

Es wird ein nagelneuer 05er, berlina black mit beigem Leder, eine Farbkombination, die es mir schon lange angetan hat Very Happy !

Natürlich habe ich auch schon ein paar Pläne, wie mein Rolling Eyes dunkler Pfeil Rolling Eyes noch weiter verschönert werden kann.

Hierzu ein paar Bildchen:

Als Felgen nehme ich die Antera 309 (VA 8x18 mit 225ern, HA 10x18 mit 255ern), lasse den Felgenstern aber schwarz lackieren.
    attachment.php?attachmentid=12776

Dann kommt die INGS+1-Front dran
    attachment.php?attachmentid=12777

Und schlussendlich sollte mein Traumwagen dann in etwa so aussehen Cool
    attachment.php?attachmentid=12778
    [MOD: Bild zu breit, daher verlinkt]

Dazu ist zu sagen: Die Bilder wurden von mir bearbeitet. Da es keine Bilder von den Antera 309 mit schwarzem Felgenstern gibt, hab ich das Bild mal eben schnell überarbeitet. Genauso siehts mit der INGS+1 Frontschürze aus. Das Bild hier im Forum ist ja mit nem weissen S2000, also hab ich einfach kurzerhand die Farben umgekehrt, daher der "Negativ"-Style des Bildes. Auf dem letzten Bild habe ich dann einfach die Felge vom 1. Bild eingefügt, es ist mir durchaus bewusst, dass es mit dem Licht und so nicht stimmt, es soll ja auch nur eine Idee davon vermitteln, wie der Wagen aussehen soll.

Nun sind Eure Kommentare erwünscht Very Happy ! Was haltet Ihr davon?

• Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 14:14

...

Gefällt mir gut!
    Aber hast Du Dir schon mal ein paar bronzefarbenen SSR-Felgen auf ´nem schwarzen S angesehen? Finde ich persönlich fast noch schöner!

• marcus_g schrieb am Fri, 07 January 2005 14:39

Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 14:14

...

Gefällt mir gut!
    Aber hast Du Dir schon mal ein paar bronzefarbenen SSR-Felgen auf ´nem schwarzen S angesehen? Finde ich persönlich fast noch schöner!

Hatte zuerst auch SSR im Sinn. Die Professor SP1, aber auch mit schwarzem Stern (daher hatte ich ja auch die Idee!). Leider gibts die für die Schweiz nicht mit MFK, und eine Einzelabnahme ist mir zu kostspielig. Ausserdem hat ausser mir dann niemand Anteras mit schwarzem Stern, also ein Unikum Very Happy !

attachment.php?attachmentid=12786

• Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 15:18

...
    Ausserdem hat ausser mir dann niemand Anteras mit schwarzem Stern, also ein Unikum Very Happy !

Ja, ich denke da halt auch immer an´s Gewicht, und da die SSR extrem leicht sind ... Wink

• marcus_g schrieb am Fri, 07 January 2005 15:54

Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 15:18

...
    Ausserdem hat ausser mir dann niemand Anteras mit schwarzem Stern, also ein Unikum Very Happy !

Ja, ich denke da halt auch immer an´s Gewicht, und da die SSR extrem leicht sind ... Wink

...und verglichen mit den Anteras wohl auch extrem teuer ... Rolling Eyes

• (Berlina) Black is beautiful! Und in ca. 6 Monaten findest du es auch ganz normal 2x die Woche das Auto zu waschen Very HappyWink Ich liebe auf jeden Fall mein kleines schwarzes.

Hat sich beim 2005er Modell eigentlich irgend etwas gegenüber dem 2004er geändert?

• Paragon schrieb am Fri, 07 January 2005 18:07

(Berlina) Black is beautiful! Und in ca. 6 Monaten findest du es auch ganz normal 2x die Woche das Auto zu waschen Very HappyWink Ich liebe auf jeden Fall mein kleines schwarzes.

Hat sich beim 2005er Modell eigentlich irgend etwas gegenüber dem 2004er geändert?

hab vor einem Monat mal nachgefragt, Verkäufer sagt, alles bleibt gleich, keine Änderungen..............

• Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 14:14

Also Leudde

Im Moment gehöre ich leider noch nicht zum glücklichen Kreis der "S"-Besitzer. Das wird sich jedoch bald, bald ändern. Im April sollte ich mein Objekt der Begierde bekommen.

Es wird ein nagelneuer 05er, berlina black mit beigem Leder, eine Farbkombination, die es mir schon lange angetan hat Very Happy !

Natürlich habe ich auch schon ein paar Pläne, wie mein Rolling Eyes dunkler Pfeil Rolling Eyes noch weiter verschönert werden kann.

Hierzu ein paar Bildchen:

Als Felgen nehme ich die Antera 309 (VA 8x18 mit 225ern, HA 10x18 mit 255ern), lasse den Felgenstern aber schwarz lackieren.

! Was haltet Ihr davon?

Hab da noch was..... Very Happy
    (zur Entscheidungsfindung )

attachment.php?attachmentid=12796

• Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 15:18

Hatte zuerst auch SSR im Sinn. Die Professor SP1, aber auch mit schwarzem Stern (daher hatte ich ja auch die Idee!). Leider gibts die für die Schweiz nicht mit MFK, und eine Einzelabnahme ist mir zu kostspielig.

Und für die Front hast du dann ein Gutachten/MFK?

• Urs2000 schrieb am Mon, 10 January 2005 12:34

Und für die Front hast du dann ein Gutachten/MFK?

ConfusedQuestion Muss man denn Schürzen und Schweller in der CH auch vorführen??? Das wäre mir neu Sad !

Aber anyway: Ich hab mich entschlossen, die Karrosse erstmal orig. zu lassen.
    1. ist für Modifikationen auch später noch Zeit
    und 2. sieht der S im Original auch schon CoolCool aus Very Happy !

UK 45 schrieb am Sun, 09 January 2005 11:58

Hab da noch was..... Very Happy
    (zur Entscheidungsfindung)

Danke, aber DIE Entscheidung hab ich schon längst gefällt Very Happy ! Trotzdem geiles pic!

Paragon schrieb am Fri, 07 January 2005 18:07

Ich arbeite selber als Verkäufer bei Honda und kann definitiv sagen, dass es KEINE Aenderungen beim 2005-Modell geben wird.