Verdeck manuell schließen?

• Zitat

Original von Los Eblos
    Nicht "den Stecker vom Verdecksteuergerät", sondern es gibt einen Extra-Stecker, den man trennen muss. Wenn man die Klappe abnimmt, sieht man den schon. Der sorgt dann IMHO dafür, dass die Motoren keinen so großen mechanischen Widerstand mehr erzeugen und man das Verdeck von hand überhaupt bewegt bekommt.

Aaaah, DAS ist die Erklärung :thumbup:
    Dachte auch, dass es sich um einen Stecker handelt, den man ziehen muss um zu verhindern dass die Motoren plötzlich selbständig loslaufen.
    Also gut, dann werde ich morgen mal nach dem Stecker Ausschau halten ;) - für den Fall der Fälle.

Gruß

Markus

• ;)mal so ne frage am rande .
    ne betriebsanleitung lesen wir wohl alle nicht gerne .ich nehm mich da nicht aus
    die von meinem ersten s 2000 habe ich mir dann doch mal angeschaut .und durchgelesen .aber siehe fred unten nicht genau genug ;)
    da steht auch drin wie man nach einem kleinem aufahrunfall . die spritzufuhr .für den s 2000 wieder hin bekommt .
    fahrerfussraum über dem entriegelungshebel für die motorhaube .ist ein knopf den man drücken muss . man kommt da sehr schlecht heran .

Wie oft nach Lux.zum tanken damit...

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Schlecht dran ist da noch höflich ausgedrückt. Da musst du dir n Kind von der Strasse holen, da kommt doch kein ausgewachsener Mann mit normaler Figur hin.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Die Verkleidung geht doch halbwegs fix ab.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Peter64
    Schlecht dran ist da noch höflich ausgedrückt. Da musst du dir n Kind von der Strasse holen, da kommt doch kein ausgewachsener Mann mit normaler Figur hin.

peter menschen von deiner statur haben da schon grössere probleme da hinzulangen . ;) :D
    paar dehnübungen vorher machen ;) :D :lol:

das kind wirst du wohl nicht mehr los wenn es den s 2000 mal von innen sieht .
    mäusekino und roter knopf etc

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen