• dacht ich mir, die sehen auch billig aus :-|
    aber sonst ist nix kaputt an deinen?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• achso, du meinst die Kugelköpfe?
    und nicht die Kugelpfannen? (also jew. das Ende der Dämpfer)

...das ist irgendwie nicht mehr Batteriethread :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (18. Juli 2007 um 17:50)

• die sind wohl alle -wie ihr Auto- im Winterschlaf. :roll:

kann mich nur wiederholen:
    *Einbau: plug&play, spielend leicht und passt
    *Nie Startprobleme gehabt, selbst mit 2h Radio laufen lassen

was willst du noch wissen?

• aaargh - ich spiel nicht mehr mit euch!
    :P

• ok
    ...und was kommt bei deinen Ueberlegungen heraus? ;)

nee im Ernst:
    was fuer ein Wagen?

• ist ein A4 ... bisher war ein Tausch nicht von Nöten. Ich will nur geklärt haben, wenn die Aktuelle mal streiken wird. Hauptsache die Anschlüsse passen vernünftig und man kann einige mal starten.

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von martini (7. Juli 2008 um 19:59)

• was fuer ein Motor denn?
    Bei nem Diesel, und/oder gar ein Winterfahrzeug rate ich dir sofort ab.

Abgesehen davon wird das schon einen Grund haben warum da 70Ah drin sind.
    Moderne Fzg haben soviele Verbraucher drin, da kommen einige trotz hoher Kapazitaet an ihre Grenzen, gerade im Stadtverkehr

Wie gesagt beim S2000 oder anderen Roadstern mit Benzinmotor u Hubraeumen bis 2,5 Liter kann man so ne kleine Batterie problemlos verbauen fuer Sommerbetrieb.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (13. Juli 2008 um 16:32)