Stammtisch Region Ostschweiz

  • Es ist wieder einmal Zeit sich zu treffen... Neue Gesichter unseres Forums kennen zu lernen oder die alt bekannten wiederzusehen!

    Darum die erste von drei Abstimmungen!

    Die Frage ist wichtig um mögliche Thermine mit dem Restaurant abzuklähren!

    Als Lokalität habe ich mich diesmal Für das Restaurant Rössli in Bonau entschieden!!!

    Bonau liegt zwischen Weinfelden und Frauenfeld.
    Ist ab der Autobahn nicht zu verfehlen.
    Hat faire Preise. (Empfehle allen Schnipo XXL!!! Aber zwei wochen vorher schon keine Schnipo mer essen sonst mag man nicht alles)
    Ab zürich ist man in etwa 40min in Bonau
    Ab St. Gallen in etwa 45min
    Ab Schaffhausen in etwa 40min
    Ab Basel in etwa 85min
    Ab Luzern in etwa 90min
    Ab Chur in etwa 100min
    Ab Vaduz in etwa 80min
    Ab Grenzübergang Kreuzlingen in etwa 17min
    Ab München in etwa 180min
    Ab Stuttgart in etwa 120min

    Es würde mich freuen wenn auch wieder ganz viele Deutsche zu uns in die schöne Schweiz kommen... Auch wenn euch unsere Preise jedes mal in einen Schock versetzen! Falls übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden einfach melden, die S2000 gemeinschaft ist ja sehr sehr sehr entgegenkommend in dieser Hinsicht!!!

    Wo Bonau liegt seht Ihr hier:

    http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ma pPerformPage?strAddress=&strLocation=Bonau&strCP=&am p;strCountry=185&x=36&y=6

  • Hab' mal für Punkt 7 gestimmt, wobei das natürlich etwas vom genauen Datum abhängt.
    Für Weitreisende haben wir (kicky und qp) natürlich auch Schlafplätze im S2000-Haus Wink anzubieten Cool

  • Ich komme auch...

    Ist aber auch vom Datum abhängig!!! Very Happy

    Hab für Fr oder Sa gestimmt!!!

    Als Jahreszeit denke ich an Winter... Etwa so um den

    4-6.2.2005
    11-13.2.2005
    20-22.2.2005

    (Und kommt mir jetzt nicht mit Fasnacht und so...)

    Aber das hängt ja wieder von der Lokalität ab...

    Und wie viele Leute kommen. Für 5 kann ich wahrscheinlich noch eine Woche vorher reservieren... Für 10 schon nicht mehr! Und ich hoffe das wir wieder über 20Personen werden!!!

  • Hallo Zusammen

    Sorry, habe den Tread leider erst jetzt gesehen...Embarassed...aber bin natürlich dabei, von mir aus auch mal unter der Woche so wie unser alter Stammtisch in Winterthur.
    Mo-Donnerstag geht eigentlich immer ausser Freitag, da habe ich unser PC-Game Abend Very Happy

    Die Frage ist natürlich ob sich eine weite Anreise für einen kurzen Abend unter der Woche lohnt oder nicht, ansonsten würde ich auch eher Samstag vorschlagen, wir könnten ja alle zusammen irgendwas am abend unternehmen aber da will ich dem Organisator nicht dazwischen funken Very Happy

    Gruss
    Markus

  • Dark_Arrow schrieb am Tue, 08 March 2005 07:50

    Ja, was isn nu? Confused

    Hat das Ganze schon stattgefunden, oder was? Ich gehöre ab April ja auch zu den Süchtigen und würde dann gerne auch mal an so einer Versammlung teilnehmen.



    Ein S ist nicht vorgeschrieben um einfach mal zusammenzusitzen!!!

    Aber ein bisschen Zeit meinerseit's währe gut um es zu organisieren... Aber ich gebe mir mühe!!!

  • ZH-127-129 schrieb am Thu, 31 March 2005 15:39

    Darüber wäre ich überhaubt nicht verärgert!!!

    Leider habe ich nur 20% von der Zeit die ich eigentlich haben sollte und somit stehe ich überal an... Sad

    Ein anderer Vorschlag... Du gehst für mich arbeiten dann habe ich auch genügend Zeit etwas zu organisieren... Wink



    Ist ja nicht böse gemeint! Cool sondern wirklich als Alternative.
    P.S. Arbeit tauschen ....vielleicht, ....aber sicher nicht die Löhne Laughing

    Okay, dann werde ich mal in den Terminkalender schauen und nen "Stammtisch" hervorzaubern Cool

  • qp schrieb am Thu, 31 March 2005 16:00

    ZH-127-129 schrieb am Thu, 31 March 2005 15:39

    Darüber wäre ich überhaubt nicht verärgert!!!

    Leider habe ich nur 20% von der Zeit die ich eigentlich haben sollte und somit stehe ich überal an... Sad

    Ein anderer Vorschlag... Du gehst für mich arbeiten dann habe ich auch genügend Zeit etwas zu organisieren... Wink


    Ist ja nicht böse gemeint! Cool sondern wirklich als Alternative.
    P.S. Arbeit tauschen ....vielleicht, ....aber sicher nicht die Löhne Laughing

    Okay, dann werde ich mal in den Terminkalender schauen und nen "Stammtisch" hervorzaubern Cool



    Nein nein Du würdest schon weiter Deinen Lohn bekommen... Aber ich arbeite halt viel zu viel und darum kann es für mich eigentlich nur besser werden... Und sag nachher nicht ich hätte Dich nicht gewarnt!!! Laughing