Gewinnchancen bei Sportwette

  • wenn mich meine zugegebenermaßen nicht besonders guten Mathekenntnisse nicht trügen, scheint die Wette auf den Formel1 Weltmeister 2005 eine relativ sichere Sache zu sein.

    bei den Quoten, wie sie bei betandwin derzeit stehen

    guckst du

    https://www.betandwin.de/betsnew.aspx?SportID=6

    kannst du nur verlieren, wenn Schumi wieder Weltmeister wird. Außer Schumi kannst du auf fast alle Fahrer gleichzeitig setzen und verlierst nicht.

    Beispiel:

    setz auf die ersten 7 Fahrer je 10 euro, dann verlierst du auf keinen Fall. Den Rest des Feldes kannst du eh vergessen.

    Das einzige Problem ist Schumi, mit einer Quote von 1.55 ein echtes Risiko. Also reduziert sich die Gewinnfrage nur auf Schumi ja oder nein. Setz auf Schumi, oder alle anderen.

  • Letztes Jahr war die Situation schon genauso, da habe ich mir auch eine Wette auf den Rest des Feldes überlegt. Allerdings war die Quote für Schumacher damals 1:0,9 Shocked Das macht aber letztlich auch nichts mehr aus. Wenn du glaubst, dass es Schumi nicht nochmal schafft, ist das eine gute Wette. Ich hab letztes Jahr zum Glück die Finger davon gelassen Smile

  • Paragon schrieb am Mon, 24 January 2005 13:36

    ist ja ne echt 100%ige Sache. wieviel haettest du denn in den letzten 5 Jahren gewonnen, wenn du nicht auf schumi gesetzt haettest?




    das ist ja das Problem, ich will ja nur sagen, daß es egal ist auf wen du setzt, wenn es nicht Schumi ist, gewinnst du immer, selbst wenn du auf fast alle gleichzeitig setzt.

    du kannst natürlich auch zusätzlich 47 euro auf Schumi setzen, dann darf halt Nr2 (Räikkönen) und Nr3 (Montoya) nicht Weltmeister werden Wink


  • Als alter (Fußball)Gambler kann ich Eure Gewinnchancen noch erhöhen.

    Wenn Ihr nicht auf M.Schumacher tippt, dann auf folgende Fahrer:

    Raikkönen, Montoya, R.Schumacher, Button

    Viel mehr Alternativen sind meiner Meinung nicht drinn.

    Barrichello darf nicht WM werden (außer M. Schumacher fällt die Saison aus)

    Alonso, Trulli sind zwar auf einzelnen Strecken verdammt schnell, aber über die Saison wirds nicht reichen.

    Webber, Sato, sind (noch) nicht soweit, Weltmeister zu werden

    Mein Heißer Tipp:
    € 100.- auf R.Schumacher/ würde € 2900.- bringen
    € 100.- auf Button/ würde € 1400.- bringen

  • schorsch4 schrieb am Fri, 28 January 2005 11:21

    Als alter (Fußball)Gambler kann ich Eure Gewinnchancen noch erhöhen.


    ....



    Mit solchen Aussagen sollte man zur Zeit vorsichtig sein, um nicht unter Verdacht zu geraten. LaughingLaughing

    Markus

  • hubert_k schrieb am Fri, 28 January 2005 02:16

    schorsch4 schrieb am Fri, 28 January 2005 11:21

    € 100.- auf R.Schumacher/ würde € 2900.- bringen




    da kannst du ja gleich Geld auf Bernd Mayländer setzen.



    bei welchem Team fährt der denn ???? Wink

    aber im Ernst: R. Schuhmacher auf Toyota Shocked, die sollen erst mal ein Rennen gewinnen, dann eher noch Strizel Stuck Very Happy

  • Heute wird bekannt gegeben, wen BMW-Williams als zweiten Fahrer einsetzt. Sollten die tatsächlich den Pizzonia ins Auto setzen, sollte sich die Michael Schumacher Ausschüttungsinposttable nochmal verschlechtern (mal abgesehen davon, daß ich dann BMW nicht mehr als "Sport"team ernst nehmen könnte).