Hallöchen muss mal schnell was loswerden!!

  • Sodala jetzt kann ich endlich mal meinen S präsentieren!!
    Hab endlich die ATS montiert!! und schaut Uuuuuuuurgeil mit der tieferlegung aus!!
    Bin ja schon mal gespannt auf das typisieren bei uns im schönen Österreich!!
    Heckstange is vom 2004 er Modell...

    PS:ich weiss es giebt sehr sehr viel schönere Felgen aber diese sind für mich ein Traum!(passen wie angegossen!!

    BJ:3/2000
    Very Happy attachment.php?attachmentid=13101
    attachment.php?attachmentid=13102
    attachment.php?attachmentid=13103

  • Sieht wirklich gut aus!
    Nur die Auspuff-Endrohre sehen etwas verloren aus wegen den großen Ausschnitten in der neuen Heckschürze. Ersetze sie doch einfach durch die ovalen Blenden des neuen Modells (geht ja problemlos) und kostet nicht so viel! Oder hol Dir gleich einen Auspuff mit dickeren Endrohren wie Amuse oder Invidia (HKS hat auch nicht wirklich große Endrohre).

  • Hotte schrieb am Sun, 30 January 2005 19:30

    Sodala jetzt kann ich endlich mal meinen S präsentieren!!
    Hab endlich die ATS montiert!! und schaut Uuuuuuuurgeil mit der tieferlegung aus!!
    Bin ja schon mal gespannt auf das typisieren bei uns im schönen Österreich!!
    Heckstange is vom 2004 er Modell...

    PS:ich weiss es giebt sehr sehr viel schönere Felgen aber diese sind für mich ein Traum!(passen wie angegossen!!

    BJ:3/2000
    Very Happy attachment.php?attachmentid=13101
    attachment.php?attachmentid=13102
    attachment.php?attachmentid=13103



    Und ich denke genau darauf kommt es an, du tunst dein auto nicht für andere sondern damit es dir selbst besser gefällt.
    Tunen bedeutet in der heutigen zeit nicht mehr motoren schneller zu machen, sondern ein Auto individuell gestalten. Wenn du Felgen drauf machst die jedem gefallen nur dir nicht, was ist daran individuell??

    Schaut gut aus !

  • Hotte schrieb am Sun, 30 January 2005 19:30

    Sodala jetzt kann ich endlich mal meinen S präsentieren!!
    Hab endlich die ATS montiert!! und schaut Uuuuuuuurgeil mit der tieferlegung aus!!
    Bin ja schon mal gespannt auf das typisieren bei uns im schönen Österreich!!
    Heckstange is vom 2004 er Modell...

    PS:ich weiss es giebt sehr sehr viel schönere Felgen aber diese sind für mich ein Traum!(passen wie angegossen!!

    BJ:3/2000
    Very Happy


    *klugscheißermodus an*

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Very Happy

    *klugscheißermodus aus*



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hab grad soooooooooooooo an scheiss gebaut!!!!!!!!!!!!

    Tu ja grade meine Anlage im Kofferraum veredeln und leider leider hab ich mir beim ausbau des Hinteren Plastikteils(gr ich hasse es...) wo das Dach reinkommt die Plexiglaßscheibe zerstört....(hab an riss reingmacht)
    Ich hasse Mich ich hasse mich....ich hasse mich....
    Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad
    bin ja neugierig was mich das wieder kosten wird...
    Scheiss kaltes wetter...

    naja pech....
    Weiss wer ob die Glassscheibe von 2002 er Model einfach so passt???

  • lost-in-emotions schrieb am Sun, 30 January 2005 22:13

    ups.. Embarassed

    finde die alte anlage passt net unter die neue schürze Arrow



    Rolling EyesRazz

    marcus_g schrieb am Sun, 30 January 2005 20:11


    ...
    Nur die Auspuff-Endrohre sehen etwas verloren aus wegen den großen Ausschnitten in der neuen Heckschürze...
  • Hotte schrieb am Sun, 30 January 2005 22:58

    Hab grad soooooooooooooo an scheiss gebaut!!!!!!!!!!!!

    Tu ja grade meine Anlage im Kofferraum veredeln und leider leider hab ich mir beim ausbau des Hinteren Plastikteils(gr ich hasse es...) wo das Dach reinkommt die Plexiglaßscheibe zerstört....(hab an riss reingmacht)
    Ich hasse Mich ich hasse mich....ich hasse mich....
    Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad
    bin ja neugierig was mich das wieder kosten wird...
    Scheiss kaltes wetter...

    naja pech....
    Weiss wer ob die Glassscheibe von 2002 er Model einfach so passt???



    Mein Beileid!!

    Und nein, die Glasscheibe passt nicht. Sind gröbere Umbaumassnahmen erforderlich (die Suche hilft hier weiter).

    Trotzdem Kopf hoch (und tausch das erst, wenn Du mit dem Umbau komplett fertig bist!),
    Roboduck

  • Wenn ich mich nicht irre dan kann mann nicht nur die Scheibe wechseln Sad, wir hatten auch ein Problem mit der Plastikheckscheibe und bei uns hat die Werkstatt das *ganze* Verdeck gewächselt! Und das ist eine teurer Spass!!!!!