...gabs eigentlich schon Post von Honda!?
24h-Rennen
-
-
birgit_k schrieb am Mon, 31 January 2005 14:00
Bei mir bisher noch nicht -
thomas_g schrieb am Mon, 31 January 2005 14:04 birgit_k schrieb am Mon, 31 January 2005 14:00
Bei mir bisher noch nicht
Kam die denn sonst sooo früh? -
...ich weiß es ja nimmer deshalb dachte ich, ich frag mal nach
-
Ich hoffe, die warten noch so lange, bis sie mich in ihre Datenbank aufgenommen haben (habe mich erst letzte Woche bei Honda als S Fahrer angemeldet). Ich will ja dieses Jahr auch dabei sein
-
...notfalls anrufen und auf die Füße treten
-
Wir mussten uns letztes Jahr die Karten in Haus Sonneck in Kehlberg abholen. Fand es klasse, als uns auf den paar hundert Metern davor mindestens 5 grüßende S2000 entgegenkamen. Geteilte Freud ist doppelte Freud.
Aber ich glaub die Post kam letztes Jahr auch viel später.
Mit die Tage zählenden Grüßen
Patrick -
Na Birgit, Langeweile? -
Hi,
kann mir mal einer sagen, wie das läuft ? Muss ich da bei Honda anrufen und Bescheid geben, dass ich jetzt dann mal S2000 Fahrer bin ? Oder muss ich mich würdig erweisen und pro Jahr 3 Sätze Hinterreifen durchbringen um als Gast beim 24h Rennen üerhaupt ernst genbommen zu werden ?
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Mon, 31 January 2005 18:22
Oder muss ich mich würdig erweisen und pro Jahr 3 Sätze Hinterreifen durchbringen um als Gast beim 24h Rennen üerhaupt ernst genbommen zu werden ?
Gruß
ArrowS2K
...dann würdest Du höchstens von Bridgestone ernst genommen werden.
Wenn Du Deinen S neu gekauft hast, hat der Händler das schon für Dich erledigt und Honda Offenbach weiss Bescheid, dass es Dich gibt. Falls Du den S allerdings gebraucht gekauft hast, solltest Du die Karte in Deinen Unterlagen ausfüllen und an Honda schicken. -
Hab die Karte letztes Jahr im Oktober verschickt und auch schon Post zum Frühstück usw. bekommen...also hoffe ich mal das ich auch Karten für das 24-Std.-Rennen bekomme.
Habe mir auch den Thread über das 24-Std.-Rennen letztes Jahr durchgelesen...da lagen die Nerven ja fast blank bei einigen wegen der Karten
Denke aber das es noch zu früh ist für Post... -
@ Lächler: hör mal, das Leben (von 01. März bis 31. Oktober) will guuut organisiert sein
-
sicher, sicher.
Lege Abends auch immer schon meine Anziehsachen für den nächsten Tag bereit und ich gehe niemals hungrig Einkaufen.
Das Gröbste hast Du doch für dieses Jahr schon hinter Dir, jetzt nur noch diese paar Schmuddeltage im Februar und Du hast Deinen Schatzsss zurück auf der Straße.