schaut euch das mal an:
http://www.mobile.de/SID6rR-4YHd8yF2HuVhqdQ3sw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1107425236A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1A1B20C103%81J-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D 1100E11000ES2000ES2000HinPublicA2A0C500A0A0/cgi-bin/da.pl?be reich=pkw&top=6&id=11111111154345611&
das kommt bei raus, wenn jemand aus Spanien ein Auto in einer Deutschen Onlinebörse verkauft und den Angebotstext im Sprachübersetzer übersetzen lässt
PS, das Auto ist geil
Krasser S2000....mit Sprachübersetzer-Tuning
-
-
Echt nicht schlecht.
Was hat der für Felgen drauf? -
Nur blöd das das Auto ein Fake is und es schon seit Ewigkeiten in Mobile unterwegs ist.
Optik is aber nicht schlecht -
wie geil ich schmeiss mich weg !!!!!
Salpeterhaltig... oh man *prust*
Also aufpassen beim einsteigen, nicht das die klamotten weggeäzt sind danach. -
[inposttable title=Skunk2 schrieb am Thu, 03 February 2005
Also aufpassen beim einsteigen, nicht das die klamotten weggeäzt sind danach. [/inposttable] -
Hy
Die Wheels sind von Ro_Ja Typ Formel5 so viell ich noch weis -
autoscout
Beschreibung:
Elektronik: Fuzzbuster, Motorteile: Maximales Motorsports, Absaugventilator: Gewohnheit, Überschrift: Heißer Schuß, Einlaß: K&N, LeistungscSpan: Gift, Major Aufsteigen: Tor und Poliermittel, erhöhen sich, salpeterhaltig, Turbo, sicherhöhen
Was ist ein "Heißer Schuß"?
-
Timo schrieb am Fri, 04 February 2005 10:02 autoscout
Beschreibung:
Elektronik: Fuzzbuster, Motorteile: Maximales Motorsports, Absaugventilator: Gewohnheit, Überschrift: Heißer Schuß, Einlaß: K&N, LeistungscSpan: Gift, Major Aufsteigen: Tor und Poliermittel, erhöhen sich, salpeterhaltig, Turbo, sicherhöhen
Was ist ein "Heißer Schuß"?
NOS!!! -
der Wagen war schon mal im Amyforum....
Fake? -
was hat der für einen heckspoiler????
ich hätte da auch interesse an sowas!! -
Hy
vekauft nicht Timo so ein spoiler -
Tarmac schrieb am Sun, 06 February 2005 19:55
Hy
vekauft nicht Timo so ein spoiler
Schon verkauft.