Hi Leute,
Da diese Felgen (zumindest außerhalb EU) bei eurem roadster ziemlich populär sind, meine frage an euc, wie bekomme ich Diese Felgen am besten (günstigsten) nach Österreich?
Direkt aus Japan?
USA?
oder gibts gar in EU eine Vertretung?
Priorität 1: hab keine lust zu zahlen und dann auf meiner Bestellung sitzen zu bleiben => geld weg; felgen weg
LG michi
Woher Volk CE28N
-
-
Hallo
Ich weis nur das die Volk ce28n in 18' bis in die schweiz geliefert pro felge c.a 725 euro kost
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNDM3NTg3 NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg
Ich weiss das da ich selber auch ganz scharf bin auf die Felge in 9x18' Bronce für den EVO 8
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/0045 .jpg
http://www.stamfordtyres.com/tpl/rims/rays-volk/CE28N%202.jp g
Gruss Thomas -
Da Speedstar im Moment wohl leichte Probleme hat bin ich dran eventuell die Vertretung von Volk (Rays) oder Enkei zu bekommen.
Wie lange das eentuell dauern kann kann ich allerdings noch nicht sagen.
Gruesse,
Yves -
stocky schrieb am Sun, 06 February 2005 00:05
Da Speedstar im Moment wohl leichte Probleme hat bin ich dran eventuell die Vertretung von Volk (Rays) oder Enkei zu bekommen.
Wie lange das eentuell dauern kann kann ich allerdings noch nicht sagen.
Gruesse,
Yves
Ich gib Dir noch so lang Zeit wie bei mir Schnee liegt
Seite Hotte mit meinen ATS rumfährt wirkt mein Auto etwas unterbereift.....
Grüße
Walter -
Hi walter,
wieso hast Du deine ATS verkauft? -
@stocky mir ist die Einpresstiefe vorne etwas zu gering.
Das sieht Klasse aus, aber der Topspeed leidet halt.
Mein Wunsch rundum 225/40-18 auf 8 oder 8,5er ET 50 vorne.
Die ATS sind mit 10kg schon ziemlich leicht, aber ich würde gerne leichter werden wie Serie und das in 18 Zoll
Ansonsten könnt ich noch 15er Distanzen vorne statt der 20er montieren. Dann hätten die ATS vorne ET50. Felgen hätt ich noch nen Satz. Reifen sowieso.
Wenn Du das nächste Mal nach Deinem S schaust schubs doch mal den Herrn Peipelmann, der Task mit den 15ern liegt seit Monaten bei ihm.
Alles nicht ganz einfach....
Grüße
Walter -
Dann wären doch die genau die richtigen für dich.
Speedstar SSR TypeC:
S2000(AP1) 5/114.3
V:18×7.5J +48 (215/40-18) -> 6.89kg!!!
H:18×8.5J +48 (225/40-18) -> 7.30kg!!!
Als Reifen kannst du dann den Yokohama Parada fahren.
Mußt nur hoffen das die Firma überlebt oder noch schnell in den USA zuschlagen.
Oliver -
-
Also dort wo ich arbeite, wir machen schon Volk direkt aus Japan. Aber ein Kumpel von mir arbeitet in nem Laden wo sie die Europavertretung für Spoon, Volk und APR machen. Ich kann ihn ja mal anhauen das er mir preislisten rüberkommen lassen soll. Das gute bei ihm ist: dauerthaft 100 paar felgen lagernd, und wenn nicht lagernd nur 7 werktage lieferzeit.
-
Also, hab gerade mit ihm telefoniert.
1. für nick: er macht gerade ne email fertig für rays-wheels japan und erläutert denen das wir höchstwahrscheinlich deren hauptvertrieb dann hier übernehmen werden und das sie solche Papiere für max. load fertig machen damit sich die felgen hier besser verkaufen lassen. Wir versuchen jetzt zusammen mit Rayswheels für alle deren Felgen solche papiere erstellen zu lassen.
2. -angebot gelöscht-
man, wo soll ich das denn jetzt reinmachen?? habs mal vorsorglich gelöscht, weil ich ja sowas garnicht darf.
am besten einer schreibt mich an, der bekommt den preis und darf den posten, somit sollte es legal sein *g*
(ach so: der preis ist für 8x18, wenn kleiner dann wirds natürlich etwas günstiger) -
an alle die mich angeschrieben haben wegen preisen für die felgen, egal ob Enkei oder Volk, ihr bekommt alles am montag. Hatten leider in den letzten tagen sau viel streß wegen ner planung für eine show. sorry für die verzögerung.
Gruß, Simon -
@ Skunk
und gibts schon Neues?
Schick mir doch mal ein paar Preis via PM, thx! -
sollte jetzt alles erledigt sein