Habe ich gerade bei mobile gesehen!
http://www.mobile.de/SIDnh.NperrsQ2LOT5l-4RqkQ-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1107806547A1Iindex_cgiD1100CCarX -t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22%81F-t-vCaMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D110 0HwiesmannHWIESMANNHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich =pkw&top=6&id=11111111154713453&
Das Auto hat irgendwie was!
Und dann noch in dieser Lackierung!
Obwohl ich den Preis für ein 5 Jahre altes Auto doch etwas übertrieben finde.
Aber dafür bestimmt einmalig!
Auffallen um jeden Preis!
-
-
TJ schrieb am Mon, 07 February 2005 20:35
Das Auto hat irgendwie was!
Ja, es erregt Mitleid, das arme Ding -
die Kiste is geil, aber die Farbzusammenstellung ne echte Netzhautpeitsche. Mit so nem fahrenden Testbild macht man sich ja irgendwie zum Affen!
-
letzten Sommer stand ich auf einer Autobahnbrücke und ein Wiesmann ist unten vorbeigeröhrt. Super Sound. So geil habe ich noch einen BMW Motor röhren gehört. Ob der Auspuff eingetragen war?
schönes Auto und die Farbe finde ich irgendwie klasse! Nur das rote Leder schaut irgendwie schwuchtelig aus
-
nen kumpel von mir schafft dort als verkäufer,
mal guggen, vielleicht geht da ne probefahrt -
Serkan B. schrieb am Tue, 08 February 2005 02:27
mal guggen, vielleicht geht da ne probefahrt
Ich will mit!! -
Das Geilste Cabrio das es gibt!!!!! Sollte der S jemals langweilig werden dann ist das das nächste Cabrio das wir kaufen.
-
chouca schrieb am Mon, 07 February 2005 22:21
letzten Sommer stand ich auf einer Autobahnbrücke ...
OT: Du Armer...den ganzen Sommer???
Zum Thema: Ist egal, wie der aussieht, ich würde den Wiesmann Roadster sofort nehmen. Lackiert ist das Ding schnell. -
Optisch... aber technisch sicher genial. Zum Glück vereint der S beide diese Eigenschaften
-
hab, glaube ich, letztes Jahr mal Pics von Sauber-Leuten in dem Ding gesehen (=> Sauber/RedBull => vielleicht kam so irgendwie diese Farbkombo zu stande )
-
Mojo.ch schrieb am Tue, 08 February 2005 10:28
hab, glaube ich, letztes Jahr mal Pics von Sauber-Leuten in dem Ding gesehen (=> Sauber/RedBull => vielleicht kam so irgendwie diese Farbkombo zu stande )
Wenn man auf den Link geht, steht dort auch "Sauber Edition". Die Farbkombination ist aber trotzdem nichts für das Auto. Wenn schon Retro-Look, dann auch passende, dezente Farbe. Mein Geschmack ist der Wiesmann Roadster nicht unbedingt. -
TJ schrieb am Tue, 08 February 2005 09:25 Serkan B. schrieb am Tue, 08 February 2005 02:27
mal guggen, vielleicht geht da ne probefahrt
Ich will mit!!
hab angefragt ob da was geht, in sachen probefahrt usw.
Antwort: "Den hab ich in Zahlung genommen, ist aber schon wieder verkauft."
der is aber witzig, hat mich mal in nem Z-3 mit 321 pferdchen auf ne spritztour mitgenommen, konnte anschliessend 3 nächte net pennen weil die karre dermaßen abging -
Serkan B. schrieb am Tue, 08 February 2005 11:48
der is aber witzig, hat mich mal in nem Z-3 mit 321 pferdchen auf ne spritztour mitgenommen, konnte anschliessend 3 nächte net pennen weil die karre dermaßen abging
so kann´s gehen. Ich habe eine Probefahrt im Z3 M Roadster gemacht und mir eine Elise gekauft. Den M Roadster fand ich gähn.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. -
Ja wie läuft den der Z 3 M-Roadster nun eigentlich?
Ich wollte diese Maschine eigentlich schon lange einmal probefahren!!!! -
Der Wiesmann ist nen feines Auto und überhaupt nicht zu vergleichen mit einen Z3 M - Roadster.
Der Wiesmann geht deutlich besser und hat nen absolut geiles Fahrwerk.
Ich finde ihn nur ein wenig unübersichtlich nach vorne. -
Driftking schrieb am Tue, 08 February 2005 15:41
Ja wie läuft den der Z 3 M-Roadster nun eigentlich?
Ich wollte diese Maschine eigentlich schon lange einmal probefahren!!!!
perfekt! zahmes 6 Zylinder Schnurren bis 5000 und dann ziemlich fauchend.
aber halt kein Rasseln, Scheppern und Trompeten! im Vergleich zur Elise ist es, als ob man in einer Daunenhülle fahren würde. -
Jo, das Teil sieht in schwarz grandios aus, und die Fahrleistung ist auch nicht ohne, da ist der S nix dagegen
...aber ich weiss ja, man kann Äpfel nicht mit Birnen......blalbla
aber die Lackierung auf dem Bild ist ECHT misslungen, und nebenbei ist der Preis vom Wiesmann -
Atom schrieb am Tue, 08 February 2005 21:16
... und nebenbei ist der Preis vom Wiesmann
Gerechtfertigt denn an der Kiste ist alles noch Handarbeit und die muß ja schließlich auch bezahlt werden.
Außerdem hat so nen Wiesmann fast gar keinen Wertverlust.
Also wenn es den S irgendwann nicht mehr geben sollte dann würde ich auf jeden Fall versuchen an einem Wiesmann ranzukommen. -
Gibt es da nicht noch ein Coupé von diesem Wiesmann Roadster? Und bieten die ihn jetzt auch mit den neuen M3 oder gar dem neuen M5 Motor an?
-
Driftking schrieb am Tue, 08 February 2005 23:04
Gibt es da nicht noch ein Coupé von diesem Wiesmann Roadster? Und bieten die ihn jetzt auch mit den neuen M3 oder gar dem neuen M5 Motor an?
Ja es gibt ein Coupe´ das erst seit letztem Jahr gebaut wird. Der Motor ist der aus dem Z8 also hat ganz schön druck. -