innenraumbeleuchtung im fussraum

• ich habs geschafft Very Happy

ich hab die innenbeleuchtung in blau eingebaut und schaut echt gut aus

ich denk da schon an den sommer wenn ich mit offenem verdeck mich vor einem biergaten hinstelle und dann die beleuchtung einschalte. sicher ein hingucker Twisted Evil
    ich meine der s ist so oder so ein hingucker!!!

oder wenn mir meine freundin zufällig in den schoss fällt dann werd ich mal das lich anmachen damit ich seh was sie dort so macht Razz

ps.: am donnerstag hab ich den termin mit dem zivilgutachter für die einzellabnahmen die ich alle hab.
    ich bin schon gespannt was er sagt wenn er bemerkt dass ich die hks ohne silencer habe und alle anderen sachen ohne papiere. aber ich habe einen vorteil:
    der verkäufer muss mir den stundenlohn bezahlen Twisted Evil
    auch wenn der gutachter ein 2tes mal kommen muss.

der verkäufer wird ein wenig schwitzen denn falls der gutachter die jetzigen h&r federn nicht genehmigt dann hat er ein problem.
    dann wird er mir wohl die originalfedern besorgen müssen.denn laut gesetz darf ein händler kein auto verkaufen dass nicht den gesetzlichen vorschriften entspricht Twisted Evil
    es muss verkehrstauglich sein.
    und ich muss unbedingt eine neue achsenvermessung von ihm verlangen da er ja das gewindefahrwerk ausgebaut hat und soweit ich weiss muss man da alles neu vermessen und einstellen wegen der spur und so.
    naja, wie auch immer, ich halt euch auf dem laufenden

• bitte??? Da kann man nur lachen, versuch mal selbst leder nachzurüsten wenns dein erstes mal ist. Da tob ich mich lieber 10 mal hintereinander mit irgendwelchen beleuchtungen aus *gg*

Bei mir steht das auch jetzt am Wochenende an, da ich ja ganz exkluse Angel Eyes für meinen del Sol habe aus Amerika, wird nun noch eine Armada von weissen extra hellen LED's den Reflektor im Frontlich bestrahlen, damit ich quasi ein Xenon-Style standlicht habe, das kommt dann bestimmt gut mit den angel eyes die eh schon xenon farben sind und den US Style Blinkern vom Snoopy. Dann werde ich noch mein Armaturenbrett rausholen und die Heizungskanäle mit Alu/Chromfolie auslegen, dort kommen dann passend zur wagenfarbe rote LED's in den kanal wo das licht schon gleichmäßig durch die folie verläuft.

wenn ich dran denke hab ich jetzt schon kein bock mehr RollingVery

• Ja klar, aber erst wenn er jetzt im Februar gelackt wurde.

Ich meine, denkt nicht das des das über ding ist, hab nur ne Anlage drinnen m. gemessenen 130db (kiste im kofferraum - micro im innenraum), hab weisses leder innen an den türpappen nachgerüstet, hab die restliche innenverkleidung vom 98er Special Edition Modell (ist schwarz statt grau), einzeln angefertigte Sitzbezüge, dann die angel eyes, dann halt das licht zeugs da was ich jetzt mache, Bomex Schweller, MS Heckflügel das wars bis jetzt im großen und ganzen.

• Skunk2 schrieb am Tue, 08 February 2005 20:47

Ja klar, aber erst wenn er jetzt im Februar gelackt wurde.

Ich meine, denkt nicht das des das über ding ist, hab nur ne Anlage drinnen m. gemessenen 130db (kiste im kofferraum - micro im innenraum), hab weisses leder innen an den türpappen nachgerüstet, hab die restliche innenverkleidung vom 98er Special Edition Modell (ist schwarz statt grau), einzeln angefertigte Sitzbezüge, dann die angel eyes, dann halt das licht zeugs da was ich jetzt mache, Bomex Schweller, MS Heckflügel das wars bis jetzt im großen und ganzen.

Hi Sunk2,

das würd ich mir gern mal persönlich angucke !! Rolling Eyes

Bin oft geschäftlich in Frankfurt, könnten uns ja mal treffen, bei nem Drink oder so.

Was meinst du ?

Gruß,

Marko

• Klar, warum net ! findest mich jeden Tag im Laden Very Happy Und abends im bett. Sorry, im moment komm ich unter der woche garnicht mehr raus. Aber mein Gott, du kannst gerne mal zu mir in den laden kommen, da kommen ja viele nur um mal zu schwätzen und kennenlernen.

• Skunk2 schrieb am Tue, 08 February 2005 21:20

Klar, warum net ! findest mich jeden Tag im Laden Very Happy Und abends im bett. Sorry, im moment komm ich unter der woche garnicht mehr raus. Aber mein Gott, du kannst gerne mal zu mir in den laden kommen, da kommen ja viele nur um mal zu schwätzen und kennenlernen.

Skunk2,

werde demnächst mal kurz vorbei kommen.

Kannst mir per PM die Adresse und Tel.Nr. bitte schicken.

PS:
    Dein richtiger Name währe dan auch wichtig... Laughing

Gruß,

Marko

• ok, hier mal alle info's. Versuche auch dauernd irgendwie den leuten hier vom Forum einen guten Forumsrabatt bzw. Mitgliedsrabatt zu geben damit ihr bescheid wisst. Nur ist die problematik die, das ich keinen S2k Fahre, somit nicht in den Anbieterzubehör kann und es noch keine Plattform gibt wo normale Händler etwas anbieten können. Deswegen hatte ich mit rücksprache mit Oliver die URL vom Laden rausgenommen und versucht mich etwas bedeckt zu halten damit ihr nicht denkt ich will hier groß werbung machen oder so. Aber damit ihr mal bescheid wisst mit wem ihrs zu tun habt:

Ich arbeite bei IMPORT-STYLE, Homepage ist http://www.import-style.de , meine Name ist Simon wie schon einige wissen.

Adresse könnt ihr auf der Website entnehmen oder halt hier:

Import-Style Tuning
    Hauptstrasse 13
    63303 Dreieich-Sprendlingen (goldene mitte zwischen Frankfurt und Darmstadt)
    Öffnungszeiten 10.30 Uhr - 18.30 Uhr (ist aber immer jemand bis 19-19.30 uhr da).
    Tel: 06103/8049796

Hoffentlich hackt mir jetzt keiner den Kopp ab RollingEmbarassed