Treffen am 26.02 im Rhein/Main Gebiet

  • MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 14:35

    Den Scherz hatte ich nicht verstanden Embarassed Das lag aber wohl auch daran, dass ich die Beschreibung in dem anderen thread auch nicht so fast-food mäßig verstanden habe. Dann ist das ja wohl für unseren Zweck nicht das richtige.

    Der Italiener, den du vorgeschlagen hast, war ernst gemeint und der, wo wir schon mal waren? Rolling Eyes Der wäre für mich auch ok und der ist bestimmt auch nicht so überlaufen, oder?



    Weiß ehrlich gesagt jetzt gar nicht mehr, ob wir schon mal da waren Embarassed
    Wir waren mal in Fischbach im Kleeblatthaus, da der Italiener im Fischbachtal, den ihr so mögt, überlaufen war. Aber den im Kleeblatthaus meine ich nicht! Sondern einen in Kelkheim, 500m von der Shell entfernt!

    Überlaufen ist der nicht, aber man muß auch hier reservieren!!
    Und soweit ich weiß, hat er erst ab 18.00 Uhr auf Rolling Eyes

    Also: Ich müßte wissen, wer genau kommt!
    Bitte diesen Bereich hier ergänzen! Natürlich auch angeben, wieviele Begleiter/innen!!

    Ja, ich will geile Pizza mampfen:
    - MB 23 (1)
    - markom (1)
    - oliver_f (2)
    - marcus_g (1)

  • Ich meinte auch den Italiener in der Nähe von der Shell. Das ich dabei bin, hast du ja schon in deiner Liste. Höchstwahrscheinlich werde ich alleine kommen, falls doch zu zweit poste ich das hier noch...

  • Habe mal die Personen, die auf jeden Fall kommen, in meinem Thread ergänzt. Was ist denn nun mit Maddin, Skunk2 und Juha

    ??

  • Also das Einzige, was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre der Schnee. Crying

    Hab' Sommerreifen drauf und mit denen tue ich mir den verschneiten Taunus nicht an. Im Moment schneits hier wie sau - mal bis Freitag abwarten... Sorry dass ich nciht fest zusagen kann.

  • maddin schrieb am Wed, 23 February 2005 23:55

    Also das Einzige, was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre der Schnee. Crying

    Hab' Sommerreifen drauf und mit denen tue ich mir den verschneiten Taunus nicht an. Im Moment schneits hier wie sau - mal bis Freitag abwarten... Sorry dass ich nciht fest zusagen kann.



    Und wenn Du kommst, dann alleine oder mit wie vielen Personen??

    Wie gesagt, wir werden uns verausichtlich nur zum Unterhalten treffen, nicht zum Fahren! Trotzdem ist es meines Erachtens nach schon ein Meter zuviel, mit dem S einen Meter mit Sommerreifen im Winter zu fahren! Hast Du denn kein wintertaugliches Auto zur Hand?

  • lost-in-emotions schrieb am Thu, 24 February 2005 12:35

    würd ja gern, aber:

    a) kein s
    b) solls schneien
    c) hätte ich ja eigentlich ein shooting in MA, wenn b) net wäre.



    Lies mal genau! Wink
    Wir nicht gefahren, nur Pizza gemampft!

  • Also, da der S mein Alltagsauto ist möchte ich mich nicht in den Taunus quälen bei dem Wetter. Fahre nur zur Arbeit und wenn es unbedingt nötig ist.

    Gerade der Taunus ist mir bei diesem Wetter zu heiß...
    Das nächste Mal bin ich dabei wenn ich Zeit habe...

  • marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 22:34

    Habe mal die Personen, die auf jeden Fall kommen, in meinem Thread ergänzt. Was ist denn nun mit Maddin, Skunk2 und Juha??



    Ich glaube kaum, dass Juha wirklich kommt. Der ist doch überhaupt nicht aus der Gegend. Das war mein Scherz aus dem Schnitzel thread im Bistro Wink

    maddin: schade, dass es dieses Mal nicht klappt, aber die Saison steht ja erst noch an, vielleicht klappt es ein anderes mal

    Offen, wäre damit wohl nur noch die Bestätigung von Skunk2. Fahren ist wahrscheinlich wirklich sinnlos. Der Wetterbericht hat heute Abend für Samstag wieder Schnee vorhergesagt. Dann zumindest eine Pizza, ist doch auch was Smile

  • MB 23 schrieb am Thu, 24 February 2005 22:15



    Offen, wäre damit wohl nur noch die Bestätigung von Skunk2. Fahren ist wahrscheinlich wirklich sinnlos. Der Wetterbericht hat heute Abend für Samstag wieder Schnee vorhergesagt. Dann zumindest eine Pizza, ist doch auch was Smile




    Ob Pizza oder Döner, isch ess alles wenn Hunger hab ! Wink

    Gruß,

    Marko

  • Also gut, um hier mal Nägel mit Köpfen zu machen Twisted Evil

    Wir treffen uns am Samstag, dem 26.02.2005 (also morgen Wink) um 18.00 Uhr (bitte pünktlich) in der

    Pizzeria Da Lino
    Frankfurter Straße 43
    65779 Kelkheim

    Plätze sind reserviert! Da der "Laden" bis ca. 23.00 Uhr (je nach Anzahl der Gäste) geöffnet hat, haben wir auch genug Zeit!

    Bringt bitte Hunger mit! Die "große" Pizza dort (es gibt drei Größen!) ist auch wirklich groß! Wink

  • marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 11:48

    Also gut, um hier mal Nägel mit Köpfen zu machen Twisted Evil

    Wir treffen uns am Samstag, dem 26.02.2005 (also morgen Wink) um 18.00 Uhr (bitte pünktlich) in der

    Pizzeria Da Lino
    Frankfurter Straße 43
    65779 Kelkheim

    Plätze sind reserviert! Da der "Laden" bis ca. 23.00 Uhr (je nach anzahl der Gäste) geöffnet hat, haben wir auch genug Zeit!




    Marcus,

    hab ich was verpasst ???

    Ich dachte, das Treffen ist um 14 Uhr !! ???

    Hab schon alles so eingeplant, die Frau baut den Schlafzimmerschrank zusammen und ich gehe mit euch Pizza oder so essen. Very Happy

    Gruß,

    Marko

  • @marko: wir hatten von Anfang an geschrieben, eine Tour zu machen, wenn das Wetter halbwegs ok ist. Ich habe gerade nochmal die Wettervorhersage gecheckt. Morgen soll es mal wieder schneien Sad Auf verschneiten Straßen rumzurutschen, bringt nix. Die Taunus Tour müssen wir dann mal nachholen, wenn das Wetter besser ist. Am besten dann, wenn Oliver's S umgebaut ist.