neuer maßstab im innenraum !!!

  • Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 13:00

    poste mal ein aktuelles foto von meinem S weil mir gerade langweilig ist!!!

    ...

    na was meint ihr???

    der Lars



    Gute Idee, aber mir gefällt diese rechte "Backe" nicht so! Die ist zwar bestimmt sinnvoll, um das TFT besser ablesen zu können, weil es Spiegelungen vermeidet, aber es sieht irgendwie nicht so schön aus, finde ich.

    Ansonsten: Ganz schön "krasse" Modifikation, Respekt!

  • Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 13:21

    tja die rechte seite ist so ein ding!
    um es anderst verlaufen zu lassen hätte ich den airbag rauswerfen müssen, wollte ich aber net!
    links war das je kein ding, da hat ja nur die lüftung und so dumme schalter gestört! Wink

    ...



    Hättest Du denn nicht einfach diese "Backe" weglassen können? Ich habe das, was ich "abschneiden" würde, mal rot markiert:

    attachment.php?attachmentid=13659

    EDIT: Ich glaube, ich habe das an Deinem Bild nicht richtig gesehen! Embarassed Es scheint ja mit dem Armaturenbrett rechts abzuschließen?! Sieht auf dem Bild so aus, als wäre es "überflüssig". Auf dem Bild, das von der Beifahrersete aus gemacht wurde, kann man es aber ganz gut erkennen.

  • WoW Shocked

    Nicht schlecht, das ist je echt ne Heiße Idee.
    Hast bestimmt schon ne menge Arbeit rein gesteckt?

    Bin mal sehr gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
    Aber die sache mit der rechten Backe ist wirklich etwas
    unpassend. Hätte etwas runder bestimmt auch etwas gehabt.

  • genau es schliest mit dem amaturenbrett ab! ich werde in die "backe" aber vieleicht noch einen usb-hub einlassen das es nicht so unnütz aussieht!
    mal sehen. in echt sieht es auch nicht so schlimm aus und wenn alles lackiert ist wirkt es ja bestimmt auch noch anderst!?!?!?

  • Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 14:14


    ...
    ich werde in die "backe" aber vieleicht noch einen usb-hub einlassen das es nicht so unnütz aussieht!
    ...



    Zigarettenanzünderanschluß würde vielleicht auch Sinn machen! Kann man z.B. einen Camcorder, ein Laptop, usw. mit Strom versorgen!

  • marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 14:18

    Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 14:14


    ...
    ich werde in die "backe" aber vieleicht noch einen usb-hub einlassen das es nicht so unnütz aussieht!
    ...


    Zigarettenanzünderanschluß würde vielleicht auch Sinn machen! Kann man z.B. einen Camcorder, ein Laptop, usw. mit Strom versorgen!




    mit nem usb hub geht auch schon viel. war da nicht mal ein witziger thread hierzu im bistro?? CoolVery Happy

  • speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 14:41

    marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 14:18

    Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 14:14


    ...
    ich werde in die "backe" aber vieleicht noch einen usb-hub einlassen das es nicht so unnütz aussieht!
    ...


    Zigarettenanzünderanschluß würde vielleicht auch Sinn machen! Kann man z.B. einen Camcorder, ein Laptop, usw. mit Strom versorgen!



    mit nem usb hub geht auch schon viel. war da nicht mal ein witziger thread hierzu im bistro?? CoolVery Happy



    Stimmt! Dafür gibt´s sogar Mini-Staubsauger! Laughing
    Und andere, "anrüchigere" Utensilien ShockedLaughing
    Und an die hat speedfreak garantiert gedacht! Laughing

    Also wenn, dann beides: USB-Hub (aber bitte 2.0 und abwärtskompatibel!) und Zigarettenanzünder!

  • speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 14:41

    mit nem usb hub geht auch schon viel. war da nicht mal ein witziger thread hierzu im bistro?? CoolVery Happy



    USB Kaffeewärmer und so gibts ja auch schon, also warum nicht Very Happy

  • Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 15:24

    so ein zigarettenanzünder sieht aber total scheiße aus! wenn mache ich ( ich meine natürlich wir ) den wo anders hin also nicht sichtbar!



    Dann mach halt USB und FireWire Rolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 15:52

    Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 15:24

    so ein zigarettenanzünder sieht aber total scheiße aus! wenn mache ich ( ich meine natürlich wir ) den wo anders hin also nicht sichtbar!


    Dann mach halt USB und FireWire Rolling Eyes



    Vielleicht noch PS/2? Rolling Eyes

  • Timo schrieb am Tue, 22 February 2005 15:55

    marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 15:52

    Lars81 schrieb am Tue, 22 February 2005 15:24

    so ein zigarettenanzünder sieht aber total scheiße aus! wenn mache ich ( ich meine natürlich wir ) den wo anders hin also nicht sichtbar!


    Dann mach halt USB und FireWire Rolling Eyes


    Vielleicht noch PS/2? Rolling Eyes



    Genau!

    Und ´nen COM-Port! Laughing
    Da kann man dann gleich so ´nen alten Nadeldrucker als Fahrtenschreiber anschließen LaughingLaughingLaughing

    EDIT: Ach nee, der hängt ja an seriell oder parallel. Egal, dann halt auch noch seriell und parallel!

  • ich hab keine ahnung was " seriell und parallel uns." sein soll!
    hört sich aber nicht aktuell an! Rolling Eyes

    den startknopf haben wir schon umgelegt der ist jetzt da wo der aschen becher war!

    ich merk aber schon das nicht ein richtig sinnvoller vorschlag dabei ist was ich an die seite machen könnte!
    aber genau so hab ich das auch erwartet!

    weitere vorschläge!?!?!?!