ist es wirklich verkehrstechnisch so schlimm wie die Presse schreibt...
Wer geht denn heute Bush winken in Mainz
Bush kommt
-
-
....von uns fehlen 3 Mitarbeiter....kommen nicht weg aus Mainz
-
birgit_k schrieb am Wed, 23 February 2005 09:21
....von uns fehlen 3 Mitarbeiter....kommen nicht weg aus Mainz
Hmm, heimliche Bush-Fans ? -
Nö...eher "Öffentliche-Verkehrsmittel-Nutzer"
...Briefe kann man heute auch keine einwerfen...die Briefkästen sind abmontiert, die Kanaldeckel zuge"nagelt" und alle Mülleimer entfernt -
birgit_k schrieb am Wed, 23 February 2005 09:26
Nö...eher "Öffentliche-Verkehrsmittel-Nutzer"
...Briefe kann man heute auch keine einwerfen...die Briefkästen sind abmontiert, die Kanaldeckel zuge"nagelt" und alle Mülleimer entfernt
Hier in Frankfurt, wo ich arbeite, wird´s heute auch ganz schön "abgehen".
War heute (wie immer) schon gegen 7.15 Uhr am Hauptbahnhof, da war noch nix los (aber es liefen schon ein paar Polizisten da rum!). Wenn Bush dann gegen 10.00 Uhr eintrifft, wird´s wohl heftig
Wir haben auch einen Mitarbeiter aus Mainz, der wird wohl, wenn überhaupt, ziemlich spät kommen. Er fährt nämlich mit dem Auto, und da die Autobahnen sind seit 8.30 uhr komplett gesperrt!
EDIT: Der Mitarbeiter aus Mainz ist gerade angekommen! Er ist Landstraße gefahren! -
UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 09:07
...
Wer geht denn heute Bush winken in Mainz
Ich nicht, hab gerade keine Bazooka zur Hand! -
...da kommt ja richtig Freude auf, schade das ich in Frankfurt
nix zu tun habe
die spinnen die Römer -
Ich habe mich schon gefragt, warum der ausgerechnet ins Rhein Main Gebiet kommen muss. Wäre doch viel besser gewesen, er wäre nach Berlin Schönefeld geflogen und hätte den Kanzler irgendwo zwischen Berlin und Frankfurt/Oder getroffen. Da wohnen nicht so viele Menschen und er würde nicht so stören
-
MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 11:56
Ich habe mich schon gefragt, warum der ausgerechnet ins Rhein Main Gebiet kommen muss. Wäre doch viel besser gewesen, er wäre nach Berlin Schönefeld geflogen und hätte den Kanzler irgendwo zwischen Berlin und Frankfurt/Oder getroffen. Da wohnen nicht so viele Menschen und er würde nicht so stören
oder noch besser in der Kalahari -
Der ist ja auch nur hier im Rhein-Main-Gebiet, weil die Mainzer sofort gaaaanz laut "HIER" geschriehen haben, als es hieß, das Bush nach Deutschland kommt! -
marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 12:05 MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 11:56
Der ist ja auch nur hier im Rhein-Main-Gebiet, weil die Mainzer sofort gaaaanz laut "HIER" geschriehen haben, als es hieß, das Bush nach Deutschland kommt!
Ob so viele Mainzer geschriehen haben? Bis nach Frankfurt konnte ich den Schrei jedenfalls nicht hören -
Hab gehört daß sein Vater dran schuld ist. Angeblich war der vor 15 Jahren auch schon mal in Mainz. -
Greeny schrieb am Wed, 23 February 2005 12:34 MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 11:56
Hab gehört daß sein Vater dran schuld ist. Angeblich war der vor 15 Jahren auch schon mal in Mainz.
Das klingt logisch: Der Vater ist im Irak einmaschiert, also macht es der Junior auch. Der Vater besucht Mainz, also macht es der Junior auch. Vielleicht sollte man sich doch stärker mit der Amtszeit von Bush Senior beschäftigen. Dann ist man besser darauf vorbereitet was noch kommt. Zum Glück ist Bush Senior nicht in den Iran einmaschiert -
MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 12:39 Greeny schrieb am Wed, 23 February 2005 12:34 MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 11:56
Hab gehört daß sein Vater dran schuld ist. Angeblich war der vor 15 Jahren auch schon mal in Mainz.
Das klingt logisch: Der Vater ist im Irak einmaschiert, also macht es der Junior auch. Der Vater besucht Mainz, also macht es der Junior auch. Vielleicht sollte man sich doch stärker mit der Amtszeit von Bush Senior beschäftigen. Dann ist man besser darauf vorbereitet was noch kommt. Zum Glück ist Bush Senior nicht in den Iran einmaschiert
Was würde denn den Junior daran hindern seinen Horizont zu erweitern ?
Edit: Sorry, mein Fehler. 1. OT und 2. Hat doch sowieso keinen Sinn darüber zu diskutieren -
ZUM BESUCH VON SCHORSCH DABBELJU BUSH
IN MAINZ AM 23.2.2005
De Schorsch, der kimmt nach Rheinland-Palz -
die Määnzer ham' en riesen Hals !
Un ferr die Ami s' duhn se tschecke,
un all' die Gully's zuzudecke...
Voraus gereißt , auf sei'm Geheiß',
des war die Condolenzza Rice,
Des Whoophi-Goldberg Imitat -
das schon mal um gut Wetter bat...
Die Schiffahrt, die werd eingestellt,
bei Opel auch des Band anhhält,
Garage, die duh'n sie verblombe -
damit merr sicher sinn, vor Bombe...
Un aach die Mülltonn' müsse weg,
un des hat nor en aane Zweck -
Denn wenn er kommt El-Presidente,
hot er auch noch was von der Rente...
Denn böse Buwe üwerwall,
woll'n meucheln ihn uff uff jeden Fall,
un setze Alles nor daran,
wie man dem Schorsch an's Leder kann..
Auch kann merr an dem Daach der Scheiße,
weil's Fenster derf merr net uffreiße,
Un aach de Hund bleibt heut mal drin,
De Schorschi kommt - ja des macht Sinn...
Un dem Europa, ja dem alte,
da duht merr ein Besuch abhalte,
ne heile Gänsschepoliltik,
Meenz Helau - das gibt den Kick...
Un wenn er weg is, dieser Schorsch,
Der Dabbelju, der arme Borsch -
dann wer'n mir seh'n , ob außer Spese,
noch erschendebbes war geweese...
Merrr schweiße all' die Deckel auf,
des normale Lebbe nimmt sei'n Lauf',
und es sich freut die Polizei -
Schorsch Dabbelju, mach's gut - good bye !!! -
Klasse...
Edit:
gestern, beim Stefan Raab, hat er erzählt..... ein Steinmetz, der seine Grabsteine 60 m von der Straße entfernt Ausstellt,
mußte Sie entfernen, da es Wurfgeschosse werden könnten -
UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:11
Edit:
gestern, beim Stefan Raab, hat er erzählt..... ein Steinmetz, der seine Grabsteine 60 m von der Straße entfernt Ausstellt,
mußte Sie entfernen, da es Wurfgeschosse werden könnten
werner günthör ist wieder aktiv?
(kennt den noch jemand?) -
UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:11
Klasse...
Edit:
Hat mir mein Arbeitskollege auch heute früh erzählt! -
Freeski schrieb am Wed, 23 February 2005 13:34 UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:11
Edit:
werner günthör ist wieder aktiv?
(kennt den noch jemand?)
Klar, das war doch so ein gedopter Kugelstosser?!
Im übrigen: Mal locker bleiben! Wir sollten froh sein, dass Bush überhaupt noch mit Schröder spricht ("Ignore Germany..."), nachdem unser Kanzler bei der Sicherheitskonferenz in München mal wieder so etwas selten Dämliches über die NATO von sich gegeben hat. -
schon erstaunlich, wie Amerika die Gabe hat, seine Panik auf andere Nationen auszudehnen bzw. zu projezieren. Naja, immerhin macht man mit Angst in USA bekanntlich sehr viel Geld und führt sogar auch mal eben einen Krieg, wenns sich denn nichtmehr vermeiden lässt....