Keine Angst, ist keine Fortsetzung des Cayenne, aber trotzdem irgendwie...naja...
Boxster mit Dach
[Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/76/porsche2_450.76361.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/76/porsche1_450.76359.jpg]
Unter dem Namen Cayman bringt Porsche im Frühjahr 2006 das Boxster Coupé auf den Markt. Weltpremiere soll schon auf der Frankfurter IAA im Herbst 2005 sein. Die Porsche-Vertriebsleute wollen den Cayman über dem Boxster positionieren: sowohl preislich als auch technisch. Anfangs wird der Cayman nur in der S-Version mit 3,2-Liter Hubraum und 280 PS angeboten. Wegen der gegenüber der offenen Version steiferen Coupé-Karosserie soll der Cayman ein noch präziseres und agileres Handling als der Boxster bieten. Bei Cockpitgestaltung und Ausstattung soll es allerdings keine nennenswerten Unterschiede zum Roadster geben. Der Modellname weckt Assoziationen zu Krokodilen: Kaimane sind eine Alligator-Gattung.
Quelle: Auto Motor und Sport
Porsche Cayman
-
-
Dieser kleine Heckspoiler sieht einfach grässlich aus!!!
Ansonsten find ich das Design recht gelungen! -
Gar nicht mal sooooo uebel.
Und wenn Sie die Karre leicht machen koennte das Ding echt gut sein. -
Der Cayman S wird einen 3.4 L mit 295 PS haben. Der Wagen wird wohl von den Fahrleistungen her den normalen Carrera arg in Bedrängnis bringen.
Interessant ist vor allem, dass bereits über eine RS Version für den Clubsport gemunkelt wird. Der Cayman könnte so der Wagen für Hobby-Rennfahrer werden. -
Driftking schrieb am Thu, 24 February 2005 16:08
Dieser kleine Heckspoiler sieht einfach grässlich aus!!!
Ansonsten find ich das Design recht gelungen!
Gefällt mir auch gut. Der Heckspoiler fährt vermutlich wie bei jedem Boxster erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit aus. -
sieht auf den ersten blick aus, als hätte da ein crossfire nen beetle gepoppt...
-
speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 18:36
sieht auf den ersten blick aus, als hätte da ein crossfire nen beetle gepoppt...
-
ich kann nicht mehr... könnts nicht besser beschreiben -
LOL Besser kann mans wirklich nicht beschreiben -
Gefallen tut mir der CrossBee auf den Bildern nicht, aber ich bin mal sehr gespannt, ob er echt zum 911er Schreck mutiert
-
jimmy_a schrieb am Fri, 25 February 2005 21:48
Gefallen tut mir der CrossBee auf den Bildern nicht, aber ich bin mal sehr gespannt, ob er echt zum 911er Schreck mutiert
zum Elfer Schreck ist wohl eher dieses Auto geeignet:
Exige 240R mit Toyota Motor, Kompressor, Trockensumpf, Öhlins Sportfahrwerk, KMS Felgen und Yokohama A048. 245 PS bei 930 kg.
Schade dass es in D wohl eine Seltenheit bleiben wird. Es werden insgesamt nur 50 St. gebaut. 62000,- euro -
und wo ist der Vorteil zu einer Hondalisel, da ist wenigsten weniger das kaputt gehen kann
-
Vergewaltigung...
Das Heck is nen billiger Crossfire verschnitt, alles in allem schaut das Ganze aus als hätte man die Teile bei Ebay für 14,99 zusammenge'klauft'... -
-
Hab das Ding schon im Original gesehen.
Sieht von hinten aus, wie ein aufgeblasener Frosch!
Mal sehen, ob der springt oder platzt! -
Igitt !!
Irgentwie erinnert mich das Ding von hinten sogar etwas an den Audi TT. -
Im grossen ganzen sieht dieser porsche ja nicht schlecht aus....ausser den hinterteil.....der sieht nicht so gut aus....aber ich hab irgendwie das gefuehl dass alle porsche gleich aussehen oder fast gelichaussehen.....