nachdem ich letzte woche nur daheim war u. mir manchmal ein bisschen fad war, hab ich so ein bisschen im netz rumgestöbert u. was nettes gefunden. hab dann etwas rumtelefoniert u. gestern meine neue kennzeichenhalterung abgeholt
nette kennzeichenhalterung
-
-
-
Sehr schön!
Hast du noch eine übrig? -
Geile Idee!
Ich hatte auch schon mal so etwas ähnliches an meinem Corrado VR6 angeklebt! Wurde erst sichtbar, nachdem der Heckspoiler bei 120km/h hochfuhr! -
Geil
-
Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 07:12
Hast du noch eine übrig?
ist doch schnell gemacht
geschrieben, vekorisiert, ausgeplottert, aufgeklebt. denke mal nicht teurer als 5,- -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 12:53 Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 07:12
Hast du noch eine übrig?
ist doch schnell gemacht
geschrieben, vekorisiert, ausgeplottert, aufgeklebt. denke mal nicht teurer als 5,-
Dann mach mir mal ne kleine Serie...Farben weiß und dunkles Gold... -
Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 13:09 lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 12:53 Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 07:12
Hast du noch eine übrig?
ist doch schnell gemacht
geschrieben, vekorisiert, ausgeplottert, aufgeklebt. denke mal nicht teurer als 5,-
Dann mach mir mal ne kleine Serie...Farben weiß und dunkles Gold...
Muss das genau diese Schrift sein?
Lotsie wenn Du die Vektordatei hast, sende mir Die mal rüber
ich geh zum Autobekleber um die Ecke und las mal welche machen, die werden dann beim 24h Rennen verteilt
Kostenpunkt ich schätz mal nen Euro pro Stück da ein Freund von mir!
cu mirko -
Hi Mirko,
ne muss nicht genau die Schrift sein. Aber irgendwas schickes halt...nicht gerade Times New Roman -
Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 13:39
Hi Mirko,
ne muss nicht genau die Schrift sein. Aber irgendwas schickes halt...nicht gerade Times New Roman
Bin nicht so der Photoshopper aber wenn mir die jemand zur verfügung stellt kann die Aktion gestartet werden ich brauche halt die Vektordatei .eps für den Autobekleber
Ehrlich gefällt mir die Asiatouch schrift von dem Bild nicht so gut. -
es gibt auch ne honda-schriftart ... hab die glaub zu hause auf dem rechner. aber ich glaube, die ist zu dick und zu breit , aber vielleicht kann man die etwas verändern ...
... da bin ich ja mal gespannt, wieviele händler bei der inspektion diese dinger wieder gegen ihre eigenen werbehalterungen austauschen
viele grüße
mel
mirko, klasse aktion! -
oceanmelll schrieb am Tue, 01 March 2005 14:37
... da bin ich ja mal gespannt, wieviele händler bei der inspektion diese dinger wieder gegen ihre eigenen werbehalterungen austauschen
Gar nicht denn sonst bekommen die was auf die Finger.
Habe mir extra für hinten ne neutrale schwarze Halterung gekauft damit ich nicht blöde Werbung fahren muß.
Mirko
Gehen auch andere schlaue Sprüche? -
Ich hab die Werbung einfach mit schwarzem Isolierband (Die Rolle hat 75 cents gekostet) überklebt. Den Tipp hab ich hier aus dem Forum. Das Resultat war besser, als ich erhofft hab. Ist praktisch nicht wahrnehmbar und hält auch nach mehrmaligem Autowaschen wie eine Eins. Eigentlich hatte ich das nur als Übergangslösung gedacht, aber ich lass das einfach so.
-
Paragon schrieb am Tue, 01 March 2005 15:39
Ich hab die Werbung einfach mit schwarzem Isolierband (Die Rolle hat 75 cents gekostet) überklebt. Den Tipp hab ich hier aus dem Forum. Das Resultat war besser, als ich erhofft hab. Ist praktisch nicht wahrnehmbar und hält auch nach mehrmaligem Autowaschen wie eine Eins. Eigentlich hatte ich das nur als Übergangslösung gedacht, aber ich lass das einfach so.
Hähä, der Tipp war von mir *stolzmitrosenschmück* -
die schrift ist doch net asiatisch?! sieht eher aus wie so eine sprayer schrift.
also im grunde muss ich nur den satz schreiben, mit einer schriftart die euch gefällt. müsste nur wissen was für eine.
ne eps draus machen ist danach nur noch ein klacks, bzw klick
mit farben habe ich nix am hut, da die farbe an der folie liegt!
ich stelle nur die "messerpfade" -
@Mirko
Gehen auch andere schlaue Sprüche?
Denkbar wären noch:
-Follow me, if you can (der is aber ausgeluscht)
-Kompressor statt Katalysator (für die Comptech Gemeinde)
-Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht
-Wozu rasen? 240km/h genügen
-Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren!
-Hier liegt Power auf der Lauer
Ich wär aber für die Vtec Geschichte, das passt am besten.
Wenn wir uns auf zwei farben einigen könnten, dann wurde ich mal welche herstellen lassen. -
meinste mich?
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 18:40
meinste mich?
Meinste mich? Was, betreffend der .eps Datei?
Jep, wenn Du das machen könntest wär cool, nur bei der Schrift habe ich keine Ahnung. Die Hondaschrift hört sich gut an, ich weis nur nicht ob das von der Grösse/Breite auf die Halterung passt.
cu mirko
Sorry jetzt kapiers ichs, betreffend der Farbe, nee galt an alle die Interesse haben, da ich die Aufkleber höchstens in zwei verschiedenen Farben machen lassen möchte (hell/dunkel) sonst artet das in Stress aus. -
nenn mich lostie und net mirko
also mmn sieht die eckige schwere hondaschrift unpassend aus
müsste mal schauen ob es net was besseres gäbe..was "geschwindigkeit" hat..aber auch noch leserlich für autofahrer ist -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 21:19
nenn mich lostie und net mirko
also mmn sieht die eckige schwere hondaschrift unpassend aus
müsste mal schauen ob es net was besseres gäbe..was "geschwindigkeit" hat..aber auch noch leserlich für autofahrer ist
Hallo Lotsie,
sorry ich hab nur auf eine Frage die an mich gerichtet war geantwortet und die falschen inposttable markierungen gelöscht...aber is ja wurscht.
Ja wenn Du ne gute Schriftart mit "Drive" findest um so besser.
Also nix für ungut! Aus dem Design und was fürn Spruch halt ich mich jetzt raus, ich kümmere mich nur um die Produktion.
cu mirko