Hat jemand von Euch schon mal ne originale Ledermittelkonsole verbaut? Wie muss ich mir das vorstellen, muss der Stoff meiner alten Konsole (Bj2000) zuerst runter, oder zieh ich die Lederkonsole "einfach" drüber?
Die brachte mich übrigens auch nicht weiter
Juha
Ledermittelkonsole
-
-
Frag mal oliver_f, der hat Bilder von mir dazu bekommen (habe die gerade nicht zur Hand!). Diente dazu, zu zeigen, wie man die Carbon-Mittelkonsole einbaut, die er angeboten hat.
Der Teppich muß/sollte ( ) runter! -
thanx marcus, is das 'n Akt, das runterzerren? Der ist bestimmt geklebt, oder?
-
Is ja grad aktuell, gerade Carbonkonsole eingebaut
Hatte vorher die von Keller AG ( Comtech ) drinnen
Die Lederkonsole hatte ich auf dem Teppich, da gab es keine
Probleme. An der Seite Doppelseitiges Klebeband Passt...
Wenn du den Teppich entfernst, isses richtig Arbeit.
Mittelkonsole lupfen, Radio raus, einen Teil vom Teppich unter
dem Radio abschneiden.
Ergo. probierts erstmal mit Teppich drinnlassen
Uwe -
also ich hatte die keller geschichte auch ne halbe ewigkeit bei mir rumliegen und bin froh, dass teppichflicker die von mir haben wollte. ich wollte damals nicht auf dem teppich irgendwas mit doppelseitigem klebeband verkleben. ausserdem hat die maserung nicht wirklich gut gepasst...
wie auch immer - teppichflicker ist glücklich, dass er die von mir bekommen hat. -
-
Es ist ganz einfach!
Beim umrüsten mit der origanen Lederkonsole muß der Teppich raus!!
und
Bei den Nachrüstsätzen von Rick/... muß er drinnen bleiben!!
Oliver -
ohh Mann, wenn das nachher nicht gescheit aussieht, krieg ich nen Fön.
-
-
Das muß alles raus.....
-
Ok , dann mach ich jetzt Feierabend und fange schon mal mit den Vorbereitungen an.
-
OK OK OK
so schaut das gute Stück aus....
speziell für Thomas -
Hättest Du jetzt aber wegen mir nicht noch einmal einbauen müssen.
-
jo, sieht echt gut aus. Die Mühe lohnt scheinbar!
-
juha schrieb am Tue, 01 March 2005 10:48
Hat jemand von Euch schon mal ne originale Ledermittelkonsole verbaut? Wie muss ich mir das vorstellen, muss der Stoff meiner alten Konsole (Bj2000) zuerst runter, oder zieh ich die Lederkonsole "einfach" drüber?
Die brachte mich übrigens auch nicht weiter
Juha
Schau mal hier:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/glovefitconsole.pdf
ist zwar nicht die originale, wird aber wohl analog gehen. Ich habe übrigens die Maxspeed CF Console drin und da musste der Teppich raus, sonst haste keine Chance die Konsole reinzubekommen.
cu mirko -
speedfreak schrieb am Tue, 01 March 2005 13:29
also ich hatte die keller geschichte auch ne halbe ewigkeit bei mir rumliegen und bin froh, dass teppichflicker die von mir haben wollte. ich wollte damals nicht auf dem teppich irgendwas mit doppelseitigem klebeband verkleben. ausserdem hat die maserung nicht wirklich gut gepasst...
wie auch immer - teppichflicker ist glücklich, dass er die von mir bekommen hat.
ja,ja Teppichflicker ist glücklich.......es ist aufjeden fall besser als mit dem teppich rum zu fahren. -
UK 45 schrieb am Tue, 01 March 2005 14:42
Das muß alles raus.....
Oooh Mann,
was ein Glück muss ich das nicht machen !!
Hab Mitleid mit euch !
Gruß,
Marko -
markom schrieb am Sat, 05 March 2005 18:18 UK 45 schrieb am Tue, 01 March 2005 14:42
Das muß alles raus.....
Oooh Mann,
Hab Mitleid mit euch !
Gruß,
Marko
Tja, aber wenn Du die Scheinwerferreinigungsanlage raus haben willst, muß das auch alles raus! -
marcus_g schrieb am Sun, 06 March 2005 08:48 markom schrieb am Sat, 05 March 2005 18:18 UK 45 schrieb am Tue, 01 March 2005 14:42
Das muß alles raus.....
Oooh Mann,
Hab Mitleid mit euch !
Gruß,
Marko
Tja, aber wenn Du die Scheinwerferreinigungsanlage raus haben willst, muß das auch alles raus!
Marcus,
ich werde die Scheinwerferrei...anlage auf der hinteren Stoßstange einbauen lassen, die dann nach hinten schießt, falls mich irgend ein Drängler mal ärgern sollte !
Mit lieben Grüßen... -
Hintere Drängler
wann gibts das mit einem S2000