Ich habe überlebt!

• Ich hab meinen Roadster damals im Jänner gekauft, und gleich mit heimgenommen, mit Sommerreifen etwa 270 km weit.

erst egen Ende hatte ich dann das Pech mitten in Wien in den Schneeregen zu kommen.
    War schon sehr verdammt furchteinflößend Rolling EyesTwisted Evil
    vor allem damals die erste Fahrt und beinahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln Shocked

naja hab ihn heil nach hause gebracht ZUM GLÜCK

Gott sei Dank ist dir und deinem Schen auch nichts geschehen abgesehen vom Schrecken den ihr davongetragen habt.
    Confused
    LG Michi

• fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52

beinahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln Shocked

QuestionQuestionQuestion

Hast du deinen S irgendwie modifiziert?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Rolli_1v3 schrieb am Wed, 02 March 2005 10:00

TJ schrieb am Wed, 02 March 2005 09:01

fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52

beinahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln Shocked

QuestionQuestionQuestion

Hast du deinen S irgendwie modifiziert?

Er hat keinen S sonder nen Daihatsu. Wink

Daihatsu Copen??? Läuft den das?
    Die Drehzahl soll ja beinahe auf S2000 Niveau sein, trotz (kleinem Laughing) Turbolader!

• fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52

Ich hab meinen Roadster.....

nahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln Shocked

Confused
    LG Michi

Er schreibt ja auch nicht das er seinen S nach Hause bringt sondern seinen Roadster Wink

Fällt mir der MR2 ein, oder???

• Da hab ich ja ganz schön Verwirrung gestiftet Laughing

ich fahre einen Speedster
    Daihatsu Charade war mal mein Winterauto
    und der Copen hat auch keinen Mittelmotor
    Der S hat eben einen sog Frontmittelmotor=> sitzt hinter der VA

Wegen meinem Nick, da ich schon länger nicht mehr gepostet hatt (bin unter 2namen angemeldet, da sich der Nick nicht ändern ließ.

Und beim neuerlichen einloggen, hab ich mich mehr oder wenioger vertan deshalb wieder fisherspoon, wie im 00er Jahr im Old Forum Smile

Lg michi